Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Ich werde mich jedenfalls, egal welche persönliche Provokation hinter den Bergen bei den sieben Zwergen geäußert wird, zu keinem Verstoß gegen die Netiquette hinreißen lassen....
:nono: Persönliche Provokation..? Schade, wenn Du das so siehst, aber wundern tut es mich eigentlich nicht...

Du scheust Dich nicht, ständig einen einzelnen User anzukreiden, teilweise sogar zu diffamieren. Du scheust Dich nicht, global von einem Inzuchtverein und über Nahverhältnisse zu reden, die Deiner Meinung nach das Rückgrat diverser User stärken.... aber konkretisieren willst Du dann aufgrund der Netiquette nicht... ?

Sorry, Ziggy ... aber das ist in meinen Augen Polemik pur ... ein unsachliches Austeilen und ein - verzeih - gleichzeitig ziemlich jämmerliches Schwanzeinziehen, wenn es dann ins Detail gehen könnte...

Und da traust Du Dich dann gleichzeitig, eine offene Plattform mit Meinungsfreiheit zu monieren... ? An der Ausgeglichenheit musst Du meiner Meinung nach aber noch bissi arbeiten... :cool:

statt - "Das läuft falsch" sollte "So könnte es besser laufen" gepostet werden.
Das ganze soll eine Sammlung von Vorschlägen werden, die wir dann auswerten werden und schauen, was wir umsetzen können.

Oiso , diese Inzucht sollte mol vaboten werden und ise falsch , und ich bin für mehr Unzucht .... jo so könnte es besser laufen :hmm:

wos meint ihr meine lieben Liebenden mhhh :mrgreen:

Admin :daumen: danke , guter Ansatz !

Godd ßei Dang wird ßie immer wieder von erheiternden Postingß unterbrochen. :daumen:

(...)Ich entscheide als Mod tatsächlich manchmal völlig frei und selbständig, wo ich eine Beleidigung orte (...)

schau, schau :)

rein subjektiv würd ich da eine Verunglimpfung/Beleidigung orten, die hier schon so manchem User eine Zarte bis Harte auf den Deckel beschert hat :cool:

also bitte - was soll das alles. hat das auch mal ein ende ? ich meine damit die ganze jammerei .
man kanns auch übertreiben . ich stehe auf der seite der mods .

nichts gegen eure beiträge - aber, jetzt da sie nun mal gelöscht sind, wird sie die welt so sehr vermissen ?
es macht auch keinen sinn, einzelne beiträge zu löschen, da man sonst keine zusammenhang mehr nachvollziehen kann.

also bitte - was soll das alles. hat das auch mal ein ende ? ich meine damit die ganze jammerei .
man kanns auch übertreiben . ich stehe auf der seite der mods .

nichts gegen eure beiträge - aber, jetzt da sie nun mal gelöscht sind, wird sie die welt so sehr vermissen ?
es macht auch keinen sinn, einzelne beiträge zu löschen, da man sonst keine zusammenhang mehr nachvollziehen kann.

dass ich einmal der gleichen meinung bin wie du hätt ich mir auch nie gedacht.....

schau, schau :)

rein subjektiv würd ich da eine Verunglimpfung/Beleidigung orten, die hier schon so manchem User eine Zarte bis Harte auf den Deckel beschert hat :cool:
Warum meldest Du sie dann nicht? :fragezeichen:

des mit der Inzucht wär ein eigener Thread wert weil des will ich schon ganz genau jetz wissen :hmm: :mrgreen:
Das ist wenn Altuser miteinander... *ehschowissen* :cool:

...nichts gegen eure beiträge - aber, jetzt da sie nun mal gelöscht sind, wird sie die welt so sehr vermissen ?

:nono: da gehts ned um die verlorengegangenen Beiträge sondern rein um's Prinzip bzw. darum wie man erwachsene Menschen behandelt oder eben nicht zu behandeln hat. Vor allem wenn selbige sich innerhalb der Regeln des Forums im Thread unterhalten und aus einem für niemand nachvollziehbaren Grund wird diese Unterhaltung plötzlich willkürlich abgetötet.

Stell dir's mal anders vor: Du bist Mitglied in einem Verein, sitzt mit anderen Mitgliedern an einem Tisch, ihr unterhaltet euch. Weder besonders laut noch stört ihr andere damit. Plötzlich taucht ein vom Vorstand ernannter Wauwau auf welcher vom ganzen Gesprächsinhalt keinen Schimmer hat und verbietet der ganzen Gruppe das Wort ... :kopfklatsch:

Schon klar, das EF ist weder ein Verein noch eine Demokratie, nur sind Aktionen wie hier im Thread geschehen m.E. unnötig. Einiges was m.M.n hier schief läuft und auch Ursache der kritisierten "Langweile" im EF sein könnte habe ich bereits in den gelöschten Postings geschrieben, habe aber keine Lust mich zu wiederholen. Einerseits ist mir meine Zeit dafür zu Schade, andererseits kanns ja durchaus sein das wieder mal jemand nach einer Löschorgie zumute ist ... :cool:

Und zum im Thread angesprochenen Mods arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Schön und gut, soll aber m.M.n. weder meine Sorge noch die des Durchschnittsusers sein, denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand gezwungen wird Mod zu werden bzw. zu sein. In meinen Zeiten als Sani beim RK war ich als selbiger detto ehrenamtlich in meiner Freizeit tätig und habe meinen Job solange ich ihn machen wollte sorgfältig gemacht. Als ich dazu keine Lust mehr verspürte hab ich das Hangerl geworfen. Punkt aus! Ist irgendwo in der Pampas neben einer verbeulten Karre ein blutiger Haufen gelegen haben wir nicht ein Aludecke drübergeworfen und den Klumpen dann ins Spital gekarrt, sondern alles einzeln angesehen und wenn nötig verarztet. Und selbiges erwarte ich mir hier von der Moderation. Unpassendes und nicht Regelkonformes zu entfernen und die anderen User diskutieren zu lassen. Ich wäre ich dann sicher der letzte der sich in dem Fall beschwert, wenn auch Beiträge von mir verschwinden. Aber alles über einem Kamm scheren und einen Radikalschnitt machen kann m.E. gar nix. Habe ich als Mod nicht die Zeit oder den Löffel dazu alles zu lesen und zu differieren, dann sollte ich mir schon selbst die Frage stellen ob ich nicht eine Funktion einnehme, für die ich eigentlich nicht - nicht mehr - vorübergehend nicht - qualifiziert bin und die für mich entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Und selbiges Vorgehen erwarte ich mir auch in diversen politischen und anderen "Aufregerthreads". Aktive Moderation, störendes und nicht Regelkonformes entfernen, aber nicht willkürliches schliessen und geschlossen halten von Threads frei nach Lust und Laune. Schon klar, solche Threads entsprechen nicht der Linie eines EF, aber wenn selbige im Rahmen einer Diskussionsecke zugelassen werden, dann sollten sie auch leben dürfen. Und falls dies seitens des Betreibers nicht gewünscht ist verstehe ich es natürlich, würde aber empfehlen die Diskussionsecke in dem Fall ersatzlos zu entfernen. Dann aber wiederum darf sich niemand wundern, wenn das EF samt seinen Werbeeinnahmen im Nirwana der anderen unzähligen seichten Unterhaltungsplattformen verschwindet.

Denn alleine mit "hast du heute schon gewixt'", "findet ihr vollgeschissene Windeln auch so geil wie ich" und der 38igsten aufgewärmten Version von "Hilfe, meine Alte ist frigide, was soll ich tun" wird das EF m.E. auf Dauer nicht leben können.

PS: Falls wem interessiert, schnell lesen, wer weiß wie lang es noch dasteht ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denn alleine mit "hast du heute schon gewixt'", "findet ihr vollgeschissene Windeln auch so geil wie ich" und der 38igsten aufgewärmten Version von "Hilfe, meine Alte ist frigide, was soll ich tun" wird das EF m.E. auf Dauer nicht leben können.

PS: Falls wem interessiert, schnell lesen, wer weiß wie lang es noch dasteht ... ;)

du sprichst mir aus der Seele .......

haben fertig ! gespeichert und für top empfunden :daumen::daumen:
(kann also gelöscht werden) ... :mrgreen:

Godd ßei Dang wird ßie immer wieder von erheiternden Postingß unterbrochen. :daumen:

okay.hast recht,ist erheiternt.aber ist nicht auch ein bißchen wahrheit dabei,in dem was ich geschrieben habe?

@ Tom040:

Kann mich deinem Posting vollinhaltlich anschließen! Danke für die klaren Worte! :daumen:

Wie schon erwähnt, manche haben einfach ein Problem damit, über den Tellerrand hinaus zu blicken!

@ Sexgeist: nur leider führt die Kombi: fettes Schwanz-Avatar plus orthographischer Abenteuerurlaub nicht gerade dazu, als wirklich niveauvoll rüberzukommen - das mag stark nach Vor-Urteilen und Intoleranz klingen...aber ich fürchte, dass es schon ein Auftreten geben kann, das sofort eine gewisse..naja: "Belustigung" hervorruft;)
und Verweise auf geile, harte, supertolle Schwänze in der Signatur zB. tun das Ihre:roll:

*psst! PS:*

"erheiternd" ist weich und angenehm...und schreibt sich daher auch mit einem weichen *d* am Schluss:daumen:

PPS: versuchs vielleicht mal weniger geil-schwänzig, plump - und schon klappts auch mit dem Ernstgenommen-Werden:winke:

ich weiss jetzt gibts gleich einen aufstand, aber mir platzt jetzt bald der kragen

bei dem ganzen hickhack hätte ich auch nicht anders gehandelt und alles gelöscht und nicht einzelne beiträge rausgepickt. sobald ein beitrag sich teilweise auf einen gelöschten und einen gebliebenen bezieht verliert das ganze an sinnhaftigkeit und dann kennt sich sowieso kein mensch mehr aus

ich weiss jetzt gibts gleich einen aufstand, aber mir platzt jetzt bald der kragen

bei dem ganzen hickhack hätte ich auch nicht anders gehandelt und alles gelöscht und nicht einzelne beiträge rausgepickt. sobald ein beitrag sich teilweise auf einen gelöschten und einen gebliebenen bezieht verliert das ganze an sinnhaftigkeit und dann kennt sich sowieso kein mensch mehr aus

…….*ruhig Blut! :) ……… damit sprichst ja aber auch schon einen Teil der Problematik des Löschens an……

……meiner bescheidenen Meinung nach, sind das sowieso Nord-Korea-Methoden……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald ein beitrag sich teilweise auf einen gelöschten und einen gebliebenen bezieht verliert das ganze an sinnhaftigkeit und dann kennt sich sowieso kein mensch mehr aus

Ich hab mich auch nicht mehr ausgekannt, als ich PN´s zu meinen Postings bekommen habe und das Ganze samt Antwort(en) dann nicht mehr vorgefunden hab.

damit sprichst ja aber auch schon einen Teil der Problematik des Löschens an……

Zuletzt bearbeitet:
... aber mir platzt jetzt bald der kragen

:nono: wär schad um dich. Wie schauerst denn dann aus, so ganz ohne ... :mrgreen: :bussal:

Und zum Rest ... Gotterkeit, dann wär halt alles stehengeblieben, who cares? Es wurde niemand beleidigt, es waren viell. mal 20% der Beiträge am O-Thema vorbei und unterhaltsam für alle in dem Moment beteiligten.

Das ewige :lehrer:hafte "wir sind vom Thema weg, alles wieder auf Kommande retour, auch wenn es O-Thema schon längst kein Schwein mehr interessiert" ist ja wieder so ein - zumindest für mich - nerviger Punkt. Wie oft geschiehts das ein Thema ausgelutscht ist und sich daher daraus eine detto interessante - aber eben in eine vom Ursprung entfernte Richtung - entwickelt? Und was wär dann dabei wenn der Part abgekoppelt und in einen neuen Thread wieder aufg'macht wird? M.M.n. gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Warum meinst? :confused:

Steht Dir ja zu, Deine eigene Meinung zu haben, so wie es dem Taxler zusteht, seine zu haben.

So schnell platzt kein Kragen ... ;)

wow!!

...DIESES posting von *SteirerBua* ist ja beinahe einrahmenswert!:)

bisher hast du auf Meinungen, Ansichten, Lebensweisen, Diskussionsbeiträge....die deinem eigenen Lebensentwurf bzw. deinem eigenen Meinungs-und/oder Erfahrungs-Horizont nicht entsprechen oder sogar diametral entgegengesetzt sind, eigentlich beinahe ausnahmslos mit beißendem Spott, persönlichem Frontalangriff (zb: ich erkläre es dir mal wie einem Vierjährigen, damit auch du es verstehst..usw...usf..) und moralisierender Oberlehrer-Mentalität reagiert...

---und bei entsprechendem Stehen zur *eigenen Meinung* - was eben auch sachlichen Widerspruch deiner eigenen, persönlichen Meinung gegenüber bedeuten kann - kam dann oft als *Weisheit letzter Schluss* die hardcore-Selbstimmunisierung: *ich poste was ich will - Kritik is mir sowieso egal*

aber nun...vielleicht erlebe ich hier ja noch den Tag, wo jemand vollkommen anderer Meinung sein kann wie du - wo du deine eigenen, widersprüchlichen Ansichten ebenfalls äußerst: und den Widerspruch als fruchtbar und als Diskussions-belebend einfach so stehen lassen kannst:)

---und was das für mich nun on-topic bedeutet:

...wenn diese grundsätzliche Bereitschaft, andere Meinungen und Ansichten auch mal als solche stehen zu lassen - ohne zustimmen zu müssen, mit Kritik, mit der klaren Positionierung des EIGENEN Standpunkts usw. - aber auch ohne den Drang, den anders-denkenden/empfindenden/lebenden...Menschen, der hier seine Position darstellt und vertreten möchte, gleich mal komplett umzunieten....

DANN...ja dann...könnte sich auch dieses Forum wirklich zu einer Diskussions-Plattform über erotisch-sexuelle (im weitesten Sinn) Themenbereiche wandeln - und kein Jahrmarkt persönlicher Eitelkeiten oder starrköpfig-verbohrter, persönlicher Fundamentalismen mehr sein...

*man wird ja noch träumen dürfen*....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben