Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst Dich noch erleben, wie Du vor dem Spiegel stehst, und über Deinen Haarausfall lachen kannst. ;)

Mit Sicherheit nicht. Da hilft selbst kein Seelenklempner, der mir professionell das spärliche haarige Leben schmackhaft machen will.

Man isst eben zuerst mit den Augen, sonst könnte ich ein Schnitzel gleich im Mixer pürieren. Ob es dann genauso gut schmeckt? ;)

Gemma halt zum Karglmayer, falls alle Stricke reißen.

So. Wurde das Forum leicht langweilig? :mrgreen:

Die ausgestreckte Hand verliert langsam an Muskelkraft.

Die ausgestreckte Hand verliert langsam an Muskelkraft.
Spotzl, a wenn'st da die Hand abhackst, wird das Gwenni nicht kratzen...sie ignoriert dich und kann dein Friedensangebot somit nicht lesen. ;)

Der Titel Schweinderl bleibt meiner "Freundin" vorbehalten. ;)

Also ich bemerke hier kein Fadisieren.

Würde gerne zu einem Usertreffen kommen. Aber nur in Begleitung. Wie erkennt man sich da eigentlich anfangs? Sagt da wer 'n Abend, ich bin der und der? Gibt man sich die Hand oder grüßt man nur in die elitäre Runde hinein?

Würde gerne zu einem Usertreffen kommen. Aber nur in Begleitung. Wie erkennt man sich da eigentlich anfangs? Sagt da wer 'n Abend, ich bin der und der? Gibt man sich die Hand oder grüßt man nur in die elitäre Runde hinein?

man kann sich sehr einfache sachen auch ziemlich kompliziert denken oder? :hmm:

Naja, würdest Du gern ohne Vorbereitung dastehen? Mache mir halt Gedanken darüber, wie es ablaufen könnte.

;)

naja man kann auch vieles zerdenken. :roll:

kleiner tipp: duschen vorher und saubere kleidung wäre nicht schlecht. :mrgreen:

Würde gerne zu einem Usertreffen kommen. Aber nur in Begleitung. Wie erkennt man sich da eigentlich anfangs?
Eh nur aufgrund der Schwanz- bzw. Muschifotos. Da wird dann der Abgleich zwischen Foto und Realität gemacht. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben