Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehts das ist was ich gemeint habe mit: es wird unausgeglichen. Es gibt 2 Seiten, und hier kommen nun deren anhänger und fetzen sich. Die eine seite hat nun 2 mods verloren (sissisfranzl und SMcouple) fragt sich nur wie lange sie ohne Mod unterstützung "Überleben" kann hier ....

Die andere seite ist ja noch voll da....

Wie bereits vor einigen Seiten angeprangert, wär`s demnach besser gewesen, das Vorhängeschloss in einer Nacht- und Nebelaktion anzubringen und die Schlüssel weit wegzuwerfen. Was bleibt isse der Ärger. Frischg`flachte verirren sich wohl eher zufällig, zeitgleich lichten sich die Reihen der alten Säcke und Matratzen im Dreivierterltakt. Wie überbrückt man die Zeit der Tristesse am Besten, wenn sterbenslangweilige Thematiken `ne fortlaufende Wiederkehr erfahren und pubertierende Dümmlinge im IPodtouchscreenbewirfmichmitWattebäuschchen-Zeitalter einen ständig mit den gleichen Fragen quälen? Richtig! Man holt aus zum großen Rundumschlag. Einfach "feste druf" auf die Fressleiste, ein salbungsvolles Veilchen ist schnell abgeholt. Hauptsache Zeit und Gegner werden frenetisch zelebrierend hinterrücks gemeuchelt. The world in Vorarlberg is too small - finde ich auch heute noch. Zuträgerweibsvolk und Plappermäuler gehören sowieso gelyncht - ohne Ausnahme und jeglicher Aussicht auf Reha"billie"tation. Im Prinzip isses mir egal, ob sich nun jemand ob meiner schwärmerischen Verheissungen ins Pendel wirft oder nackt am Tisch tanzt. Die Erotik ging hier schon lange verloren, Tendenz Blickrichtung Halbkreisingenieurs-Forum... - STEIGEND! Deshalb bleib` ich. Ein Satz zum Schluss: `S Weibsvolk zankt am Schönsten!

:cool:

Sehts das ist was ich gemeint habe mit: es wird unausgeglichen. Es gibt 2 Seiten, und hier kommen nun deren anhänger und fetzen sich. Die eine seite hat nun 2 mods verloren (sissisfranzl und SMcouple) fragt sich nur wie lange sie ohne Mod unterstützung "Überleben" kann hier ....

mal ganz unter uns... die "modunterstützung" ist mir eigentlich egal
mir geht es nur darum, dass unwahrheiten über eine person verbreitet werden, die mir persönlich sehr am herzen liegt

mir geht es nur darum, dass unwahrheiten über eine person verbreitet werden, die mir persönlich sehr am herzen liegt

seh ich ganz genauso

schöner hätt ich es auch nicht sagen können.

Nicht bös sein, aber die die Du da gerade fragst ob sie überleben, die waren schon ewig vor Dir da und haben dazu beigetragen das Forum am Leben zu erhalten. Die haben sich halt zurückgezogen, weil ihre reale Leben sich verändert haben.

Und glaubs mir, die sind schon immer ohne Modunterstützung ausgekommen. ;)

so hab ich das net gemeint ich meinte wenn dir einer aufsitzt bist eben schnell mal gesperrt.....das meinte ich. Net irgendeine sonstige unterstützung das is net aufgabe der Mods.

wenn dir einer aufsitzt bist eben schnell mal gesperrt...

Kann mich nicht erinnern, dass hier jemand völlig grundlos gesperrt worden wäre. Und dass alle völlig gleich behandelt werden, wirst du nirgendwo erleben, wo Menschen am Werk sind.

Genießer :winke:

Es gibt 2 Seiten, und hier kommen nun deren anhänger und fetzen sich.

Die eine seite hat nun 2 mods verloren (sissisfranzl und SMcouple) fragt sich nur wie lange sie ohne Mod unterstützung "Überleben" kann hier ....

Wo siehst Seiten? Man trifft sich halt, lernt sich kennen und da und dort tun sich halt Leuts mit ähnlichen Interessen zusammen (oder weil sie sich sehr grün sind). So wars auch im Stuwer, so isses jetzt in Bratislava..........nur fetzen wir uns halt im Moment nicht.........gabs aber auch schon Zeiten, die aber dank Deeskalation.........egal.

Also ich denk nicht (zumindest hat sich der Verdacht bei mir noch nicht aufgedrängt), daß auch nur ein Mod hier, einen Einzelnen, geschweige denn eine ganze Gruppe bevorzugt..........
Also ich kenn eine Menge Leute, die ohne Modunterstützung überlebten, ganz einfach, weil sie sich zu benehmen wußten..........(nicht einmal zeitweise genervt haben :mrgreen: ).

Und über allem wacht der Admin...........also verwirf Deine Verschwörungstheorie.

Nicht bös sein, aber die die Du da gerade fragst ob sie überleben, die waren schon ewig vor Dir da und haben dazu beigetragen das Forum am Leben zu erhalten. Die haben sich halt zurückgezogen, weil ihre reale Leben sich verändert haben.

Und glaubs mir, die sind schon immer ohne Modunterstützung ausgekommen. ;)

Kann mich nicht erinnern, dass hier jemand völlig grundlos gesperrt worden wäre. Und dass alle völlig gleich behandelt werden, wirst du nirgendwo erleben, wo Menschen am Werk sind.

Unterschreib ich :daumen:........:winke: !

Die eine seite hat nun 2 mods verloren (sissisfranzl und SMcouple) fragt sich nur wie lange sie ohne Mod unterstützung "Überleben" kann hier ....
Tänzerin, Tänzerin ....... blinder Eifer schadet nur .....:confused:

Ist Dir eigentlich klar, dass Du damit die beiden genannten Moderatoren in sehr direkter Form der einseitigen Unterstützung bezichtigst? Das würde nicht einmal ich so formulieren, obwohl ich ja zur verteufelten "Gegenseite" gehöre.

Ich bin nämlich schon davon überzeugt, dass die beiden sich als Moderatoren des ganzen Erotikforums verstanden haben, nicht nur einer Seite. Davon bin ich übrigens bei allen Moderatoren überzeugt, also auch bei petseit und Salzamt.

Ich würde nur recht herzlich darum bitten, bei Gelegenheit darüber Auskunft zu geben, welcher Seite ich Benno zurechnen soll, der mir bislang - trotz einiger Anlaufschwierigkeiten - eigentlich auch nicht als Moderator einer Seite aufgefallen wäre.

Und sagen tut mir ja keiner was. :roll:

:klatsch:

Genießer :winke:

Grundsätzlich schon richtig, aber trotzdem nicht ganz wahr.:mrgreen:

Da ist einer gesperrt worden, weil er angeblich mit einem anderen Account bereits gesperrt worden war. Was aber definitiv so nicht der Fall war! :lehrer:

BTW - dieser User hat "keiner Seite" angehört.... :confused:

Deinen zweiten Satz unterschreibe ich auch. :daumen:

******* Ergänzung (Sch... berufliche Unterbrechungen dauernd.... ;) ) *******

Zu den 2 Gruppierungen kann ich nur sagen, dass diese schon relativ bald nach den ersten "großen" User-Treffen enstanden sind:

Auf der einen Seite UserInnen, denen neben "hochgeistigen" Diskussionen auch "Halligalli" & Frivolität ein netter Begleiter durch diese Abende waren - auf der anderen Seite jene UserInnen, die sich davon nicht angesprochen fühlten und schließlich ständig jede sich bietende Gelegenheit nutzten, (ab-)wertend das Geschehen zu kommentieren.

Da es auch unter den Mods dahingehende Auffassungsunterschiede gab führte dies schlussendlich zu den jetzt en gros ausbrechenden Animositäten.

