- Reaktionen
- 40.702
- Checks
- 3
Sind 2 Möpse nicht besser als einer?
Zwischen den Lippen nicht unbedingt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...na, ich hab den Eindruck, dass da Vielen nimmer langweilig ist im Forum....
Gar kan Ausdruck dafür ????
Tu Dir keinen Zwang an. Niemand beißt hier.
Du unschuldige Threads
von meinem aussage verweigerungsrecht gebrauch
Tu Dir keinen Zwang an. Niemand beißt hier.
Bin ja kein Schiacha
Ich hab mich eben erst neu angemeldet und muss sagen, dass es schon Reiz hat, auch was zu schreiben... aber ich bin auch noch in der Entdeckungsphase ;-)
Niemand. Aber es beißt ja wirklich keiner von denen "da oben". Ob da oder dort.
und wir dachten immer, hier wäre ein schmutziges, abartiges und forum ?
Wo denn bitte?ich finds gar ned langweilig hier,is imma lustig zu lesen,wenn sich die platzhirsche um ihren rang streitn
Von mir hat sie noch nichts.Schreib ruhig..........Du wirst noch sehen, daß sich viele gereizte, in der prä/postpubertären Entdeckungsphase, bei Dir anmelden werden........aber nicht um Dir sonderlich viel zu schreiben .........
ich finds gar ned langweilig hier,is imma lustig zu lesen,wenn sich die platzhirsche um ihren rang streitn
die hornochsen,die möchtegernstiere,die flugunfähigen erpel,die wildschweine........die liste is endlosgibt ja auch andere Viechereien hierzuland...
die hornochsen,die möchtegernstiere,die flugunfähigen erpel,die wildschweine........die liste is endlos
gibt aber auch kuschelbären,schmeichellöwen,traurige krokodile
Mir fallen da noch die bissigen Stuten, die wilden Hengste und die grauen Mäuse ein.
...und a kloans hexerl auf'm besen, erste reihe fußfrei (die sich als froscherl geriert... )die hornochsen,die möchtegernstiere,die flugunfähigen erpel,die wildschweine........die liste is endlos
gibt aber auch kuschelbären,schmeichellöwen,traurige krokodile
..und sicher auch tolle Hechte, wilde Hunde starke Stiere.... oder?Mir fallen da noch die bissigen Stuten, die wilden Hengste und die grauen Mäuse ein.
und alle miteinand sind wir eigentlich so richtige saubären
.... samma froh, dass da Pechlaner uns no net entdeckt hot!!
i bild mir ein,
letzter Zeit kommt im Forum da wieder bissl Schwung rein,
oder lieg da falsch
i bild mir ein,
letzter Zeit kommt im Forum da wieder bissl Schwung rein,
oder lieg da falsch
Lass den alten Bugs aus dem Spiel! Und der gilt vorrangig bei den Weiblichkeiten... ... unsereins blieb auf dieser Seite des Ufers !Wenn'st net grad auf einem Bunny liegst, liegst immer falsch
Na ok, lass ma Gnade vor Brot ergehen!Gut, dass Herr Pechlaner schon in Pension ist und so alt wie manche hier sind (ich nehm mich da nicht aus) müssten wir vom Herrn Aufhauser auf Gut Aiderbichl das Gnadenbrot bekommen.