... ich habe es geahnt, dass es so kommen wir, bin darüber sehr, sehr traurig.
Ich ned.
Weil ich´s gut verstehen kann. Ich hatte auch schon mal ein halbes Jahr Modpause.
Jetzt isser mal weg und kann für sich überlegen, was gut und was schlecht war. Und ob er´s uU mal wieder machen will oder eben sich antun.
Ich tu´s mir an.
Mir hat die Pause aber gut getan. Merkt man uU auch. Man wird gelassener danach.
Prinzipiell isses nämlich so, dass man eigentlich von denen, von denen man sich das meiste Verständnis von Aktionen erhofft, eigentlich das Hackel ins Kreuz gehauen bekommt. Damit mein ich ned den Beitrag vom admin. Nö. Das ist vielleicht nur noch so ein Quentschen, das einen dann noch bissl stört. Es sind die Reaktionen von Usern. Viele halten nix von politischer Diskussion, die in Beschimpfungen und/oder Beleidigungen gipfelt. Und da hat der Franzl angesetzt und großräumig gelöscht.
Statt dass man sagt, dass das ok ist, weil... haut man ihm das Hackl ins Kreuz, weil er vielleicht drei Postings zuviel gelöscht hat und da doch eher sehr sinnvolles zum Threadtitel drin stand.
Das ist das, was einen fertig macht und zum Überlegen bringt. Es wird einem sozusagen unterstellt, hirnlos zu handeln.
Wenn man darüber mal hinweg ist (bin ich größtenteils und daher eh wieder als Mod aktiv), dann lässt sich doch einiges sehr viel leichter ertragen.
Ganz sicher war die Entwicklung der letzten Tage bzw. Wochen nicht meine Intention, als ich diesen thread eröffnet habe...
Gut.
Sonst müsste ich womöglich Angst haben, der nächste Mod zu sein, der geht, sobald Du den nächsten Thread aufmachst.
Ich sehe auch einen roten Faden, der sich durch diesen thread, wie durchs ganze Forum zieht...
Ich auch.
Wer sich nimmer vernünftig in Erotikthemen einbringen kann, sucht sich seine Betätigung halt anderswo, damit eahm ned fad wird, wenn er hier reinkommt.
Oder nutzt das Forum eben hauptsächlich nur mehr, um seine bislang gefundenen Kontakte aufrecht zu erhalten - per PN halt meistenteils. Oder in den Spaßthreads im unteren Teil des Forums.