- Reaktionen
- 10.710
- Checks
- 115
Spät aber doch...
Je mehr einem ein Thema wirklich auf dem Herzen liegt, je weniger versteht man, wenn es zB. zum politisieren missbraucht wird, ersatzweise, weil der passende Thread dicht war. Man hätte ja auch die "Wien Wahl" wieder aufmachen können, wenn dieses Thema erwünscht gewesen wäre.
Daraus lässt sich jedoch kein Wahrheitsgehalt ableiten, im Gegenteil - Verleumdungen treffen einem mehr als die Wahrheit.
Jedenfalls gab es in der Zwischenzeit sehr viele gute Beiträge, die die momentane Situation gut treffen. Nicht wirklich erfreulich ...
Ich habe in mehreren Postings gefordert, doch bitte beim Thema zu bleiben und ich habe in einem ebenso gelöschten Posting die Frage in den Raum gestellt, ob es nicht besser wäre, die off-topic geführte Diskussion über die FPÖ & co. zu löschen. Mich hat es vor allem gestört, weil mir dieser Thread sehr wichtig war, denn ich wünsche mir ein Forum, so wie es das EF mal für mich war.3) wo dein hinweis (und somit relativierung) auf die doch einigermassen häufig vorgebrachten beschwerden in dem thread dass endlich ein moderator.....
Je mehr einem ein Thema wirklich auf dem Herzen liegt, je weniger versteht man, wenn es zB. zum politisieren missbraucht wird, ersatzweise, weil der passende Thread dicht war. Man hätte ja auch die "Wien Wahl" wieder aufmachen können, wenn dieses Thema erwünscht gewesen wäre.
Wenn man bereit ist unter die Gürtellinie zu zielen, kann das schon sein, dass sich Beobachter empört zeigen, Gott sei Dank!Oh lalà . was ist denn hier los .. ? Könnte es sein, dass ich mit meinem Posting irgendwie mitten ins Nest gestochen habe ?
Daraus lässt sich jedoch kein Wahrheitsgehalt ableiten, im Gegenteil - Verleumdungen treffen einem mehr als die Wahrheit.
Wer weiß schon so genau was bei Sissisfranzl privat so läuft? Zusammenhänge mit seinem Rücktritt sehe ich keine...I werd Dir als 3. berichten, wenn i a no des Handtuch werf.
*notier*
1. Boss
2. Modkollegen
3. Steirerbua
Dann weißt wenigstens mal was ziemlich zuerst. Wird aber uU noch bissl dauern.
Kann aber a ganz schnell gehen - wer weiß schon, was bei mir privat so läuft?
Jedenfalls gab es in der Zwischenzeit sehr viele gute Beiträge, die die momentane Situation gut treffen. Nicht wirklich erfreulich ...
So weit wird es nicht kommen, hoffe ich. Wahr ist jedoch, dass es kaum Neuzugänge mehr gibt.Stell Dir vor, es gibt ein EF-Treffen und keiner geht hin.
Trifft es meiner Meinung nach sehr gutZu den 2 Gruppierungen kann ich nur sagen, dass diese schon relativ bald nach den ersten "großen" User-Treffen enstanden sind:
Auf der einen Seite UserInnen, denen neben "hochgeistigen" Diskussionen auch "Halligalli" & Frivolität ein netter Begleiter durch diese Abende waren - auf der anderen Seite jene UserInnen, die sich davon nicht angesprochen fühlten und schließlich ständig jede sich bietende Gelegenheit nutzten, (ab-)wertend das Geschehen zu kommentieren.
Da es auch unter den Mods dahingehende Auffassungsunterschiede gab führte dies schlussendlich zu den jetzt en gros ausbrechenden Animositäten.
Meine Meinung ist, dass mangelnde Toleranz der Auslöser war und ein solches Manko in einem libertinären Forum, wie es das EF sein sollte, doch sehr nachhaltige Wirkung zeitigt.
Übrigens ist IMHO verloren gegangenes "Halligalli" & mangelnde Frivolität mit ein Grund warum die Treffen nicht mehr so lustig ("interessant") sind und das schlägt sich wiederum voll auf die Forumsdiskussionen durch!!!