Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum stellst das schild dazu...?
meinst dass nicht so, wie du es schreibst, oder willst nur lustig sein...?:mrgreen:

Soll ich Dir ernsthaft den Unterschied zwischen "Lustig und Ironie" erklären??? :fragezeichen:

Oder willst jetzt drüber diskutieren, warum ich das mache, was ich mache...mein Landsmann!:fragezeichen:

Soll ich Dir ernsthaft den Unterschied zwischen "Lustig und Ironie" erklären??? :fragezeichen:

Oder willst jetzt drüber diskutieren, warum ich das mache, was ich mache...mein Landsmann!:fragezeichen:

ja...bitte erklärs mir...:roll:
und warumst was machst, brauchst ma ned wirklich erklären, das lese ich aus deinen postings...:haha:

:cry:

... ich habe es geahnt, dass es so kommen wir, bin darüber sehr, sehr traurig.

Nicht nur du...!!!!
Aber anscheinend gehört es zur Mentalität eines Menschen, gegenseitig aufeinander rumzuhacken und sich ganz besonders die Schwächen des Anderen vorzunehmen....
... aber immerhin hat das ganze dazu geführt, dass dieser Thread mittlerweile 95 Seiten hat..... (und das soll jetzt KEINE Spitze gegen den Threadersteller sein!!!!!!!!!)

stirnrunzelnde Grüße
Jenna

und wenn einer nicht mehr will, dann ists ok, ob user oder mod... egal... jeder ist zu ersetzen, jeder.

sicher findest einen neuen mod aber nicht jeder mensch ist gleich, wir sind alle individuen und handeln auch als soche.

Ich werde versuchen das so zu sagen dass ich nicht nachher in der luft zerissen werde weil ich es wage etwas über die Mods zu schreiben.
also kann sein dass ich nicht wirklich das sagen kann was ich denke ...
aber ich versuche es:
Es ist so das verschiedene Mods mMn verschiedene einstellungen haben, was ja klar ist, sind ja alles individuen. Manche Mods sind sich ähnlich, vermutlich weil sie viel miteinander zu tun haben, oder einfach weil sie seelenverwandt sind ;)
Und da gibt es, so kommt es mir oft vor, 2 seiten die sich die waage halten.
Wenn sissisfranzl nun geht ist das vielleicht nicht mehr ganz ausgeglichen ... aber was weiß ich schon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt habe ich die letzten 30 Seiten überflogen und habe den roten Faden zwar gefunden, der ist aber ziemlich dick...
Wie dem auch sei, ich kann nicht unbedingt "schade" sagen, dass sissi kein Mod mehr sein mag. Deswegen, weil es ja "nur" darum geht, dass er die Funktion nicht mehr ausführen mag. Als User wäre er ja (theoretisch) immer noch da - und menschlich sowieso. Das Internet ist immerhin nicht das Leben (was manche irgendwie durcheinanderbringen...), insofern sage ich: willkommen (zurück) im Leben :)

Und wenn ich mir die 30 Seiten so durch den Kopf gehen lasse: nicht das Forum ist langweilig "geworden", nein. Den Leuten ist schlicht und einfach langweilig! Und ihr könnt 3 mal überlegen, was das bedeutet...

Den Leuten ist schlicht und einfach langweilig! Und ihr könnt 3 mal überlegen, was das bedeutet...
Bezogen auf Deine Signatur würde ich es so deuten, dass vor allem Dir schlicht und einfach langweilig ist ..... :roll:

Jein. Um Steirerbuas Vermutung auch noch hinzuzuziehen, führt die Langweile dazu langweilige Posts zu schreiben, auch unter OT/ST bekannt, was dazu führt das andere mitziehen und auch nonsense schreiben usw was für andere natürlich wahnsinnig spannend ist. Und aus der Langeweile des Einen wurde die langeweile der Vielen.
Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will (oder wollte)?

Da ich ja auch ordentlich im Thread gewettert habe ...

Zum Rücktritt: Ist selbiger aufgrund eines generellen "kein Bock mehr auf Mod sein" erfolgt ist ohnehin nix tragisches passiert. Das Leben ist nun mal Veränderung.

Geschah es aufgrund der Vorkommnisse im Thread würde ich es nicht verstehen. Eine derartige Position setzt einen nunmal der öffentl. Diskussion aus und dementsprechend muss man mit selbiger auch umgehen, diese auch wegstecken können.

Zur Person Franzl: Für mich gibt es den User und den Mod und der eine hat mit dem anderen nix zu tun. So wie ich seinerzeit eine Verwarnung durch ihn als Mod erhalten habe, ohne das selbiges an meiner Einstellung zu ihm als Mensch etwas geändert hätte, sehe ich das auch mit meiner Kritik an ihn hier im Thread. Ich kritisierte die m.E. fehlerhafte Ausübung der Funktion, nicht den Menschen dahinter.

p.s.:ach ja über so manch einen "farbenverkehrer" kann ich mich nicht mal mehr wundern

Keine Ahnung ob ich mich angesprochen fühlen soll. Falls ja, fällt mir dazu ein einmal gehörtes Sprichwort ein, welches ich leider nur mehr Sinngemäß wiedergeben kann. Hüte dich nicht vor denen, die dir ihre Wahrheit ungeschminkt sagen, sondern vor denen, die ihre Wahrheit in schönen Farben verkleiden". Bzw. auf gut Deutsch ... "Ned jeder der dir vor'n reinschleimt meints auch so ...;)"

In diesem Sinne, trotz allem alles Gute für die Zukunft von mir.

Ja Leute, das muss man mal zusammenbringen, einen langjährigen Mod raus zu ekeln...alle Achtung! :ironie:

Du neigst aber eh ned etwas zur Übertreibung ... ??? ;)

Zuletzt bearbeitet:
... :hmm:
Und? Was bietet der Jahrmarkt der Eitelkeiten Neues während das Blut in der Arena entfernt wird?

"On with the show!
The Show must go on."
Peace, Freddy.

Ganz sicher war die Entwicklung der letzten Tage bzw. Wochen nicht meine Intention, als ich diesen thread eröffnet habe...

Ich finde es sehr schade, dass nach smcouple-mike jetzt auch sissisfranzl das Handtuch geworfen hat... aber ich kann bei beiden die Entscheidung gut verstehen...

Ich sehe auch einen roten Faden, der sich durch diesen thread, wie durchs ganze Forum zieht...

Ganz sicher war die Entwicklung der letzten Tage bzw. Wochen nicht meine Intention, als ich diesen thread eröffnet habe...

Also wer bitteschön ist dann dafür verantwortlich ?

Ich sehe auch einen roten Faden, der sich durch diesen thread, wie durchs ganze Forum zieht...

Welchen roten Faden ? Wo ? Du meinst nicht zufällig mich ?

Ich ned. ;) Weil ich´s gut verstehen kann. Ich hatte auch schon mal ein halbes Jahr Modpause. :lol: Jetzt isser mal weg und kann für sich überlegen, was gut und was schlecht war. Und ob er´s uU mal wieder machen will oder eben sich antun.

Ich tu´s mir an.

Mir hat die Pause aber gut getan. Merkt man uU auch. Man wird gelassener danach.

Prinzipiell isses nämlich so, dass man eigentlich von denen, von denen man sich das meiste Verständnis von Aktionen erhofft, eigentlich das Hackel ins Kreuz gehauen bekommt. Damit mein ich ned den Beitrag vom admin. Nö. Das ist vielleicht nur noch so ein Quentschen, das einen dann noch bissl stört. Es sind die Reaktionen von Usern. Viele halten nix von politischer Diskussion, die in Beschimpfungen und/oder Beleidigungen gipfelt. Und da hat der Franzl angesetzt und großräumig gelöscht.
Statt dass man sagt, dass das ok ist, weil... haut man ihm das Hackl ins Kreuz, weil er vielleicht drei Postings zuviel gelöscht hat und da doch eher sehr sinnvolles zum Threadtitel drin stand.

Das ist das, was einen fertig macht und zum Überlegen bringt. Es wird einem sozusagen unterstellt, hirnlos zu handeln. :roll: Wenn man darüber mal hinweg ist (bin ich größtenteils und daher eh wieder als Mod aktiv), dann lässt sich doch einiges sehr viel leichter ertragen.

Gut. :daumen: Sonst müsste ich womöglich Angst haben, der nächste Mod zu sein, der geht, sobald Du den nächsten Thread aufmachst. :lol:

Ich auch. :lol: Wer sich nimmer vernünftig in Erotikthemen einbringen kann, sucht sich seine Betätigung halt anderswo, damit eahm ned fad wird, wenn er hier reinkommt.

Oder nutzt das Forum eben hauptsächlich nur mehr, um seine bislang gefundenen Kontakte aufrecht zu erhalten - per PN halt meistenteils. Oder in den Spaßthreads im unteren Teil des Forums.

:hmm: na ja das geht nicht sooo kurz und bündig :hmm:

Auch wenn ich mit dir in zwei Dingen nicht deiner Meinung war, Hut ab!!!

Ich finde es gut, dass du zu deinen Prinzipien stehst und auch sagst, was nicht passt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben