S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon, dass das von Dir als "Schleimerpost" bezeichnete Posting voll und ganz den Thread "Performance und Ladezeiten" betrifft und somit - bei freier Meinungsäusserung - auch genau dorthin gehört, wurden ebenfalls meine anschliessenden Posts - zu Recht - gelöscht ...und nur mehr einige Schleimerposts bestehen bleiben komm ich mir schon einsam vor
und taxis
bei uns sind auch einige post verschwunden.
.... Du unterscheidest Dich lediglich durch weitere Hinpeckerei ...
genau das macht aus meiner sicht gerade dieses forum auch aus. die polarisierung der einzelnen gruppen oder user und die meinungen die dahinter stehen. meinungen anderer zulassen ist das zauberwort, auch wenn man gegenteiliger ist.
jedoch sollte man aber, wenn man von einem thema wirklich keine ahnung hat, ned krampfhaft versuchen andere zu "bekehren" weil genau dann entstehen nämlich die diversen "auseinanderstzungen"
Also wenn Postings von mir gelöscht werden, und das passiert im Schnitt jeden Tag mindestens einmal, entlockt mir das höchstens ein Schmunzeln. Das Befreiende ist ja, dass man das hinschreibt, was einem gerade am Herzen liegt. Wenn das geschehen ist, sehe ich alles Folgende sehr gelassen.und da ich meine Beiträge auch net mehr find, da sie sofort gelöscht werden
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Aufregung wirklich nicht. Fakt ist, dass der Steirer in dem dafür vorgesehenen Thread seiner Zufriedenheit über die aktuelle Performance verliehen hat.permanente Zensur brauch ich net
mich zipfts trotzdem an, ganz einfach, permanente Zensur brauch ich net - nur, weil ein Posting vielleicht jemandem ungelegen kommt
am besten in denen, wo a 1,90 frau am steuer sitzt
Und wenn ich von meiner Ansicht felsenfest überzeugt bin, ist es sicher legitim, andere dazu bekehren zu wollen...
Das ist nur, weil ich frustriert und verbittert bin, und von nix eine Ahnung habe ....@Steirer. Bist anscheinend giftiger, als ich...
Das ist nur, weil ich frustriert und verbittert bin, und von nix eine Ahnung habe ....
OSZE - sitz
Es ist doch vollkommen klar, dass Personen die sich regelmäßig und persönlich Treffen, für einander mehr Substanz und Tiefe haben, als solche, die real quasi Nicht-existent sind.
Und das halt solche Personen und Charaktere dann auch virtuell fehlen und abgehen, man hat sich ja auch im RL an sie gewöhnt, ist verständlich.
Für den Weiterbestand der Plattform sind diese Charaktere vielleicht nicht überlebenswichtig, aber weißt so pauschal von "Ersetzbar" zu sprechen, ist schon harter Tobak.
Sind alles Personen - jeder mit seiner eigenen Eigenschaften, Sichtweise, Verhalten und Neigungen - und als Unikat somit nicht Austauschbar und Ersetzbar wie ein Produkt aus Massenfertigung.