Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Postingmachine. :cool: Zum Leidwesen einiger.

Kurze Erklärung. Ich mein's nie bös, und wer austeilt, der muss eben auch einstecken können. ;)

:lehrer: Beulenpest ist voll lässig: Kriegst immer 'nen Platz in der Strassenbahn, wurscht wie voll's ist ... :cool: Ausserdem überdeckt's Akne ganz gut ... :mrgreen:

dei glück das da ned was anderes steht ....... :mad:

:mrgreen:

Natürlich wird das forum weiterleben, aber es gibt Lücken, die lassen sich nicht füllen.
.... Personen, die sich nicht ersetzen lassen ....
Tschuidign ...... aber ich halte das für ein Gerücht.
Ich wüsste hier im Forum nur eine einzige Person, welche wirklich nicht zu ersetzen wäre, das ist der Betreiber der Plattform. Wenn der den Stecker aus der Steckdose zieht, dann können wir alle uns nach einer neuen Bleibe umsehen. Aber das ist der einzige. Alle anderen sind ersetzbar.
Wer das anders sieht, leidet entweder an Realitätsverweigerung oder maßloser Selbstüberschätzung.

...er hat keine kontakte, er fickt ned...er postet nur :haha:
Naja, vielleicht ..... aber war das nicht bei vielen Usern der Beginn ihres Forumslebens?
Auch Toreth wird mit seinen menschlichen und ehrlichen Postings Freunde finden, was wetten wir?

Mir wäre er allemal noch lieber als jene, welche alle heiligen Zeiten in dieses langweilige Forum kommen, um hier ihren Schmutz abzuladen .....

Tschuidign ......

warum? du kannst ja nix dafür ..... :cool:

aber ich halte das für ein Gerücht.

du, nur du ;)

Ich wüsste hier im Forum nur eine einzige Person, welche wirklich nicht zu ersetzen wäre, das ist der Betreiber der Plattform. Wenn der den Stecker aus der Steckdose zieht, dann können wir alle uns nach einer neuen Bleibe umsehen. Aber das ist der einzige.

jop, ungern aber da hast mal recht

Alle anderen sind ersetzbar.

nein, das siehst du falsch. als marionetten vielleicht, aber nicht mit ihrem wissen und menschlich schon gar ned :cool:

Wer das anders sieht, leidet entweder an Realitätsverweigerung oder maßloser Selbstüberschätzung.

ähm, wie war das mit "vor der eigenen türe kehren" und so? :roll:

Naja, vielleicht ..... aber war das nicht bei vielen Usern der Beginn ihres Forumslebens?
Auch Toreth wird mit seinen menschlichen und ehrlichen Postings Freunde finden, was wetten wir?

sicher, dich und konsorten hat er ja schon :mrgreen:

Mir wäre er allemal noch lieber als jene, welche alle heiligen Zeiten in dieses langweilige Forum kommen, um hier ihren Schmutz abzuladen .....

und was ist mit denen die ständig hier ihren mist abladen, statements zu fragen und meinungen abgeben, die genau KEINE ahnung davon haben?

und was ist mit denen die ständig hier ihren mist abladen, statements zu fragen und meinungen abgeben, die genau KEINE ahnung davon haben?

Nau, wie redst denn du von mir ... :shock: Glaub mir zwa heiraten doch ned ... :nono:

als marionetten vielleicht, aber nicht mit ihrem wissen und menschlich schon gar ned

Jööö ... :roll: Wissen und Menschlichkeit sind wohl Qualitäten, die sehr relativ zu betrachten sind, und was Du und Konsorten als solche erachten, tangiert halt andere wie Staubkörnchen im Wind... :mrgreen:

So gesehen, würden wir nächstes Jahrhundert auch noch diskutieren .. :)

Leben und leben lassen...sollte auch für Toreth, Hirni...den Steirer...und einige andere gelten. Wenn alle User, die polarisieren, aus dem EF verschwinden würden, wäre es bald wirklich langweilig. Auf wem könnten manche der geschätzten Userschaft denn dann noch herumtrampeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Wenn alle User, die polarisieren, aus dem EF verschwinden würden.....

genau das macht aus meiner sicht gerade dieses forum auch aus. die polarisierung der einzelnen gruppen oder user und die meinungen die dahinter stehen. meinungen anderer zulassen ist das zauberwort, auch wenn man gegenteiliger ist.
jedoch sollte man aber, wenn man von einem thema wirklich keine ahnung hat, ned krampfhaft versuchen andere zu "bekehren" weil genau dann entstehen nämlich die diversen "auseinanderstzungen"

jetzt grad ja, und da ich meine Beiträge auch net mehr find, da sie sofort gelöscht werden und nur mehr einige Schleimerposts bestehen bleiben komm ich mir schon einsam vor :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben