Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: :hmm: ...na, ich hab den Eindruck, dass da Vielen nimmer langweilig ist im Forum.... ;)

Gar kan Ausdruck dafür ????

Vielleicht wurde das Forum einigen sogar zu wild. Man könnt's direkt Berserkerei nennen.

Na jedenfalls werde ich mich langsam damit abfinden, auf einem der Treffen erscheinen zu müssen.

Bin ja kein Schiacha.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bissl die Zähnd richtn, die Urwaschln aulegn und a Sonnenbrün aufsetzn, daunn wirds scho a poa Schmotza gebn.

Ich hab mich eben erst neu angemeldet und muss sagen, dass es schon Reiz hat, auch was zu schreiben... aber ich bin auch noch in der Entdeckungsphase ;-)

ich finds gar ned langweilig hier,is imma lustig zu lesen,wenn sich die platzhirsche um ihren rang streitn:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja kein Schiacha

Durchaus nicht........wenn man die windschlüpfrige Kopfform, die kariesresistentenweillüftigen Zahnreihen, die luftfahrtauglichen Ohren, die Augen mit Rundumblick und die unterhautliegende Haarpracht hernimmt, könnten wir direkt als Zwillinge durchgehen ;) .

Ich hab mich eben erst neu angemeldet und muss sagen, dass es schon Reiz hat, auch was zu schreiben... aber ich bin auch noch in der Entdeckungsphase ;-)

Schreib ruhig..........Du wirst noch sehen, daß sich viele gereizte, in der prä/postpubertären Entdeckungsphase, bei Dir anmelden werden........aber nicht um Dir sonderlich viel zu schreiben :mrgreen: .........

Niemand. Aber es beißt ja wirklich keiner von denen "da oben". Ob da oder dort. ;)

Da gibts doch Einen, der an GOTT erinnert :) .

und wir dachten immer, hier wäre ein schmutziges, abartiges und forum ?

Abartig ja.......zeitweise :roll: .

ich finds gar ned langweilig hier,is imma lustig zu lesen,wenn sich die platzhirsche um ihren rang streitn:mrgreen:
Wo denn bitte? :mrgreen:

Schreib ruhig..........Du wirst noch sehen, daß sich viele gereizte, in der prä/postpubertären Entdeckungsphase, bei Dir anmelden werden........aber nicht um Dir sonderlich viel zu schreiben :mrgreen: .........
Von mir hat sie noch nichts. :D
Ich kämpfe immer noch mit der möglichen Vaterrolle... :mrgreen:

Wenn die Hirsche platzen schau ich auch gern zu.... ;) :mrgreen:

...und net nur Hirsche.. gibt ja auch andere Viechereien hierzuland... :mrgreen: :mrgreen:

gibt ja auch andere Viechereien hierzuland...
die hornochsen,die möchtegernstiere,die flugunfähigen erpel,die wildschweine........die liste is endlos:mrgreen:
gibt aber auch kuschelbären,schmeichellöwen,traurige krokodile:cool:

die hornochsen,die möchtegernstiere,die flugunfähigen erpel,die wildschweine........die liste is endlos:mrgreen:

Mir fallen da noch die bissigen Stuten, die wilden Hengste und die grauen Mäuse ein.

...und a kloans hexerl auf'm besen, erste reihe fußfrei (die sich als froscherl geriert...;) )

Mir fallen da noch die bissigen Stuten, die wilden Hengste und die grauen Mäuse ein.
:hmm: ..und sicher auch tolle Hechte, wilde Hunde starke Stiere.... oder? :mrgreen:

und alle miteinand sind wir eigentlich so richtige saubären ;)

:nono: schweinderln und saubären... soviel gender correctness derf sein... und manchmal, nicht nur zu ferienzeiten, auch niedliche ferkerln...

:roll: .... samma froh, dass da Pechlaner uns no net entdeckt hot!! :mrgreen:

i bild mir ein,
letzter Zeit kommt im Forum da wieder bissl Schwung rein,
oder lieg da falsch :hmm:

.... samma froh, dass da Pechlaner uns no net entdeckt hot!! :mrgreen:

Gut, dass Herr Pechlaner schon in Pension ist und so alt wie manche hier sind (ich nehm mich da nicht aus) müssten wir vom Herrn Aufhauser auf Gut Aiderbichl das Gnadenbrot bekommen. ;)

i bild mir ein,
letzter Zeit kommt im Forum da wieder bissl Schwung rein,
oder lieg da falsch :hmm:

Jo mei Jo mei.... wird wull scho so sei!
Die Inflation des Sprücheklopfens parallel höchst signifkant korreliert mit der Deflation intellektuell relevanter postings begleitet von einer Abnahme der Penis-Redimensionierungs-threads .... hat wieder mehr Kurvigkeit in die Landschaft gebracht. :lehrer:

Apropos:
Wenn'st net grad auf einem Bunny liegst, liegst immer falsch :mrgreen:
Lass den alten Bugs aus dem Spiel! Und der gilt vorrangig bei den Weiblichkeiten... :mrgreen: ... unsereins blieb auf dieser Seite des Ufers :mrgreen:!

Aber du bringst mich auf Ideen.... :cool: ...:hmm: muass ja net unbedingt liegen sein... :mrgreen: :mrgreen: Ahhh, do legst di nieder unterm Flieder!! Und bunny oben auf.... :cool: :engel:

Gut, dass Herr Pechlaner schon in Pension ist und so alt wie manche hier sind (ich nehm mich da nicht aus) müssten wir vom Herrn Aufhauser auf Gut Aiderbichl das Gnadenbrot bekommen. ;)
Na ok, lass ma Gnade vor Brot ergehen!
Her mit dem Weinkeller! :saufen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben