Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,ich möchte mal meine sicht zum eigentlichen hema dieses threads bekanntgeben.ich war früher schon mal mit einem anderen nick registriert.habe mich dann abgemeldet und hab einige zeit nur mitgelesen.dann hab ich mich mal wieder registriert.

zum thema:ich habe heute die erste seite im sex-talk aufgerufen.unter den ersten 10 themen war genau dreimal:"kein bock"(frau hat keine lust),"wie kann ich meine frau zum sex animieren?) und dann noch "wenn ihre lust verstummt".
unter 10 einträgen dreimal das gleiche.da interessiert es mich nicht mehr wirklich nachzulesen.

insgesamt sind die themen auch nicht mehr so "erotisch" wie früher.da wurden noch interessante fragen gestellt über die diskutiert werden konnte.heute gibt es threads wie "heute schon gefickt?", "heute schon onaniert", "helft mir bei einer wette", "wann wurdest du das letzte mal so richtig durchgefickt" usw.also ehrlich gesagt nicht mehr die wirklich interessanten themen wie ich finde.

auch die personen die schon länger hier im forum ihr unwesen treiben und immer die threads ein wenig gelenkt haben,halten sich jetzt immer mehr aus.sie sind nur mehr noch in den ganzen threads im bereich "klatsch un tratsch" "spiele" usw. zu finden und unterhalten sich dort untereinander.ist auch verständlich.naja,das wäre meine sicht der dinge.

insgesamt sind die themen auch nicht mehr so "erotisch" wie früher.da wurden noch interessante fragen gestellt über die diskutiert werden konnte.

Und einmal mehr sag ich: das Forum sind wir...und also auch du. Wenn dir die Themen zu wenig erotisch sind, dann eröffne ein erotisches...und du wirst sehen, sofort werden die UserInnen, die früher gern diskutiert haben, auch bei diesem mitdiskutieren ;)

Und einmal mehr sag ich: das Forum sind wir...und also auch du. Wenn dir die Themen zu wenig erotisch sind, dann eröffne ein erotisches...und du wirst sehen, sofort werden die UserInnen, die früher gern diskutiert haben, auch bei diesem mitdiskutieren ;)

:daumen:

ich denke wenn alles sich bemühen was zu schreiben ist es auch gleich besser , den die modis können nichts fafür denke ich die sind schon spitze . ich werde mich auch bemühen eines auf die füsse zu bringen , muss nur achten das es das noch nicht gibt. alles liebe dann jannaevi die viel freude hat da zu sein

Siehst Bär............mit mir reden die Mods auch nicht :haha: :mrgreen:
Dazu müssen gewisse Mods mal bissl Zeit haben und dann bekommt man eh auch Antwort. ;)

Sollte man leicht nicht? :hmm:
Es ist nicht die Frage, ob man soll oder nicht. Also nicht wirklich. ;) Es ist uU nur besser, man lässt es aus.

Aber wie weiß man dann auf wem, bzw. auf welche Zeile im Text, sich die
Antwort bezieht? :schulterzuck:
Tja, das ist die große Frage irgendwie. Das weiß ich ehrlich geschrieben auch nicht wirklich genau.

Aber ich hätte halt Deinen Beitrag in diesem Thread ein wenig weiter vorne exakt so verstanden.

Man käme zwar auch mit dem Pfeilchen hin, aber damit ned alle, die´s interessiert, wild durch´s Forum surfen müssen, lasse ich ihn mal vollständig stehen:
Was wär eigentlich wenn..........tschuldigen, wenn ich da so reinplatz..........
wenn also ein jeder seine Meinung kundtut, ohne die Meinung der Vorposter zu beurteilen?
Dann hätt ein jeder seine Meinung geschrieben und jeglicher Streiterei wäre der Nährboden entzogen.............
Überdenkt man nun seine eigene Meinung und kommt drauf, daß der Vorposter doch nicht so blöde Ansichten hat, dann kann man das ja wieder posten.........
Ist man aber jetzt der Ansicht, daß der Vorposter einen Topfen schreibt, dann kan man ja dann nochmals versuchen mit seiner eigenen Meinung, gegen die Meinung des Vorposters zu ARGUMENTIEREN............aber in einer Art und Weise, die halt dem Entwicklungsstand eines, im 21 Jahrhundert lebenden Mitteleuropäers entspricht..........
Das Ganze nennt sich dann, glaub ich, Diskussion............und wenn man sich noch dazu nur auf die eigene Meinung konzentriert, die Namen und Avatare der Vorposter tunlichst außer Acht läßt............dann kanns auch zu keiner Gruppenbildung kommen und die Mods könnten sich zwischendurch auch einmal einen oder zwei Kaffee gönnen..........
Nochmals, tschuldigen die Störung............bin schon wieder dahin............

