Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, es tut mir leid, aber es muss halt sein:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen:

Steirermen san nicht nur very good for Hollywood, sondern auch good fürs Forum, wenn ich mir diese persönliche Bemerkung erlauben darf. ;)

Tja, es tut mir leid, aber es muss halt sein:

:mrgreen:

Steirermen san nicht nur very good for Hollywood, sondern auch good fürs Forum, wenn ich mir diese persönliche Bemerkung erlauben darf. ;)

Was willste das de wenigstens einen Thread nicht mit Deinen Videos überschwemmst und diese dann als schlecht kommentierst und trotzdem postest? :roll:

Sie will Dir wohl nahelegen, dass Du gerade als Thread Pirat fungierst und die armen und unschuldigen Threads kaperst :mrgreen:

PS: Sie bietet Dir eigentlich sogar eine Abschlagszahlung an ;)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Sie will Dir wohl nahelegen, dass Du gerade als Thread Pirat fungierst und die armen und unschuldigen Threads kaperst :mrgreen:LG Bär

;)

Ja, das tut mir im Nachhinein auch ständig leid. Dieses exorbitante Reinsteigern meinerseits ist ein weiterer Fehler im Geflecht des "langweiligen Forums". ;)

Ja, das tut mir im Nachhinein auch ständig leid. Dieses exorbitante Reinsteigern meinerseits ist ein weiterer Fehler im Geflecht des "langweiligen Forums". ;)

die lösung für dich ist ganz einfach ! ganz rechts oben steht das ein wörtchen mit 8 buchstaben, das kann man sogar anklicken .... :mrgreen:

so gäbe es von vorhinein kein nachher ;)

die lösung für dich ist ganz einfach ! ganz rechts oben steht das ein wörtchen mit 8 buchstaben, das kann man sogar anklicken .... :mrgreen:

so gäbe es von vorhinein kein nachher ;)

geh sei ned so gemein....es horcht ihm ja im realen auch niemand zu.....:haha:

Na was glaubst Du, wie oft ich das Wörtchen mit den 8 Buchstaben schon im Visier hatte, um der Allgemeinheit meine Penetranz zu ersparen. "Das Wohl vieler ergeht über das Wohl eines Einzelnen" (Mr. Spock). Tja, die Sucht, die Forumssucht und andere Süchte... ;)

Zusätzlich bin ich süchtig nach dem Mopedseppl. Der hat es mir echt angetan. Ein nettes Spielzeug. :mrgreen:

Was denkt ihr? Würde mich interessieren, welche Theorien es dazu gibt und wie eure Meinung ist.

Ich bin schon einige Zeit hier und hatte bisher keine realen Kontakte. Meist liegt es ja an der Entfernung oder am Zeitpunkt.
Jedoch liegt mir auch nicht ein ewiges hin und her Mailen nicht. Bin aber auch nicht für die schnelle Nummer, da für mich vertrauen und zuneigung auch von wichtiger Bedeutung sind.
Da vermutlich es vielen so geht, lässt auch die aktivität sicherlich nach. Auch ist es ja verständlich das Frau nicht gleich den erstbesten sich angelt, da bei dieser Auswahl an Männern hier sie sich in aller ruhe umschauen kann.
Doch all das wird mich nicht abhalten können zeitweise doch mal reinzuschneien.

:confused: So wie sich die Beulenpest als "Bereicherung" unter den Krankheitsformen darstellt.... :roll:

:lehrer: Beulenpest ist voll lässig: Kriegst immer 'nen Platz in der Strassenbahn, wurscht wie voll's ist ... :cool: Ausserdem überdeckt's Akne ganz gut ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben