- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
Aber so eine fesche Uniform, die hätt doch was ...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
also host ihn doch schon 'troffen ?
Beulenpest ist voll lässig
... und wer austeilt, der muss eben auch einstecken können.
Beulenpest ist voll lässig: Kriegst immer 'nen Platz in der Strassenbahn, wurscht wie voll's ist ... Ausserdem überdeckt's Akne ganz gut ...
dei glück das da ned was anderes steht .......
ah geh, des geht in allen Öffis
ah geh, des geht in allen Öffis
.... .... .....
Tschuidign ...... aber ich halte das für ein Gerücht.Natürlich wird das forum weiterleben, aber es gibt Lücken, die lassen sich nicht füllen.
.... Personen, die sich nicht ersetzen lassen ....
Naja, vielleicht ..... aber war das nicht bei vielen Usern der Beginn ihres Forumslebens?...er hat keine kontakte, er fickt ned...er postet nur
Tschuidign ......
aber ich halte das für ein Gerücht.
Ich wüsste hier im Forum nur eine einzige Person, welche wirklich nicht zu ersetzen wäre, das ist der Betreiber der Plattform. Wenn der den Stecker aus der Steckdose zieht, dann können wir alle uns nach einer neuen Bleibe umsehen. Aber das ist der einzige.
Alle anderen sind ersetzbar.
Wer das anders sieht, leidet entweder an Realitätsverweigerung oder maßloser Selbstüberschätzung.
Naja, vielleicht ..... aber war das nicht bei vielen Usern der Beginn ihres Forumslebens?
Auch Toreth wird mit seinen menschlichen und ehrlichen Postings Freunde finden, was wetten wir?
Mir wäre er allemal noch lieber als jene, welche alle heiligen Zeiten in dieses langweilige Forum kommen, um hier ihren Schmutz abzuladen .....
und was ist mit denen die ständig hier ihren mist abladen, statements zu fragen und meinungen abgeben, die genau KEINE ahnung davon haben?
als marionetten vielleicht, aber nicht mit ihrem wissen und menschlich schon gar ned
Nau, wie redst denn du von mir ...
Glaub mir zwa heiraten doch ned ...
....Wenn alle User, die polarisieren, aus dem EF verschwinden würden.....
es finden sich ohnedies immer die Richtigen zusammen