A
Gast
(Gelöschter Account)
und jetzt klink ich mich hier endgültig aus... viel spass beim weiterstreiten
Schade der Threadtitel verspricht doch interessant zu sein und der Inhalt sowieso.
Vita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und jetzt klink ich mich hier endgültig aus... viel spass beim weiterstreiten
wenn hier alles so furchtbar schrecklich ist, die mods hinterlistige alte löscher sind, jedem der mund verboten wird und der steirer sowieso als forumsdinosauriere ausgedient hat, dann frag ich mich eigentlich wieso alle noch hier sind, wenn es doch überall anders soooooo viel besser ist
Wieso „schiebst“ Du dich jetzt „schützend“ vor den kritisierten Mod und wieso kommunizieren Du, petseit und admin hier, anstatt Sissisfranzl selbst?
...
Wäre ja primär für'n sissisfranzl eine Möglichkeit gewesen, ein möglicherweise falsch vermitteltes und sehr unvorteilhaftes Bild seiner Einstellung gegenüber den Usern dieses Forums und seiner Rolle als Moderator zu korrigieren.
Und jetzt lege ich meine Zähne wieder ins Glas.
über die sammelklage der fpö wählerbtw..auch meine postings waren dabei
über die sammelklage der fpö wähler
Sperrts doch endlich diesen thread, um die kernfrage gehts ja eh schon längst nicht mehr !
Das Vöglein scheint mokiert zu sein und [.... ff]
Doch, hier geht es um die Langeweile, explizit die des Cockalorum !
...
Womit lässt Herr Cockalorum sichten?
Die Antwort erscheint relativ einfach, fasst bodenständig: "Ein Hurenkind weiß nicht, wo es herkommt, ein Schusterjunge nicht, wo er hingeht." Ich hoffe, dass dieser Leitsatz zu entschädigen vermag.
War das Thema nicht mal "Warum ist das Forum so langweilig geworden"?
... Du bist ja zwar ned der Einzige, der/diese Meinung schon gebracht hat, aber den Letzten beissen ja bekanntlich die Hunde ...... Ich mein, man könnte jetzt das Thema beenden....
@LDT: Virtuell in dem Kontext von Forum etc. ist für mich eher ein Teilaspekt von Real - Über die Jahre hat es sich jetzt eher so ergeben, dass da für mich kein großer Unterschied mehr ist - Anders formuliert, das was ich hier so von mir gebe, vertrete ich durchwegs auch im RL .....