Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein gelöschtes Posting war jedenfalls zum Thema, auch wenn's besagter Mod womöglich nicht verstanden hat.

Genießer :winke:

jösas :shock: - was ist da denn los ?

wo sind die ursprünglichen beiträge ab 646 hin ? wir konnten noch einen blick auf einen guten beitrag vom tom und ein paar antworten darauf erhaschen. den rest haben wir nur überflogen bzw. uns für heute aufgehoben. soweit wir erkennen konnten, waren fast durch die bank themenbezogene antworten dabei. sollte wirklich jemand arg über das ziel hinausgeschossen haben, würde doch die löschung dieses einen beitrages reichen, oder ?

:hmm: schade ! aber mit so einer überzogenen zensur hat ein forum keinen wert ... :confused:

vielleicht ein grund mehr, warum es hier immer langweiliger wird !

:hmm: schade ! aber mit so einer überzogenen zensur hat ein forum keinen wert ... :confused:

Einerseits hast du völlig recht, das ist einer der Gründe.

Andrerseits können einige nicht zwischen sachlicher Kritik und grober Beschimpfung unterscheiden.

also so langweilig war es beim lesen der letzten Seiten gar nicht - die gelöschten Postings habe ich zwar nicht gelesen .. aber es wird schon für alles einen Grund geben auch wenn ich mir hier nicht mehr absolut sicher bin ;)

Ist, ironischerweise, nicht gerade das Gegenteil der Fall? Mehr Aktivität und Implikation als vorher?
Ist, ironischerweise, nichr gerade das eingetreten, was ich durch mein Hinweisen auf ein paar Regeln und Zuständen klar machen wollte? Da hat man mich als "Regelwächter" tituliert, als einen der beschränken will.
Tja... Cassandra...

Es war weder in Reaktion auf Neue wirklich anders vor zwei , drei Jahren, noch in Hinsicht auf das Löschen von ganzen Postketten.

hab ich was verpasst ? habt ihr die weltformel gefunden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum ein paar Tage nicht online - gehts hier rund :roll:

Kann mich mal jemand aufklären, was genau passiert ist... (vorzugsweise jemand, der meine Telefonnummer hat :mrgreen:)

@hypermoses: mach dir keine Sorgen, ich bin nicht arm :lol:

franzl hat ganz einfach nur partei ergriffen, eine schwache reaktion und darum ist es langweilig geworden.

aber vielleicht ist sissi wieder alleine in ungarn!

Da streitens wia de Haftlmacher und finden´s fad. :mrgreen: :undweg:

am besten wär, es wird alles wieder gelöscht, und die user sperren die nur wagen daran zu denken etwas darüber zu schreiben
freiheit kann man geben aber auch nehmen

Ich fass mich kurz: was hier in diesem Thread abläuft, ist genau einer der Hauptgründe, warum dieses Forum sich über Kurz oder Lang ins Abseits schießt.
( ach ja: Q.E.D.)

*winke*
Ziggy
staatlich beeideter Besserwisser

Ich fass mich kurz: was hier in diesem Thread abläuft, ist genau einer der Hauptgründe, warum dieses Forum sich über Kurz oder Lang ins Abseits schießt.
( ach ja: Q.E.D.)

*winke*
Ziggy
staatlich beeideter Besserwisser

na und....nix is für ewig....:mrgreen:

Jetzt sagst das ..... :roll:

Da würde ich für die Zukunft folgende Modalitäten vorschlagen:

Post# 1: Der Thread-Ersteller stellt ein Thema zur Diskussion
Post# 2: Ziggy.Stardust schreibt seine Meinung
Post# 3: Ein Moderator Deiner Wahl schließt den Thread

Dann würden nicht nur Streitereien ausbleiben, sondern es wäre auch gewährleistet, dass nur diejenigen User eine Meinung abgeben, denen Du das Recht auf eine eigene Meinung zugestehst. :cool:

:winke:

Jetzt sagst das ..... :roll:

Da würde ich für die Zukunft folgende Modalitäten vorschlagen:

Post# 2: Ziggy.Stardust schreibt seine Meinung
Post# 3: Ein Moderator Deiner Wahl schließt den Thread

Dann würden nicht nur Streitereien ausbleiben, sondern es wäre auch gewährleistet, dass nur diejenigen User eine Meinung abgeben, denen Du das Recht auf eine eigene Meinung zugestehst. :cool:

:winke:

wieder mal die typisch unqualifizierte Replik, die ich ja schon erwartet habe...
Was stört den Steirerbua an meiner Aussage? Das ist reine Polemik, die hier nur Dir gestattet zu sein scheint. X andere user haben auch einen zynischen Kommentar gepostet, aber ...naja, was störts die Eiche usw.

Merkt Ihr nicht, dass das ein Inzucht-Verein mit einer durch einen bestimmten Kreis verordneten Meinungstoleranz geworden ist?

Und irgendwann können wir diese sinnlose Hinpeckerei lassen...ich wüsste nicht, wodurch mein Post von vorhin diese Reaktion, die eigentlich nur Dich entlarvt, provoziert hat.

Man könnte auch schreiben:
Post# 2: Steirebua schreibt einen grenzwertigen Kommentar
Post# 3: Der Thread-Ersteller oder irgendein anderer Mensch mit Anstand und Vernunft antwortet Steirerbua schärfer
Post# 4: Steirerbuas befreundeter Mod schliesst den Thread und verwarnt den Threadersteller, den Antworter und alle, die was Ähnliches gedacht haben

So long!

Was stört den Steirerbua an meiner Aussage?
Die Inkonsequenz, die in ihr steckt.
Die Diskrepanz zwischen dem, was Du an anderen kritisierst, und dem, was Du selbst praktizierst.
Der Umstand, dass Du selbstherrlich bestimmst, wessen Replik unqualifiziert ist.
Der Umstand, dass Du selbstherrlich bestimmst, wer eine eigene Meinung haben dürfen soll, und wer nicht.
Die Art, wie Du andere - welche Deine Meinung nicht teilen - abqualifizierst.

Du warst eine Zeit lang inaktiv. Seit Du wieder dabei bist, machst Du nichts anderes, als von Zeit zu Zeit Deinen Mistkübel hier auszuleeren. Was Dir nicht passt, dass Dir das Niveau zu gering ist, dass hier nur Besserwisser verkehren, dass böse Mods willkürlich zensurieren, dass es Dir überall anders viel besser gefällt.

Ein Mensch mit Anstand und Vernunft - und als solchen siehst Du Dich ja offenbar - hätte daraus schon längst die Konsequenzen gezogen. :)

....Merkt Ihr nicht, dass das ein Inzucht-Verein mit einer durch einen bestimmten Kreis verordneten Meinungstoleranz geworden ist?...
Ähm .... ich glaube, ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist...

Könntest Du meinem Fassungsvermögen bitte in sofern nachhelfen, dass Du explizit erklärst, wen genau Du mit dem Inzuchtverein meinst... ? Und könntest Du ebenso genau darlegen, wer genau zu dem bestimmten Kreis gehört, welcher Meinungstoleranz verordnet... ?

Immerhin möchte ich als einfache Userin wissen, wer sich hier in welchen Vereinen und Kreisen so tummelt.... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben