Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt reitet`s eh` schon auf der Nudel.., pardon dem Nedul herum, die kloanehex. I sog`s jo immer wieder: "Oide Weiber g`hearn ins Bett."

:cool: :mrgreen:

Jo und junge Bären gehören ordentlich geritten, am besten mit scharfen Sporen äh Krallen natürlich. :mrgreen: :cool:

Solche kritischen Sachsen-Kratzbürsten wie Mylene sind mir sympathisch.

Darf ruhig als Kompliment aufgefasst werden.

Trägt des Weiteren zum gelungen Kommunizieren bei.

End of Message.

Solche kritischen Sachsen-Kratzbürsten wie Mylene sind mir sympathisch.

Darf ruhig als Kompliment aufgefasst werden.

Trägt des Weiteren zum gelungen Kommunizieren bei.

End of Message.

Kompliment wär es gewesen wennst das Sächsin weggelassen hättest - ich bin in dem Teil geboren und aufgewachsen was Sachsen-Anhalt das Anhalt verpasst - ergo wenn schon dann bitte Anhalterin. (Ich bin keine Sächsin, wir haben eine völlig andere Dialektik als der echte Sachse. Das ist wie Wiener mit Tirolern oder Vorarlbergern oder Steirern zu vergleichen - das geht nicht. ;)

Im positronischen Gehirn registriert. :mrgreen:

Langeweile verspürt man hier kaum. ;)

Da haben die Wiener den Vorteil, dass man sie überall versteht.
Bisch m'r oba scho ned bös, wenn I do Ispruch erheb, od'r ? :roll: I moan, akustisch mog des jo si .... ab'r sus ... oh je, oh je ... :mrgreen:

Dolmetschversuch:

Bist mir aber schon nicht böse, wenn ich da Einspruch erhebe, oder? Ich meine, akustisch mag das ja sein, aber sonst...

Oh je, oh je ... :mrgreen:

War das halbwegs gelungen? :mrgreen:

Hoch lebe die Dialektik. Schade, dass sie in geschriebener Form nur allzu selten angewandt wird. Möglich und machbar wär`s, man denke nur an ein paar bekannte G`stanzl.

Fia mi is des ka Problem, gscheat zu schreibn. I mog den Dialekt, wäu ea wos Bsundas is. ;)

ich muß wohl zuviel über den durst getrunken haben , kann hier nix mehr lesen :shock:

War das halbwegs gelungen?
Der Kandidat hat sogar 100 Punkte ... :daumen: :haha: ... und was zwischen den Zeilen stand, war ja eh mentales Esperanto ... :mrgreen:

Und in die grüne Mark: ... a bitz müa'ma des ob'r no üba ... sus lond' si Di im Auguscht ned in d'Silvretta ... :haha: & :bussal: ...

Im Forum ist so (wie auch im RL) spannend/langweilig, wie man es sich selber gestaltet. Man kann nicht erwarten, daß sich ständig wer findet, der sich zur steten Unterhaltung herabläßt.

es is halt so, daß viele glauben All Inclusive mit Animation 24/7 gebucht zu haben....;)

Im deutschen Forum waren die Themengebiete auf den technischen Fokus ausgerichtet, hier geht's um Zwischenmenschliches
:kopfklatsch:nau, wissen die pifke no net, wie's geht........:hmm:

Nau die haums scho kapiert, woitn owa ned soiche schlüpfrige Sochn durt hobn.

Hier ist das anders und viel angenehmer, anstatt dauernd im Hinterkopf zu haben, ob man nun etwas "Böses" geschrieben hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben