- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Mein gelöschtes Posting war jedenfalls zum Thema, auch wenn's besagter Mod womöglich nicht verstanden hat.
Genießer
Genießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade ! aber mit so einer überzogenen zensur hat ein forum keinen wert ...
vielleicht ein grund mehr, warum es hier immer langweiliger wird !
vielleicht ein grund mehr, warum es hier immer langweiliger wird !
hab ich was verpasst ? habt ihr die weltformel gefunden ?
Aha...franzl hat ganz einfach nur partei ergriffen
Da streitens wia de Haftlmacher und finden´s fad.
weil ihnen fad ist, deswegen streitens.
Ich fass mich kurz: was hier in diesem Thread abläuft, ist genau einer der Hauptgründe, warum dieses Forum sich über Kurz oder Lang ins Abseits schießt.
( ach ja: Q.E.D.)
*winke*
Ziggy
staatlich beeideter Besserwisser
Jetzt sagst das .....Ich fass mich kurz: was hier in diesem Thread abläuft, ist genau einer der Hauptgründe, warum dieses Forum sich über Kurz oder Lang ins Abseits schießt.
Jetzt sagst das .....
Da würde ich für die Zukunft folgende Modalitäten vorschlagen:
Post# 1: Der Thread-Ersteller stellt ein Thema zur Diskussion
Post# 2: Ziggy.Stardust schreibt seine Meinung
Post# 3: Ein Moderator Deiner Wahl schließt den Thread
Dann würden nicht nur Streitereien ausbleiben, sondern es wäre auch gewährleistet, dass nur diejenigen User eine Meinung abgeben, denen Du das Recht auf eine eigene Meinung zugestehst.
Die Inkonsequenz, die in ihr steckt.Was stört den Steirerbua an meiner Aussage?
Ähm .... ich glaube, ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist.......Merkt Ihr nicht, dass das ein Inzucht-Verein mit einer durch einen bestimmten Kreis verordneten Meinungstoleranz geworden ist?...