Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, aber ich mag halt die Deutschlandflagge nicht wirklich.

Ach daher. Danke!

Auf die Angaben verlasse ich mich nicht immer. Bei mir steht z. B. bei der Suche einiges geschrieben. Bin jedoch nicht auf der Suche, sondern wäre manchem eben nicht abgeneigt. Was sich halt ergibt.

Solch eine Haarspalterei... :mrgreen:

Die deidsche Floggn schaut doch guad aus. Owa nix im Gegnsoz zua unsaran. ;)

Übersetzungsversuch:

Tollpatschig gewesen beim Zubereiten der Speisen?

passt......aber die mylenchen is scho soweit ösisiert dass des vasteht :lol:

Wieder einmal eine erfolgreich missioniert wordn. :mrgreen: Es geht halt nix über ein Ösiforum mit an lockan, respektvoin Umgangston. ;)

......Ich habe wohl noch eine Ader, die nicht versiegt ist... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....mir wurde allerdings zugetragen, dass du in letzter zeit etwas sparsam um nicht zu sagen geizig mit deinem weißen umgehst, und dass so manch mädel es sich wieder mal gerne auf der zunge zergehen lassen möchte

....mir wurde allerdings zugetragen, dass du in letzter zeit etwas sparsam um nicht zu sagen geizig mit deinem weißen umgehst, und dass so manch mädel es sich wieder mal gerne auf der zunge zergehen lassen möchte
Ui... ich glaube, da sollt ich bald wieder mal Abhilfe schaffen, oder? ;)

was dir zweifelsohne hoch anzurechnen ist..... aber ist es auch glaubwürdig ?

Schreibe ich solche Sätze hin, kann man sich darauf verlassen. Wie es in Zukunft aussieht, ist mir selbst unbekannt. Ich hoffe nur, dass es mit niemandem eine Streiterei geben wird.

Kommt sicher auch darauf an, ob Du unschuldige Threads kaperst und Zuspammst - könnte eventuell dazu führen, dass die TE's Dir nicht mehr ganz so gewogen sind ;)
Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben