Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Forum lebt von spitzen Bemerkungen, Necken, Trost spenden, Aufmuntern, Insidertipps, amüsanten Gschichtln oder Ratschlägen.

des warat doch was für a gruppe.... i hat sogar schon den richtigen namen für dein einstandskind.....

ich möchts auch wissen bitte....mit den augen klimper... :mrgreen:

@ toreth
musst du eigentlich immer überall videos hinklatschen? :roll:

Nur zu bestimmten Anlässen mehr. ;)

des warat doch was für a gruppe.... i hat sogar schon den richtigen namen für dein einstandskind.....

Spucks schon aus, Schatzerl. Nörgelwiege? Lästermaulzusammenkunft?

:mrgreen:;)

ich wiederhol mich ja gern.... spar dir das schatzerl

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sei do ned glei so angrührt...

Was sich liebt, das neckt sich bekanntlicherweise. :mrgreen:

Mal eine ernsthafte und themenbezogene Frage dazu: Haben Dich Foren in gewisser Weise geprägt?

Nein, war tatsächlich ernst gemeint. ;)

Also ich orientierte mich immer an den Schmähs, an Phrasen, an grammatikalischen Eigenheiten, an Erfahrungswerten anderer, die Schwung in den Laden brachten, garniert mit Eigeninitiative.

Deshalb wurde es niemals langweilig.

50 User bei einem Treffen sind doch eh überwältigend. Was will man mehr.

Nein, ich kann schon ganz gut trennen, auch wenn es manchmal schwer fällt, da Virtuelles und Reales miteinander verwoben sind.

mein lieber schwan...
Warum mein lieber Schwan?
Nur, weil er das Forum auf andere Weise nutzt als Du?
Weil er mit vielen Usern kommunizieren will, ned nur mit ein paar wenigen?
Weil er sich mit Kritik auseinandersetzt und nicht nur die Schmeichler herauskletzelt?

na des ist dann aber schon pathologisch oder meinst nicht? :mrgreen:
Nö, das ist ja eine ganz natürliche Entwicklung.
Du kannst ja Realität und Virtualität nicht trennen, weil die Zeit, welche Du in der virtuellen Welt eines Forums verbringt, ja die gleiche Zeit ist, welche inzwischen auch real verstreicht. Also ist auch ein virtuelles Forum Teil des realen Lebens.

na steirer jetzt hasts mir aber gegeben...uii...ich fürcht mich schon. :mrgreen:
da verkennst aber eindeutig was mit den schmeichlern aber gut lass ma dich in dem glauben. ;)

und ich glaub auch, dass der toreth keine schützenhilfe braucht, zum kontern ist er allein in der lage.

:winke:

und ich glaub auch, dass der toreth keine schützenhilfe braucht, zum kontern ist er allein in der lage.

Das könnte durchaus hinkommen, obwohl es manchmal gut tut, Rückendeckung zu erhalten. ;)

Hmmm... Spielt es sich nicht genauso überall ab? Gruppenbildung.

Zumindest meine Wenigkeit findet das sehr bereichernd.

Anders schaut es sicherlich aus, sobald man Auge in Auge gegenübersitzt. Da heißt das Pixelgebilde nicht mehr ***, sondern vielleicht Wolfgang,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben