- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Das kann gar ned sein ....Hab schon Schwielen am Hintern...........
Du bist ja dauernd im Stuwer unterwegs ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann gar ned sein ....Hab schon Schwielen am Hintern...........
Das kann gar ned sein ....
Du bist ja dauernd im Stuwer unterwegs ...
Schau Dir doch an, wie die wenigen Stammuser, die EF-Treffen-resistent sind, von der Masse der "Insider" wegen jeder Kleinigkeit hämisch angeflogen und zu demontieren versucht werden. Da macht Eine/r den Anfang, und du kannst mit geschlossenen Augen voraussagen, wer der /die Nächste sein wird, der/die genau in dieses Horn bläst..
Jööö ... Wissen und Menschlichkeit sind wohl Qualitäten, die sehr relativ zu betrachten sind, und was Du und Konsorten als solche erachten, tangiert halt andere wie Staubkörnchen im Wind...
Wäre nur eine Gruppe mit homogenen Erfahrungen, Moralvorstellungen und Vorstellungen zugegen, wäre der Diskussionsteoil des Forums stinklangweilig. Es würde sich in gegenseitigem Bestätigen genug sein. Mir haben aber die verschiedenen Charaktere, die unterschiedlichsten Lebensstile und Zugänge zu vielen Themen viel in meiner persönlichen Erfahrung gebracht. Ich glaube, mein Horizont ist genau durch die am meisten erweitert worden, die am stärksten provokant gewirkt haben oder deren Lebensumstände am weitesten von der "Norm" entfernt waren und auch durch die, die eine komplett andere Meinung als meine gut argumentiert haben. Ich muss nicht alles antizipieren, aber es bereichert meine Perspektive.
Die Stimmen, die aus dem Eck heraus nur nörgeln und einer Alphastimme nachplappern, die halte ich hingegen für völlig bedeutungslos.
Ich hoffe, dass Du bei diesem Staksen auf rhetorischen Stelzen nicht irgendwann stolperst. Das täte mir in der Seele weh ...
dabei herausgekommen ist, dann bedauere ich, Dir ganz offen sagen zu müssen, dass Du aus all dem Obigen aber schon gar Nix dazugelernt hast ...
Die Stimmen, die aus dem Eck heraus nur nörgeln und einer Alphastimme nachplappern, die halte ich hingegen für völlig bedeutungslos.
Genau so viele, wie die real mögliche Darstellung eines Kreises.Wenn man es genau zählen würd, wieviele Ecken hat dieses Forum.....
Amore
Natürlich ist mir klar, dass ich hier im EF niemandem abgehen werde ...
Wäre nur eine Gruppe mit homogenen Erfahrungen, Moralvorstellungen und Vorstellungen zugegen, wäre der Diskussionsteoil des Forums stinklangweilig. ....
Nicht bedeutungslos - mitunter durchaus unterhaltsam und auf unfreiwillige Weise bereichernd und kurzweilig...Die Stimmen, die aus dem Eck heraus nur nörgeln und einer Alphastimme nachplappern, die halte ich hingegen für völlig bedeutungslos.
ca. ein Viertel der Postings zu diesem Thema gehörten eigentlich in den Wasserthread.
Vielleicht ist das ein Teil der Antwort auf die ursprüngliche Frage ;-)
...und wieviele Wahrheiten?Da die gestellte Frage viele Antworten und Interpretationen zulässt,....
...und wieviele Wahrheiten?
na, jedem seine eigene......
nix dabei ! solang's nit lästige typen gibt, die die ihrige unbedingt als die einzig allgemeingültige an jeden einidruckn wollen....
na ja, die gibts auch, logisch, aber auch alle anderen haben ihre eigene wahrheit......oder glauben die eizig richtige sicht der dinge gepachtet zu haben......
na, jedem seine eigene......
Na?!
Noch immer langweilig??