Nau? :hmm: Wie denn nu am geschicktesten? :lol:

Dazu müssen gewisse Mods mal bissl Zeit haben und dann bekommt man eh auch Antwort. ;)

Es ist nicht die Frage, ob man soll oder nicht. Also nicht wirklich. ;) Es ist uU nur besser, man lässt es aus.

Aber ich hätte halt Deinen Beitrag in diesem Thread ein wenig weiter vorne exakt so verstanden.

Nau? :hmm: Wie denn nu am geschicktesten? :lol:

War ja nur a Scherzerl :mrgreen: :cool: .......soooo wichtig wars ja eh nicht.........aber wenn die Mods schon mal eh immer schuld sind......muß mans ausnützen :mrgreen: ..........aber jetzt hol ichs, sonst........:roll: :ironie: .

Also ich finds hilfreich, speziell bei langem Text. Vor allem kann man pungtgenau auf die Zeile antworten.

Hast mißverstanden, siehe unten.

Weiterzitieren :lehrer: !

Ich nehm mal an, Du hast diese Zeilen gemeint:

wenn also ein jeder seine Meinung kundtut, ohne die Meinung der Vorposter zu beurteilen?

Überdenkt man nun seine eigene Meinung und kommt drauf, daß der Vorposter doch nicht so blöde Ansichten hat, dann kann man das ja wieder posten.........

Ist man aber jetzt der Ansicht, daß der Vorposter einen Topfen schreibt, dann kan man ja dann nochmals versuchen mit seiner eigenen Meinung, gegen die Meinung des Vorposters zu ARGUMENTIEREN............aber in einer Art und Weise, die halt dem Entwicklungsstand eines, im 21 Jahrhundert lebenden Mitteleuropäers entspricht..........
Das Ganze nennt sich dann, glaub ich, Diskussion..........

Soll heißen: Ich zitiere zwar, auf was sich meine Antwort bezieht, unterlasse es aber tunlichst, das Zitierte (und den Text drumherum) als Topfen, Schaaas oder Schlimmeres zu beurteilen.

Und wieder sollt man zitieren, damit man auch noch auf der nächsten Seite weiß, was von der Vorseite gemeint ist.

Da muß man dann erst recht zitieren, um Mißverständnisse zu vermeiden. Was ich halt generell gemeint hab, war, eine andere Meinung gelten zu lassen (und nicht lächerlich zu machen) und seine eigene Meinung argumentieren.........so versuchs ich schon seit Anbeginn meiner Zeit hier im Forum.............gelingt nicht immer, ich weiß :oops: .......manchsmal geht halt auch mit mir der Narr durch :kopfklatsch: :roll: ........

Den hast Dir jetzt aber verdient :haha: :winke: .

und die Mods könnten sich zwischendurch auch einmal einen oder zwei Kaffee gönnen

Den hast Dir jetzt aber verdient :haha: :winke: .
I glaubt eh verstanden zu haben, worauf Du hinaus wolltest. ;)

Du hast zwar den Tom ned unbedingt kritisiert, aber bist DMn schon weiter (jo, wird ihn ned stören und er wird´s entweder zugeben oder widersprechen - darum geht´s jetzt auch eher weniger).

Es ist halt tatsächlich verdammt schwer, es immer so zu machen, dass es passt. ;)

I trink jetzt grad aan Tee. :lol: Allerdings aan Jagatee. :mrgreen:

Die Mods reden eh mit mir ....
Jo, eh. Weil Du ja eine süße Maus a no hast, die nix dafür kann, dass Du bist wie Du bist. :mrgreen:

Lass halt sie auch mal an die Tastatur und das schreiben, was sie denkt und ned das, was Du diktierst. :lalala:

Fad/Langweilig scheint Euch jedenfalls momentan ned wirklich zu sein.

:winke:

Du hast zwar den Tom ned unbedingt kritisiert, aber bist DMn schon weiter

Es ist halt tatsächlich verdammt schwer, es immer so zu machen, dass es passt. ;)

I trink jetzt grad aan Tee. :lol: Allerdings aan Jagatee. :mrgreen:

Weiter auf dem Pfad, der einem selbst die Ruhe bringt :lehrer: , nicht in Punkto IQ, Charakter, Moral o.Ä.! :nono: Da halt ich den Tom für sehr integer!!!!!
Er regt sich halt nur noch sehr leicht über manche Dinge auf, wo ich schon drübersteh. ;)

Wem schreibst das........:roll:.........es scheitert manchmal an banalen Dingen.........

Nun denn Waidmanns Prost! ;)

@ benno :daumen: danke

@ bär

:hmm: na ja das geht nicht sooo kurz und bündig :hmm:

:daumen: ja es stimmt - du hast mir eine pn geschrieben (die du auch gleichzeitig an den admin & wenn ich nicht irre auch an andere moderatoren geschickt hast)-na ja du hast dem admin geschrieben - der höchsten instanz im forum - und der hat dir auch geantwortet - was soll ich da noch :?: - ausserdem (und das wollen wir nicht versgessen) lautete deine pn in etwa so "da ist ein fehler passiert reparier den wieder" wie gesagt so oder so ähnlich

:hmm:na ja da muss ich schon folgendes anfügen - wenn ich eine aktion als mod setze so hab ich mir das in der regel auch überlegt unds steh auch zu dem was ich getan hab-weil es eben in dem moment in dem ich diese aktion gesetzt habe das war was mir am richtigsten erschien - so war und ist es natürlich auch in dem hier seitenweise "diskutiertem" fall (ich frag mich ja nur wo die zensur war bei diesen oftmals auch seeeehr blöden & anmassenden diskussionen-aber das ist eine andere geschichte)

und wenn du glaubst weil du einen mod mal bei einem treffen gesehen hast und einen grünen daumen besitzt hast du "sonderrechte" oder kannst mit mods "umspringen" und/oder aufträge erteilen so hast du grad eben die erfahrung gemacht dass dem nicht so ist

:lehrer: eine erfahrung übrigens die schon viele vor dir :)mrgreen:ja genau die diskutieren zt auch hier mit:mrgreen:) gemacht haben

diese vorgangsweise hat mir in den nunmehr fast 5 jahren die ich als mod für dieses forum tätig sein darf durchaus respekt eingebracht und den ruf ein mod zu sein der einer "funktionierenden obejktivität" nachhängt (ich weiss schon dass es 100% nich gibt)

und jetzt zu etwas ganz anderem

sodala, wie ihr wisst hat der Moderator sissisfranzl am 12.10., sprich gestern (nein, für mich ist immer noch der 13. :cool:) einen Haufen Beiträge in diesem Thread gelöscht. Ich habe mir nun alle Beiträge angesehen und muss sagen ich hätte die Beiträge nicht alle gelöscht, sondern nur den Teil bzw. Teile von Postings, wo es beleidigend wurde. Ihr habt recht, auch wenn es sehr ins politische abgeglitten ist, so waren viele Beiträge durchaus auf das Forum bzw. auf das Thema des Threads bezogen. Es ist nun mal so, dass jeder Moerator weitgehend autonom agiert und in der Regel kleinere Löschaktionen und dergleichen nicht vorab besprochen werden, da das zeitmäßig einfach nicht zu machen wäre. Es gibt natürlich soetwas wie eine gemeinsame Linie, aber vieles ist Auslegungs- bzw. Ansichtssache und so wurde hier vom Franzl - ganz ohne böse Absicht - gelöscht.

Zum Thema an sich: Ich werde einen eigenen Thread im Bereich Internes eröffnen, bei dem folgende Vorgaben gelten werden: Es werden nur Anregungen gepostet und es findet keine Diskussion oder Anlyse möglicher Misstände statt - statt "Das läuft falsch" sollte "So könnte es besser laufen" gepostet werden. Das ganze soll eine Sammlung von Vorschlägen werden, die wir dann auswerten werden und schauen, was wir umsetzen können.

na ja dieser beitrag hat mich in vielerlei hinsicht sehr verwundert

1) wo ist die von dir ausgegebene verhaltensregel "gestritten wird drinnen draussen treten wir als einheit auf" :?:

2) wo ist dein hinweis auf die massigen ot beiträge :?:

3) wo dein hinweis (und somit relativierung) auf die doch einigermassen häufig vorgebrachten beschwerden in dem thread dass endlich ein moderator.....:?:

4) ach ja und wo sind die von mir (angeblich) fehlerhaft gelöschten beiträge von dir wieder aufgemacht worden :?:

5) :mad: wo war deine lojalität :mad:

:hmm: na ja ich hätte noch mehr fragen - aber was solls - ich hab nie behauptet fehlerfrei zu sein - ich hab immer versucht meinen job so gut als möglich zu erledigen - natürlich hab ich auch fehler gemacht - und hab mich bei fehlverhalten bei betreffenden usern immer entschuldigt - eine selbstverständlichkeit