Meine Meinung ist, dass mangelnde Toleranz der Auslöser war und ein solches Manko in einem libertinären Forum, wie es das EF sein sollte, doch sehr nachhaltige Wirkung zeitigt. :mad:

Übrigens ist IMHO verloren gegangenes "Halligalli" & mangelnde Frivolität mit ein Grund warum die Treffen nicht mehr so lustig ("interessant") sind und das schlägt sich wiederum voll auf die Forumsdiskussionen durch!!! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ist IMHO verloren gegangenes "Halligalli" & mangelnde Frivolität mit ein Grund warum die Treffen nicht mehr so lustig ("interessant") sind und das schlägt sich wiederum voll auf die Forumsdiskussionen durch!!! :p

da ich in letzter Zeit sämtliche Diskussionen mit etwas Distanz mehr oder weniger verfolge und auch längere Zeit pausierte kann ich nur eines dazu sagen.

wird Zeit, dass wir wieder die exzessiven Festln startn und da anfangen, wo wir damals aufgehört haben - wems nicht gefällt, muss ja nicht dabei sein.

Oh lalà …. was ist denn hier los .. ? Könnte es sein, dass ich mit meinem Posting irgendwie mitten ins Nest gestochen habe…?
Nein! Aber es könnte sein, dass Du ordentlich beleidigend und völlig nebendran tippend eine Aussage getätigt hast.

Warum könnt Ihr die Wahrheit nicht vertragen? Ich habe lediglich anhand von 2 Beispielen darauf hingewiesen, dass meiner Meinung nach sehr wohl auch private Gründe für das Niederlegen der Mod-„Ämter“ vorhanden waren und dass ich nicht damit einverstanden bin, dies jetzt durch 1000 andere Gründe und Vorwände zu vertuschen… so what?
Dann mal paar Wahrheiten, ohne näher drauf einzugehen, warum was wie ist.
Ad 1. Mike hat sein Modamt ned niedergelegt.
Ad 2. Er hat keine Verjüngungskur vor.
Ad 3. Du hast keine Ahnung, was ihn alles plagt.

Von wem auch immer Du diesen Schwachsinn hast, weiß ich ned. Mir wurscht. Hab wenigstens die Größe, Dich für diese unwahren Aussagen aus Deinem Beispiel zu entschuldigen.

Ist Dir eigentlich klar, dass Du damit die beiden genannten Moderatoren in sehr direkter Form der einseitigen Unterstützung bezichtigst? Das würde nicht einmal ich so formulieren, obwohl ich ja zur verteufelten "Gegenseite" gehöre.
Jo, dass Du´s geschickter formulieren tätest, ist mal klar. :mrgreen:

Ich bin nämlich schon davon überzeugt, dass die beiden sich als Moderatoren des ganzen Erotikforums verstanden haben, nicht nur einer Seite. Davon bin ich übrigens bei allen Moderatoren überzeugt, also auch bei petseit und Salzamt.
Sicher.

Dass es trotzdem manchmal zu ungerecht empfundenen Entscheidungen kommen mag, ist auch irgendwie klar: wir sind keine Maschinen.

Ich würde nur recht herzlich darum bitten, bei Gelegenheit darüber Auskunft zu geben, welcher Seite ich Benno zurechnen soll, der mir bislang - trotz einiger Anlaufschwierigkeiten - eigentlich auch nicht als Moderator einer Seite aufgefallen wäre.
Ach weißt, Steirer, mir wurde schon früher nachgesagt, dass ich mich drehe, wie der Wind grad geht. :lol: Des wird sich ned großartig geändert haben.

Und sagen tut mir ja keiner was. :roll:
I werd Dir als 3. berichten, wenn i a no des Handtuch werf. ;)
*notier*
1. Boss
2. Modkollegen
3. Steirerbua

Dann weißt wenigstens mal was ziemlich zuerst. Wird aber uU noch bissl dauern. ;)

Kann aber a ganz schnell gehen - wer weiß schon, was bei mir privat so läuft?

wird Zeit, dass wir wieder die exzessiven Festln startn und da anfangen, wo wir damals aufgehört haben - wems nicht gefällt, muss ja nicht dabei sein.
Stell Dir vor, es gibt ein EF-Treffen und keiner geht hin. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben