Aber wie gesagt .... wahrscheinlich nur ein Problem der Differenzierung und Diktion.
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass ich mich heute ned wirklich leicht tue, das, was ich meine, entsprechend verständlich auszudrücken ....
Falls das Thema aktuell bleibt, kann ich's ja ein andermal wieder versuchen.
Das ist ganz einfach .... weil Regeln interpretiert werden (können).
Schön, das will ich so gelten lassen, obwohl's auch nicht ganz meine Zustimmung findet.
Ich habe keine realen Feinde, und im virtuellen Bereich fände ich sie - Entschuldigung - simpel ausgedrückt lächerlich ...
Naujo, es ist dann ned wirklich lächerlich, wenn Du Dich über Monate und Jahre Anfeindungen ausgesetzt siehst, die auf nichts anderem als böswilligen und gezielt gesteuerten Gerüchten basieren. Und wenn Du einmal einen Monat oder länger gar nichts schreibst im Forum, und unterdessen die Anfeindungen ned aufhören, dann kommst Du irgendwann gar ned darum herum, Dich damit auseinander zu setzen. Dass sich das von beiden Seiten aufschaukelt und mitunter auch eskaliert, ist ja ned verwunderlich.
Darum meinte ich auch, dass es nichts bringt, jetzt in den Scherben zu wühlen. Damit liefert man gerade jenen Munition, welche an Eintracht und Frieden nicht interessiert sind. Warum soll man immer den Unruhestiftern den Vortritt lassen?
Der reine Tisch ist der schönste Platz in einem ordentlichen Haus.
Und an diesem Tisch können sich alle versammeln, die ein offenes, tolerantes Forum wollen, in welchem nicht nur alle sexuellen Neigungen und Spielarten willkommen sind, sondern auch die Meinung
aller einen Platz hat, unabhängig davon, welchen gesellschaftlichen, politischen oder religiösen Richtungen sie anhängen.
Diejenigen, welche den Frieden wollen, brauchen nur da zu sitzen, und zu warten.
Die Unruhestifter werden sich von selbst zu erkennen geben.