:lehrer:was hier allerdings :)schulterzuck: aus langeweile:schulterzuck:) abläuft geht auf keine kuhhaut und das tu ich mir nicht länger an:lehrer:

ich habe 5 jahre meiner zeit dem dienst der (forums)allgemeinheit gewiddmet und bin zum entschluss gekommen dass ich das ab sofort (ja fünf jahre sind genug) nicht mehr tun werde

:lehrer: und ja mein rücktritt deshalb öffentlich weil es ja offensichtlich in mode kommt schmutzwäsche öffentlich zu waschen :lehrer:

p.s.:ach ja über so manch einen "farbenverkehrer" kann ich mich nicht mal mehr wundern

p.p.s.:habe fertig:winke::winke::winke:

ich habe 5 jahre meiner zeit dem dienst der (forums)allgemeinheit gewiddmet und bin zum entschluss gekommen dass ich das ab sofort (ja fünf jahre sind genug) nicht mehr tun werde
p.p.s.:habe fertig:winke::winke::winke:

:cry:

Oh man immer gehen die besten :( Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da leidet das gleichgewicht im EF :confused: aber ich kann dich verstehen...

schade dennoch!
Bleibst du als User erhalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man immer gehen die besten

hmmm, also mal ehrlich, mir san die mods egal...

und wenn einer nicht mehr will, dann ists ok, ob user oder mod... egal... jeder ist zu ersetzen, jeder.

ps: bewerbe mich um den frei gewordenen posten, ich werde zwar meine macht sehr bald ausnützen und bissl staub aufwirbeln, würde somit nur ein kurzes gastspiel sein, aber ev lustig...

Da leidet das gleichgewicht im EF ....
In wiefern ... ?

..aber ich kann dich verstehen...
Nö, ich nicht - jedenfalls nicht aus den angeführten Gründen heraus...

Hätte der Franzl sich unmittelbar während der allgemeinen Unmutsbekundungen geäussert, wäre das Thema "um ihn herum" wahrscheinlich längst vergessen.

Dass er es erst heute tut, mag an eingehender Überlegung liegen - könnte aber auch eine Abwägung mit persönlicher Motivation zu tun haben. Schliesslich und endlich wird es ja auch einen Grund haben, warum ein Mod permanent seit Monaten auf unsichtbar schaltet - aber das ist seine eigene Angelegenheit und interessiert zumindest mich nicht.

Ich habe mir die Äusserungen des Admins infolge des Zitats von Franzl jetzt noch ein paar Mal durchgelesen, und ich kann beim besten Willen keine Illoyalität gegenüber Franzl daraus erlesen - nicht mal dann, wenn man es mutwillig tun wollen würde.

Auch sehe ich nirgends, wo der Admin versprochen hätte, die gelöschten Beiträge wieder herzustellen - er hat stattdessen lediglich versprochen, einen neuen Thread für Verbesserungsvorschläge zu placieren. Und das hat er getan - übrigens ein Thread, der nur sehr mickrig in Anspruch genommen wird. Das wiederum leite ich davon ab, dass es eben doch einfacher ist, an Allem und Jedem herumzumeckern, als sich positiv über eventuelle Verbesserungen konkret zu äussern.

Wie dem auch sei. Ein Mod legt sein Amt nieder, und wir haben es zu akzeptieren. Jedenfalls wünsche ich Franzl, dass ihm die frei gewordene Kapazität eine Last von den Schultern nimmt und ihm in anderen Dingen des Lebens Freude einbringt .... :)

... dein schritt ist LEIDER nachvollziehbar ... und LEIDER liefert er das schlaglicht auf so manche(s) hier im forum - SCHADE!!!

... in gedanken gehe ich mit deinen ansichten konform ... und auch sehr viele von den usern, die ich kennenlernen durfte - das kannst du mir gerne glauben!!!

... mach's gut ... und unterscheide zwischen jenen, die dir als mod (und maybe als user) nachtrauern und jenen, die nur krokodilstränen vergiessen!!!

... yvonne :!:

wir haben es schon per gesagt...aber hier noch mal für alle:
schade franzl, aber wir verstehens...
hoffentlich bleibst uns wenigstens als user erhalten.
lg
j & 5t

Schade..."Sissisfranzl"...das Du nicht sagst "und jetzt erst recht"!!!

Aber 5 Jahre ist eine sehr lange Zeit und kann sehr zermürbend sein, von daher kann ich Dich gut verstehen...

Ja Leute, das muss man mal zusammenbringen, einen langjährigen Mod raus zu ekeln...alle Achtung! :ironie:

Ja Leute, das muss man mal zusammenbringen, einen langjährigen Mod raus zu ekeln...alle Achtung! :ironie:

und warum stellst das schild dazu...?
meinst dass nicht so, wie du es schreibst, oder willst nur lustig sein...?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben