M
Gast
(Gelöschter Account)
Du scheinst auch eine zu sein, die ins Schlachthaus geht, weil sie kein Blut sehen kann, ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst auch eine zu sein, die ins Schlachthaus geht, weil sie kein Blut sehen kann, ha?
Ich vergeude keine Zeit mit unnützer Streiterei...
...nicht sonderlich.Wir können auch gerne weitermachen, aber dann bitte im Ring und nicht hier verwässern .... kannst auch Freunde mitbringen, damit es ausgeglichen ist .... dann gilt aber All Claws & Teeth - OK?
Und das ganze fängt wieder von vorne an...es ist zum
Brauchst ne Tüte? Einen kalten Lappen und wisch das Zeug auch weg, damit niemand in die Plörre latscht.
also ich find's überhaupt nicht langweilig hier ... und wenns's nur darum geht, mein vokabular aus den nachbarsländern zu toppen ...
also mal abgesehn davon dass i den smiley voll süß find .... aber solltet's net endlich mal des kriegsbeil begraben?
`S nennt man virile Verhaltensweise.
also mal abgesehn davon dass i den smiley voll süß find .... aber solltet's net endlich mal des kriegsbeil begraben?
`S nennt man virile Verhaltensweise.
A prospos Verhaltensweise. Ein Weises Bier wär angebracht.
Ich vergeude keine Zeit mit unnützer Streiterei (bringt laut eigener Erfahrung eh nix.......ein Mensch kann sich nur selber ändern, nicht weil ichs ihm sag
..... ich erspar mir Kopfweh (was ich immer nach Streitereien bekommen hab)
..... ich muß mir keine Boshaftigkeiten überlegen (soweit reicht meine Kreativität nicht),
, mein Tag bleibt so schön wie er in der Früh begonnen hat.........und der Bosnigl ärgert sich über mein Lächeln mehr, als wenn ich ihm seinen größten Wunsch erfüllt hätt.........oder, was natürlich das Optimum wär............er beginnt nachzudenken.
söbe Figur ^^
sag, bist du mein bruder...........ach nein, ich glaub, mein sohn....oder
söbe Figur ^^
Am Ende lauter Verwandte da?
i kenn ihn nicht..............kann schon sein........
Am Ende lauter Verwandte da?
Feminine on............."Nein, Deine Tochter"
Ich denk, er kann das beurteilen .