G
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst und kannst es einfach nicht lassen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei bitte nicht unfair Gwenni und stell mich jetzt nicht als den "Bösen" hin, nur weil ich meine Position artikuliere und nicht gleich "das Hangerl werfe" . Im RL würdest Du sicher genau das Gleiche tun ....du kannst und kannst es einfach nicht lassen, oder?
Es ist ja schön, wenn Du Deine Position artikulierst, aber wenn Du es auch nur mit Andeutungen und geheimen Nachrichten an Mods über "Locations" tust, dann kann das auch ned wirklich was...... stell mich jetzt nicht als den "Bösen" hin, nur weil ich meine Position artikuliere und nicht gleich "das Hangerl werfe" .
Es ist ja schön, wenn Du Deine Position artikulierst, aber wenn Du es auch nur mit Andeutungen und geheimen Nachrichten an Mods über "Locations" tust, dann kann das auch ned wirklich was.
Sei bitte nicht unfair Gwenni und stell mich jetzt nicht als den "Bösen" hin, nur weil ich meine Position artikuliere und nicht gleich "das Hangerl werfe" . Im RL würdest Du sicher genau das Gleiche tun ....
LG Bär
Die Wanderhuren werden das getan haben, was lt. Namen dann wohl ihre Prädestination ist … und ich würde mich nicht mal wundern, wenn sie das angesichts der zur Schau gestellten Mischung aus gähnender Pseudo-Coolness, selbstüberschätzender Bedien-Erwartungshaltung und beträchtlichem bäuerlichen Holzklotz-Charme sogar ganz ohne Bedauern getan haben.
Deine Meinung teile ich nicht, im Gegenteil …. Neue Männer braucht das Land!
In dem Sinne: schnarch weiter.
...Gewohnt Wortgewaltig .... woll' ma hoffen, dass bei den sonstigen Ergüssen mehr H2 vorhanden ist .... aktuell herrscht wohltemperiertes O vor. Empfehle ein virtuelles Harakiri um allfälliges, bitchtechnisches Leid zu Lindern ..... praktische Erfahrung ist ja bereits vorhanden .... Beschwörungsformeln zur "Reinkarnation" respektive "Rückholung" werden hier eh schon auf Vorrat gehalten und in deren Anwendung samma ja..... geübt, der Herr.
LG Bär
Sei bitte nicht unfair Gwenni und stell mich jetzt nicht als den "Bösen" hin, nur weil ich meine Position artikuliere und nicht gleich "das Hangerl werfe" . Im RL würdest Du sicher genau das Gleiche tun ....
LG Bär
zwischen realer welt und virtueller welt ist aber ein riesen unterschied (zumindest für mich)
<----- alt und frustriert
Wenn's drum geht, das mir ungerechtfertigterweise das Wort verboten wird, seh ich für mich keinen Unterschied.
Das ist prinzipiell richtig. Verpflichtung ist es keine, mehr eine Charakterfrage.Egal wie sehr gemault wird, kein Mod hier ist wohl verpflichtet sich vor einem User zu rechtfertigen.
Egal wie sehr gemault wird, kein Mod hier ist wohl verpflichtet sich vor einem User zu rechtfertigen.
I spring in kaa Bresche. Hier werden die Mods "angeklagt", dass sie das Forum zermoderieren. Ned nur der Franzl wegen den paar Postings bissl vorher, sondern alle Mods.Also bei all dem "Gezwinkere" ..... ich finde es ja tatsächlich sehr ehrenhaft, dass Du da in die Bresche springen willst .... nur ein "Stellvertretergeplänkel" ist nicht ganz Sinn der Sache.....
Jo. Hast Recht.Hinsichtlich des "Sinnerfassenden Lesens": Richtig, ich hatte es auch "Angenommen" .... habe es jetzt allerdings auf "Vermutung" zurückgestuft. Mit Sicherheit bist du aber eines "Interpretierenden Lesens" mächtig .... nur ist deine Auslegung halt nicht ganz zutreffend denn es ist eine "Kritik" an einem Verhalten in einer Rolle .... "Anklagen" kann man eine Person.
Danke, dass es mir erlaubt ist.Du derfst, weilst es Du bist .....
Schick mir bitte noch a andere. Weil über die habe ich mich schon vor zwei Jahren oder so königlich amüsiert.Eine Location, die frei zugänglich ist, sende ich Dir exemplarisch per PN Benno .... ich sehe keinen Sinn darin, das hier einzubringen und/oder zu diskutieren.
Unser Bild ist, wenn ich den Thread hier hernehme, ned so positiv wie Du grad versuchst das darzustellen..... im Großen und Ganzen kann man euch berechtigt Anerkennung zollen .... Blöderweise sind es ja dann immer "Ausreißer" die unverhältnismäßig viel Troubles verursachen .... ist halt dann auch nicht sonderlich effizient, wenn sich "Verursacher" aus einer Diskussion rausnehmen und nicht kommunizieren .... das trübt ein an sich positives Bild.
I war so frei, etwas auszuhelfen. A i helf ja zeitweise gerne.Es ist ja schön, wenn Du Deine Position artikulierst, aber wenn Du es auch nur mit Andeutungen und geheimen Nachrichten an Mods über "Locations" tust, dann kann das auch ned wirklich was.
Richtig!Egal wie sehr gemault wird, kein Mod hier ist wohl verpflichtet sich vor einem User zu rechtfertigen.
Jein. Sehe ich ned unbedingt so. Das ist teilweise mehr ´ne Frage von Selbstschutz. Belasten tun einen nämlich solche Kommentare schon auch; selbst wenn man sie ned kommentiert.Das ist prinzipiell richtig. Verpflichtung ist es keine, mehr eine Charakterfrage.
Da warten wohl einige drauf. I werd´s ihm gelegentlich ausrichten.soll da franzl jeden einzelnen a mea culpa pn schicken...?
Dagegen protestiere ich entschieden
auch verbittert und vereinsamt
Könnt ma ja abteilen, ein Monat bist du alt und frustriert und ich dafür verbittert und vereinsamt und dann wieder umgekehrt ...
I spring in kaa Bresche. Hier werden die Mods "angeklagt", dass sie das Forum zermoderieren. Ned nur der Franzl wegen den paar Postings bissl vorher, sondern alle Mods. .
Wenn Du Dir die Mühe machen magst und vor Franzls Löschaktion schaust, wirst es uU feststellen können. ....
Steht auch außer Frage .… mich beschleicht gerade das ungute Gefühl, irgend eine Nuance nicht mitbekommen zu haben …. Vielleicht sollte ich mich "vorsichtshalber" mal "Angepisst" fühlen. Warte mal, ein schneller halblustiger Kommentar scheint gefordert ….. Hmmm.....Ach ja: „Kannst gerne herumpissen .... auf dem Level befeuchtest vielleicht gerade mal meine Schuhsohle ….“ - Ok, hammas jetzt, Ja?Danke, dass es mir erlaubt ist.
Soll i wieder zwinkern? Oder bled fragen? Sixt, so schnell kann man mit einer bissl unüberlegten, vielleicht lustig gemeinten Antwort, jemandem ans Bein pissen.
Das passiert Mods a.
Ich persönlich sehe da schon auch das Gesamtbild … so wie viele Andere …. Der generelle Tenor ist aus meiner Sicht auch hier im Thread nicht negativ. Meine Kritik (und auch die Anmerkungen einiger anderer User hier) bezieht sich wenn, dann immer auf spezifische Fälle …. Sie soll Aufzeigen - aber nicht destruktiv wirken. Eventuell ist sie Anstoß für „Justierungen“ um sich ändernden Gegebenheiten anzupassen und in einer Art vielleicht auch mit den „Anforderungen zu wachsen“.Unser Bild ist, wenn ich den Thread hier hernehme, ned so positiv wie Du grad versuchst das darzustellen.
Der Konnex zum Threadthema besteht immer noch, wie zu Anfang dieses “Ausflugs“, über Langeweile auch hervorgerufen durch kontraproduktive Aktionen der Moderation resultierend in Abgang und Aktivitätsreduktion von betroffenen Usern.Wenn Du ab nu so gnädig wärst, Franzls Ausreißer als solchen zu betrachten und ned drauf zu beharren, dass er sich a noch meldet, wären Dir sicher einige mehr als nur die Mods verbunden. Franzls Aktion hat mit der Langweile im Forum mE nämlich nur wenig zu tun.