Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mensch mit Anstand und Vernunft - und als solchen siehst Du Dich ja offenbar - hätte daraus schon längst die Konsequenzen gezogen.
Und Du? Was tust Du noch hier?
Als selbsternannte Koryphäe, die zu allem eine zumeist zynische oder in jedem Fall besserwisserische Ansicht hat...ob Fetisch, S/M, Gay/Lesbian/TS...Bereiche, von denen Du nur vom Hörensagen weißt...glaubst Du im Ernst, dass irgendwer außer Deinem internen Freundeskreis Wert auf Deine selbstzufriedenen, abqualifizierenden und andere Leute lächerlich machenden Aussagen legt?
Das kann nur ein akuter Fall von Selbstüberschätzung sein,
BTW: Deine Einschätzung ist von A bis Z falsch. Ich poste hauptsächlich in Threads, die Du nicht liest, wie Literatur, Musik, Sport. Manchmal auch zu politischen Themen, wiewohl ich das seit geraumer Zeit lasse, das ist auf dieser Plattform mit der Meinungsdiktatur hier sinnlos. Hab mich hier aber getraut, ohne Dich zu fragen, in Threads, die das Forum betreffen, als Alt-User hier meine Meinung kundzutun.
Deine heutigen Postings enthalten NHICHTS außer persönlicher, direkter Polemik. Wenn Du das brauchst, mich kratzt das nicht. Im Gegensatz zu Dir enthalte ich mich seit längerem persönlicher Angriffe - die bei Dir autosanktioniert sind, weil Du hier sakrosankt bist...warum auch immer.
Denn Konstruktives hast Du schon ewig nicht beigetragen.
Und ich mag hier diesen Thread nicht für stumpfsinnige Diskussionen mit einem User, der von oben sanktioniert verwässern und untergriffig polemisieren will, missbrauchen.
Basta.