Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergeude keine Zeit mit unnützer Streiterei...

Sehr weise. Und deswegen juckt mich das...
Wir können auch gerne weitermachen, aber dann bitte im Ring und nicht hier verwässern .... kannst auch Freunde mitbringen, damit es ausgeglichen ist .... dann gilt aber All Claws & Teeth - OK?
...nicht sonderlich.

Vielleicht ein anderes Mal, Bärchen. Mir ist grad nicht so langweilig, wie das zu werden verspräche. :cool: :winke:

Brauchst ne Tüte? Einen kalten Lappen und wisch das Zeug auch weg, damit niemand in die Plörre latscht.

also ich find's überhaupt nicht langweilig hier ... und wenns's nur darum geht, mein vokabular aus den nachbarsländern zu toppen ... :haha:

.... Vielleicht ein anderes Mal, Bärchen. Mir ist grad nicht so langweilig, wie das zu werden verspräche. :cool: :winke:
Dessen war ich mir bewußt .... drum sagte ich ja, "Bring Freunde mit" ..... Aber vielleicht fallen die ja auch noch unter das Fo(o/h)len Schutz Gesetz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

LG Bär

Dessen war ich mir bewußt .... drum sagte ich ja, "Bring Freunde mit" ..... Aber vielleicht fallen die ja auch noch unter das Fo(o/h)len Schutz Gesetz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

LG Bär

also mal abgesehn davon dass i den smiley voll süß find .... aber solltet's net endlich mal des kriegsbeil begraben? ;)

also mal abgesehn davon dass i den smiley voll süß find .... aber solltet's net endlich mal des kriegsbeil begraben? ;)

Geh bitte .... der DonJoe und der Bär haben sicher keinen Krieg .... ich schätze ihn und seine Meinung in Wahrheit auch sehr ..... das hier Geschriebene solltest nicht falsch verstehen und mit einem "Zwinkern" betrachten ...

LG Bär

naja .... aber des hackl wird ja trotzdem ganz schön umadumgschossn .... :lol:

Kriegsbeil haben wir keins. Ein Bär hält ein bißchen was aus, ein Hengst auch. :cool:

Ich vergeude keine Zeit mit unnützer Streiterei (bringt laut eigener Erfahrung eh nix.......ein Mensch kann sich nur selber ändern, nicht weil ichs ihm sag

STIMMT

..... ich erspar mir Kopfweh (was ich immer nach Streitereien bekommen hab)

GENAU, und schlecht geschlafen hab ich auch immer nach dem streiten.....,

..... ich muß mir keine Boshaftigkeiten überlegen (soweit reicht meine Kreativität nicht),

würde schon reichen, bin aber zu faul/gutmütig dazu

, mein Tag bleibt so schön wie er in der Früh begonnen hat.........und der Bosnigl ärgert sich über mein Lächeln mehr, als wenn ich ihm seinen größten Wunsch erfüllt hätt.........oder, was natürlich das Optimum wär............er beginnt nachzudenken.

nachdenken kannst bei den meisten vergessen, aber sonst vollkommen richtig

sag, bist du mein bruder...........ach nein, ich glaub, mein sohn....oder;)

sag, bist du mein bruder...........ach nein, ich glaub, mein sohn....oder;)

Feminine on............."Nein, Deine Tochter ;) ..........der LC ihre Schwester :mrgreen: ".........Feminine off.

Ich weiß, ich mujß wieder meine FIT-In Karte reaktivieren.........dann heißts
Fett-Out :daumen: .

Am Ende lauter Verwandte da? :mrgreen:

Sind wir nicht alle, irgendwo, verwandt :hmm: ?

i kenn ihn nicht..............kann schon sein........:mrgreen:

Ich denk, er kann das beurteilen :oops: :mrgreen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben