Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eine rhetorische Frage, Schatzerl. Dazu braucht ma ka Ironie-Schüdl.

Necken beiseite: Woran krankt eigentlich die Langweiligkeit dieses Forums?

War eine rhetorische Frage, Schatzerl. Dazu braucht ma ka Ironie-Schüdl.

Necken beiseite: Woran krankt eigentlich die Langweiligkeit dieses Forums?

das schatzerl lass mal getrost stecken....

Dachte ich mir, dass Du darauf so reagierst. :mrgreen:

Wollen wir zum Thema zurückkommen? Von meiner Seite aus gerne.

Ein Forum lebt von Veränderungen. Den alten Hasen wird mit Wehmut nachgetrauert. Glaubt jemand, mir passt es, dass ein Kommen und Gehen herrscht? Zumindest ich orientierte mich immer an erfahrene User und konnte daraus lernen.

@toreth... bist du wirklich im richtigen thread, wenn du nicht mal weißt, woran es hapert?

nur mal so in den raum gestellt...

Ich war ja hier nie ein großer Poster. Ich hab es genossen, mal meine Meinung dazu zu schreiben, manchmal einfach nur zum stöbern und zum lesen... Es hat sich aber viel verändert in den letzten Jahren.

Als ich es zum ersten Mal entdeckt habe, und das ist schon lange her, war dies echt ein interessantes Forum. Gedanken und Ideen austauschen, hab mich über so manche Konversation zwischen User fast tot gelacht. Aber das ist lange her...
Hier konnten Hilfesuchende auch wirklich Hilfe finden, zumindest gute Anregungen. Wenn ich heute so manche Threads durchlese komme ich mir vor, als ob der Leierkastenmann vor mir stünde und ich lese immer dieselben stupiden und grenzdebilen Antworten. Oder vielleicht trügt mich meine Wahrnehmung, weil ich nur das sehe, was ich sehen will...

Mal schauen, wie es hier weitergeht. Hoffe mal das Beste...

@toreth... bist du wirklich im richtigen thread, wenn du nicht mal weißt, woran es hapert?

nur mal so in den raum gestellt...

Es hapert am Unvermögen, Vergangenes zu akzeptieren, um mal ernsthaft zu sein.

Diese ganzen Offtopic-Beiträge sind doch das Salz in der Suppe. Ohne diese wäre das Forum tatsächlich langweilig, wenn ich mir diese Aussage anmaßen darf.

die offtopic-beiträge sind ja auch nicht das problem, wenn du es nicht gecheckt hast...

das problem sind die untergriffigen, und für manche beleidigenden statements von typen, die zwar selbst austeilen können, aber nicht einstecken und dann gleich zum papa laufen und zum weinen anfangen...

und dass dann diejenigen, die schon jahrelang dabei sind und die "das ja verstehen müssen, weil sie ja die alten hasen sind", mal angepisst sind, versteh ich schon...

manchen fällt es nicht so einfach, wie mir, einfach die beiträge dieser personen zu "überlesen", auch, wenn sie mir gewaltig am arsch gehen...

dass es da manchen zu viel wird, verstehe ich schon...

also frage ich mich in dem zusammenhang hier jetzt, was es daran nicht zu verstehen gibt???

die offtopic-beiträge sind ja auch nicht das problem, wenn du es nicht gecheckt hast...

das problem sind die untergriffigen, und für manche beleidigenden statements von typen, die zwar selbst austeilen können, aber nicht einstecken und dann gleich zum papa laufen und zum weinen anfangen...

und dass dann diejenigen, die schon jahrelang dabei sind und die "das ja verstehen müssen, weil sie ja die alten hasen sind", mal angepisst sind, versteh ich schon...

manchen fällt es nicht so einfach, wie mir, einfach die beiträge dieser personen zu "überlesen", auch, wenn sie mir gewaltig am arsch gehen...

dass es da manchen zu viel wird, verstehe ich schon...

also frage ich mich in dem zusammenhang hier jetzt, was es daran nicht zu verstehen gibt???

Eigne Dir ein dickeres Fell an, dann lächelst Du nur mehr müde über die ganzen Kleinkriege.

Was machst denn, wenn Dir jemand mim Oasch ins Gsicht fahrt? Richtig. Ruhe bewahren, mit spitzer Feder kontern, ihn vielleicht mit dem Schmäh nehmen.

Es gibt immer soooo laute Diskussionen (<- Copyright Lesch) über dieses und jenes, wie sehr man sich engagiert hätte, dass nun alles den Bach runterginge.

Ja bitte, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

die Langeweile beruht auf dermaßen viel Text hier mit sooo wenig Inhalt - wenns wenigstens lustig wäre, aber seitenweise Spekulationen warum und wieso die alte Riege weg ist machts ehrlich gesagt net viel spannender - die Off-Topics erheitern wenigstens zwischendurch :up:

die untergriffigen, und für manche beleidigenden statements

auch, wenn sie mir gewaltig am arsch gehen...

Dann geht es also nicht darum, dass das Forum zu langweilig wäre, sondern dass man sich über manche Beiträge mancher User so aufregen muss?

Oder ist gemeint, das Forum ist so langweilig geworden, weil immer die gleichen Deppen auf die immer gleichen Provokationen anderer Deppen einsteigen?

mein lieblingszitat von lesch:
es gilt natürlich dass die bretter, die manche leute im kopf haben, für viele die welt bedeuten

ma... wie ist mir das doch abgegangen.... aus dem leben eines exmods .... :ironie:

es war ein suizidforum, gwenni....:haha:

er hat alle dazu getrieben, und dann wies keine mitglieder mehr ghabt haben, hat er aufhören müssen:winke:

Nicht, dass jetzt ein Längenvergleich oder eine Konkurrenz in der Länge von inhaltslosen Postings losgetreten wurde... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben