M
Gast
(Gelöschter Account)
.... da gehts ned um die verlorengegangenen Beiträge sondern rein um's Prinzip bzw. darum wie man erwachsene Menschen behandelt oder ....
.... aber wenn selbige im Rahmen einer Diskussionsecke zugelassen werden, dann sollten sie auch leben dürfen. Und falls dies seitens des Betreibers nicht gewünscht ist verstehe ich es natürlich, würde aber empfehlen die Diskussionsecke in dem Fall ersatzlos zu entfernen. ...
I.d.R. lese ich deine Beiträge so gerne, weil ich zu 99,9 % sicher sein kann, dass sie mir vom Schmunzler bis hin zu schallendem Lachen immer Heiterkeit garantieren .
Mit diesem Post drückst du aber exakt aus, was ich zu diesem Thema auch - abschließend - denke.
Abschließend, weil ich meine, nach den erklärenden Worten des Admins in der Nacht sollte man jetzt akzeptieren, dass dem sissisfranzl da mal was durchgerutscht ist, was er so nicht beabsichtigt hat. Nobody is perfect ... wir sind schließlich alle keine Maschinen.
Mit der Realisierung des zweiten zitierten Halbsatzes aus deinem Post wäre ich allerdings nicht sehr glücklich, denn sie würde mir die überwiegende Grundlage meiner - selbst erteilten - Daseinsberechtigung in diesem Forum entziehen.
Wenn das passieren würde, wäre ich dann aber schon sehr traurig.
Selbst wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, fordern viele Threads doch heraus, sich überhaupt mal mit einer Thematik zu beschäftigen und/oder sich grundlegend eine Meinung dazu zu bilden. (Soll aber nicht heißen, dass ich der Auffassung wäre, man müsse zwingend zu a l l e m eine Meinung haben und schon gar nicht, mit dieser auch umfassend alle Welt beglücken.)
Natürlich müsste ich das nicht unbedingt in einem überwiegend "erotischen" Forum tun und tatsächlich ist es auch nicht das einzige, in dem ich registriert bin.
Dieses mag ich deshalb so leiden, weil es von der Themenvielfalt und den dort schreibenden Usern her noch so übersichtlich geblieben ist, dass man nicht das Gefühl hat, sich im Dschungel verlaufen zu haben, wie das bei politik.de leicht passieren kann.
So gesehen plädiere ich stark dafür, den offtopic-Bereich bitte beizubehalten. Wenn es mir im Forum wirklich mal langweilig sein sollte, muss die Schuld daran nicht unbedingt am Forum liegen, hm?