M
Gast
(Gelöschter Account)
das gefällt mir , schad das du keine kontakte suchst sonst würd ich dich jetzt anbaggern
Hast Du Rocky noch? Zur ner Runde Gassi tät ich mitgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gefällt mir , schad das du keine kontakte suchst sonst würd ich dich jetzt anbaggern
Nö, aber ich mag halt die Deutschlandflagge nicht wirklich.
Hast Du Rocky noch? Zur ner Runde Gassi tät ich mitgehen.
jo der ist zwar ein fauler sack geworden aber die runde gemma dann in der nacht
Nö, aber ich mag halt die Deutschlandflagge nicht wirklich.
jo der ist zwar ein fauler sack geworden aber die runde gemma dann in der nacht
ein Branding.
Übersetzungsversuch:
Tollpatschig gewesen beim Zubereiten der Speisen?
passt......aber die mylenchen is scho soweit ösisiert dass des vasteht
Wieder einmal eine erfolgreich missioniert wordn. Es geht halt nix über ein Ösiforum mit an lockan, respektvoin Umgangston.
......Ich habe wohl noch eine Ader, die nicht versiegt ist...
Ui... ich glaube, da sollt ich bald wieder mal Abhilfe schaffen, oder?....mir wurde allerdings zugetragen, dass du in letzter zeit etwas sparsam um nicht zu sagen geizig mit deinem weißen umgehst, und dass so manch mädel es sich wieder mal gerne auf der zunge zergehen lassen möchte
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaUi... ich glaube, da sollt ich bald wieder mal Abhilfe schaffen, oder?
Ach ja: Die Aussage, dass ich gegen niemanden etwas habe, behält nach wie vor ihre Gültigkeit.
was dir zweifelsohne hoch anzurechnen ist..... aber ist es auch glaubwürdig ?
Ui... ich glaube, da sollt ich bald wieder mal Abhilfe schaffen, oder?