N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein langes Posting ...Um den im Vorfeld eher unbeteiligten Mit-Diskutanten die Sache zu erleichtern und noch ein paar zusätzliche Informationen zukommen zu lassen.
Schau ..... ich kann ja verstehen, dass Dich das Schweigen auf Deine Anfrage gekränkt, geärgert oder sonst was hat, und es ist auch nachvollziehbar, dass Du darüber Klage führst.Feedback kam dann auch von „Seiner Hoheit“ dem Moderator allerdings nicht in Form einer PN sondern eines Postings im weltbewegenden Thema: Die person über mir! Am 12.10 um 17:50 …. Allerdings keine Antwort auf meine Frage, sondern natürlich Threadkonform in Art eines Nonsense Postings…..
Da kann ich gleich noch einmal meinen Großvater winke bemühen:Es hat wohl in Vieler (auch meiner) Augen einen Fehler gemacht, schön, wir dürfen uns beklagen und beschweren.
Aber ich frage mich, ob die aktuelle Entwicklung nicht ein wenig zu weit geht...
Ich weiß nicht wohin das jetzt führt...
Ich weiß nicht wohin das jetzt führt...
Es hat wohl in Vieler (auch meiner) Augen einen Fehler gemacht, schön, wir dürfen uns beklagen und beschweren.
Aber ich frage mich, ob die aktuelle Entwicklung nicht ein wenig zu weit geht...
Weil für mich bekommt es langsam einen Anflug des Richtens in einem Schauprozess.
Auch das ist nichts Neues
soweit es sissisfranzl und die aktuelle Aktion betrifft. Schwamm d'rüber.
Weil für mich bekommt es langsam einen Anflug des Richtens in einem Schauprozess.
Die Reaktion nun wiederum mit einem Schauprozess gleichsetzen zu wollen, finde ich entschieden zu weit hergeholt.
Der Steirer hat es schon vor geraumer Zeit treffend formuliert:
Zitat von Steirerbua
soweit es sissisfranzl und die aktuelle Aktion betrifft. Schwamm d'rüber.
Ich schließe mich diesem Statement vollinhaltlich an.
Es ist die Sache nur nicht mehr wert.
Fazit: Ein Eindruck hat sich manifestiert, der nicht nötig gewesen wäre . Aber es gibt weiß Gott Schlimmeres.
Die Frage habe ich befürchtet, buntschatten. Ich habe so lange gebastelt, bis von der ganzen Seite nur mehr Text zu sehen war und dann willkürlich einzelne Filter wieder deaktiviert.
Hoffe, geholfen zu haben ... aber sicher bin ich nicht