Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... :nono: da gehts ned um die verlorengegangenen Beiträge sondern rein um's Prinzip bzw. darum wie man erwachsene Menschen behandelt oder ....

.... aber wenn selbige im Rahmen einer Diskussionsecke zugelassen werden, dann sollten sie auch leben dürfen. Und falls dies seitens des Betreibers nicht gewünscht ist verstehe ich es natürlich, würde aber empfehlen die Diskussionsecke in dem Fall ersatzlos zu entfernen. ...

I.d.R. lese ich deine Beiträge so gerne, weil ich zu 99,9 % sicher sein kann, dass sie mir vom Schmunzler bis hin zu schallendem Lachen immer Heiterkeit garantieren :).
Mit diesem Post drückst du aber exakt aus, was ich zu diesem Thema auch - abschließend - denke.
Abschließend, weil ich meine, nach den erklärenden Worten des Admins in der Nacht sollte man jetzt akzeptieren, dass dem sissisfranzl da mal was durchgerutscht ist, was er so nicht beabsichtigt hat. Nobody is perfect ... wir sind schließlich alle keine Maschinen.

Mit der Realisierung des zweiten zitierten Halbsatzes aus deinem Post wäre ich allerdings nicht sehr glücklich, denn sie würde mir die überwiegende Grundlage meiner - selbst erteilten - Daseinsberechtigung in diesem Forum entziehen.
Wenn das passieren würde, wäre ich dann aber schon sehr traurig. :cry:

Selbst wenn ich nicht zu den Vielschreibern gehöre, fordern viele Threads doch heraus, sich überhaupt mal mit einer Thematik zu beschäftigen und/oder sich grundlegend eine Meinung dazu zu bilden. (Soll aber nicht heißen, dass ich der Auffassung wäre, man müsse zwingend zu a l l e m eine Meinung haben und schon gar nicht, mit dieser auch umfassend alle Welt beglücken.)

Natürlich müsste ich das nicht unbedingt in einem überwiegend "erotischen" ;) Forum tun und tatsächlich ist es auch nicht das einzige, in dem ich registriert bin.
Dieses mag ich deshalb so leiden, weil es von der Themenvielfalt und den dort schreibenden Usern her noch so übersichtlich geblieben ist, dass man nicht das Gefühl hat, sich im Dschungel verlaufen zu haben, wie das bei politik.de leicht passieren kann.

So gesehen plädiere ich stark dafür, den offtopic-Bereich bitte beizubehalten. Wenn es mir im Forum wirklich mal langweilig sein sollte, muss die Schuld daran nicht unbedingt am Forum liegen, hm?

Abschließend, weil ich meine, nach den erklärenden Worten des Admins in der Nacht sollte man jetzt akzeptieren, dass dem sissisfranzl da mal was durchgerutscht ist, was er so nicht beabsichtigt hat.
Da stimme ich Dir zu - soweit es sissisfranzl und die aktuelle Aktion betrifft. Schwamm d'rüber.

Ich meine aber Tom040 so verstanden zu haben, dass er die grundsätzliche Problematik des drastischen Löschens anspricht, und in dieser Hinsicht finde ich es nicht verkehrt, wenn er einen etwas sorgfältigeren Umgang mit den Postings einmahnt.

Ich teile seine Ansicht, dass man ein Amt, welches man - auch ohne Bezahlung - angenommen hat, dennoch genau und gewissenhaft erfüllen sollte, auch dann, wenn es entsprechenden Zeitaufwand erfordert.

@ tom :daumen: 100 % (bis auf den kleinen Einwand)
@ steirerbua: :daumen: (so do I .... sh. mein 2. Satz :) )

naja.habe nichts gegen belustigung.und ich muß hier nicht ernst genommen werden.aber warum soll ich meinen schwanz nicht zeigen.denn es gibt doch hier viele frauen die gerne so einen großen spüren wollen,oder nicht

naja.habe nichts gegen belustigung.und ich muß hier nicht ernst genommen werden.aber warum soll ich meinen schwanz nicht zeigen.denn es gibt doch hier viele frauen die gerne so einen großen spüren wollen,oder nicht

gähnnnnn........ langweilig......... womit wir wieder beim thema wären .... :haha:

Wer denkt, Sex hätte etwas mit Geist zu tun, der denkt dann wohl auch ..... :haha:

Hallo,
möglicherweise bin ich nicht der interessanteste User aber es hat auch noch niemand die mühe gemacht das herauszufinden. Aber das ist nicht die Welt. Ich gebe Dir recht das dieses Forum eher sonderbar ist und ehrlich gemeinte Kontaktmails oft mit unhöflichen Antworten beantwortet werden. Ich habe den Eindruck das sich in diesen Forum die meisten Überschätzen und sich nicht am Boden der Realität befinden. Schwanz- oder Muschifotos sind für eine Kontaktanbahnung ein bisschen armselig. Mir persönlich fehlt das man sich nicht einmal unverbindlich trifft, kennenlernt und wenn es passt versucht oder es passt eben nicht. Aber leider sind halt sehr viele die Outdoortreffpunkte wissen wollen oder infos über Bordelle und deren Mädchen. Und die " geilen ", im angeblichen Notstand befindlichen Frauen die meistens nicht die Courage haben reinzuschreiben wieviel Taschengeld sie wollen. Summasummarum wimmelt es nur so von Abzockerinnen und Träumern. Ich nehme diese Forum schon lange nicht mehr ernst, aber es amüsiert mich.

lG
Gerhard

ich weiss jetzt gibts gleich einen aufstand, aber mir platzt jetzt bald der kragen

bei dem ganzen hickhack hätte ich auch nicht anders gehandelt und alles gelöscht und nicht einzelne beiträge rausgepickt. sobald ein beitrag sich teilweise auf einen gelöschten und einen gebliebenen bezieht verliert das ganze an sinnhaftigkeit und dann kennt sich sowieso kein mensch mehr aus

ein chat wäre besser geeignet .
ausserdem gehts am thema vorbei .

klar wird das übel an der wurzel gepackt und da gelöscht .
keine ahnung warum sich alle hier so beschweren - als obs um den heiligen gral geht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Dir ned einen anderen Wirten suchen? :roll:

oh je...der ältere Herr ist wieder in ebenso alten Mustern gefangen - wird wohl nix mehr, in diesem Leben;)

---also: viel Spaß beim autistischen Spielen, weiterhin!:)

----------------

@Biallrounder:

ich glaube, du verwechselst dieses Forum hier ein wenig mit einer reinen *Kontakt-Seite* - da solltest du es bei leswing.net oder auch bei frivoli.at versuchen, zB.

Wenn Frauen hier mit einschlägigen *Kontaktmails* und auch PN-Anfragen bis aufs Blut belästigt werden, darfst dich ned wundern, wenn dann eine entsprechende Reaktion zurückkommt - auch wenn du persönlich vielleicht wenig dafür kannst...aber wie gesagt: hier geht es in erster Linie um eine offene Diskussion zu allen möglichen Themen - und nicht um Sex-Anbahnung!:nono:

Dass Du da auf Abzockerinnen triffst - wen wunderts?! Sehr viele Frauen, die hier regelmäßig schreiben und aktiv sind, sind vergeben und suchen alles mögliche - nur keine *Kontakt-mail-Versender*;)

also, in DIESEM Sinne : ask not, what EF can do for you - ask what you can do for EF!:cool:

:winke:

Eben. Warum denkst du dann, sie ließen sich mit kleinen, unappetitlichen Bildchen abspeisen? :cool:

das denke ich nicht.aber wieso unappetitlich.das sind reale bilder,und ich denke die sollte man zeigen,und nichts erfinden,oder falsche bilder reinstellen.bin nur ehrlich

:kotzen: sorry bei der eigenwerbung wird mir schlecht...

zum thema... ich finde diesen thread mittlerweile alles andere als langweilig... :mrgreen:

das denke ich nicht.aber wieso unappetitlich.das sind reale bilder,und ich denke die sollte man zeigen,und nichts erfinden,oder falsche bilder reinstellen.bin nur ehrlich

die sollte man zeigen? wer hat dir denn das gesagt?

ich bin sehr zufrieden das ich da teil haben und zum glück habe ich nette menschen schon kennen lernen dürfen und die sind einfach ganz toll auch .
ja das nicht immer alles so ist für jeden das musst du auch verstehen , den jeder hat eine neigung die er lieb und auch danach suchen muss umauch freude freundinnen zu haben .
jetzt habe ich neu beginnen können und das macht freude über freude . den moderatoren un rinnen lieben dank das ich sehr achtet auf alles und auch den admi alles liebe vielleicht ist mal was tolles und wir sind bei euch . jannaevi und rosi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben