Oh lalà …. was ist denn hier los .. ? Könnte es sein, dass ich mit meinem Posting irgendwie mitten ins Nest gestochen habe…?
Nein! Aber es könnte sein, dass Du ordentlich beleidigend und völlig nebendran tippend eine Aussage getätigt hast.
Warum könnt Ihr die Wahrheit nicht vertragen? Ich habe lediglich anhand von 2 Beispielen darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach sehr wohl auch private Gründe für das Niederlegen der Mod-„Ämter“ vorhanden waren und dass ich nicht damit einverstanden bin, dies jetzt durch 1000 andere Gründe und Vorwände zu vertuschen… so what?
Dann mal paar Wahrheiten, ohne näher drauf einzugehen, warum was wie ist.
Ad 1. Mike hat sein Modamt ned niedergelegt.
Ad 2. Er hat keine Verjüngungskur vor.
Ad 3. Du hast keine Ahnung, was ihn alles plagt.
Von wem auch immer Du diesen Schwachsinn hast, weiß ich ned. Mir wurscht. Hab wenigstens die Größe, Dich für diese unwahren Aussagen aus Deinem Beispiel zu entschuldigen.
Ist Dir eigentlich klar, dass Du damit die beiden genannten Moderatoren in sehr direkter Form der einseitigen Unterstützung bezichtigst? Das würde nicht einmal ich so formulieren, obwohl ich ja zur verteufelten "Gegenseite" gehöre.
Jo, dass Du´s geschickter formulieren tätest, ist mal klar.
Ich bin nämlich schon davon überzeugt, dass die beiden sich als Moderatoren des ganzen Erotikforums verstanden haben, nicht nur einer Seite. Davon bin ich übrigens bei allen Moderatoren überzeugt, also auch bei petseit und Salzamt.
Sicher.
Dass es trotzdem manchmal zu ungerecht empfundenen Entscheidungen kommen mag, ist auch irgendwie klar: wir sind keine Maschinen.
Ich würde nur recht herzlich darum bitten, bei Gelegenheit darüber Auskunft zu geben, welcher Seite ich Benno zurechnen soll, der mir bislang - trotz einiger Anlaufschwierigkeiten - eigentlich auch nicht als Moderator einer Seite aufgefallen wäre.
Ach weißt, Steirer, mir wurde schon früher nachgesagt, dass ich mich drehe, wie der Wind grad geht.
Des wird sich ned großartig geändert haben.
Und sagen tut mir ja keiner was.
I werd Dir als 3. berichten, wenn i a no des Handtuch werf.
*notier*
1. Boss
2. Modkollegen
3. Steirerbua
Dann weißt wenigstens mal was ziemlich zuerst. Wird aber uU noch bissl dauern.
Kann aber a ganz schnell gehen - wer weiß schon, was bei mir privat so läuft?
wird Zeit, dass wir wieder die exzessiven Festln startn und da anfangen, wo wir damals aufgehört haben - wems nicht gefällt, muss ja nicht dabei sein.
Stell Dir vor, es gibt ein EF-Treffen und keiner geht hin.