L
Gast
(Gelöschter Account)
du bist keine sexin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Toreth - jep und zum Schrecken knapp 60 km entfernt von Leipzig, dass ja in Sachsen liegt. ABER ich bin keine Sächsin. So reden tu ich nicht.
Das Forum lebt von spitzen Bemerkungen, Necken, Trost spenden, Aufmuntern, Insidertipps, amüsanten Gschichtln oder Ratschlägen.
des warat doch was für a gruppe.... i hat sogar schon den richtigen namen für dein einstandskind.....
des warat doch was für a gruppe.... i hat sogar schon den richtigen namen für dein einstandskind.....
Mal eine ernsthafte und themenbezogene Frage dazu: Haben Dich Foren in gewisser Weise geprägt?
Mal eine ernsthafte und themenbezogene Frage dazu: Haben Dich Foren in gewisser Weise geprägt?
Warum ist das Forum so langweilig geworden?
Dich ja, ich glaub Du lebst zu sehr in der virtuellen Welt als in Deiner realen, oder?
Nein, ich kann schon ganz gut trennen, auch wenn es manchmal schwer fällt, da Virtuelles und Reales miteinander verwoben sind.
Die Mylene ist schuld .
Warum mein lieber Schwan?mein lieber schwan...
Nö, das ist ja eine ganz natürliche Entwicklung.na des ist dann aber schon pathologisch oder meinst nicht?
und ich glaub auch, dass der toreth keine schützenhilfe braucht, zum kontern ist er allein in der lage.