Also eigentlich wollt ich ja hier nu lesen, und wahrscheinlich is das Thema mittlerweile auch schon wieder ganz woanders hingewandert...
Aber dass neben dem Franzl (der mich übrigens auf den Thread stupsen musste, weil ich ja irgendwie nix mitbekomm) auch der Mike das Mod-Handtuch geworfen hat, hat mich auf dem ersten Blick so erschreckt, dass ich gleich drei Mal beim Benno im Profil nachgucken musste, ob der uns nicht auch noch abhanden gekommen ist. Schließlich waren die drei schon da, als ich hier angefangen hab (wenn zu der Zeit auch noch nicht alle als Mod). Schade, aber so is es halt.
zum Thema: Dass sich die Themen hier wiederholen, ist halt so. Ich überlege ja schon länger, ob man nicht für Neuuser ein Sexfaq erstellen sollte.. sowas gibt es in tierschutzorientierten Foren zum Teil (also jetzt halt net zum Sex, sondern zu dem Tier halt). Da könnte man dann die häufigsten Fragen und Antworten dazu listen...
Ansonsten muß ich sagen, find ich es nun mal gar net langweilig hier, sonst würd ich net immer noch immer wieder mal hier auftauchen. Dass manche Threads mit Offtopic-Diskussionen geschreddert werden, find ich persönlich zwar nervig, aber das war auch schon 2005 so, man gewöhnt sich dran
Nervig is es halt besonders, wenn das in eine Flirtaktion über mehrer Seiten ausartet, die Rechtschreibung seitenlang breit getreten wird, oder sich ein "Kleinkrieg" daraus entwickelt.
Aber wie schon erwähnt, man gewöhnt sich dran, nimmt es mit Humor und liest dann halt einfach nicht mehr weiter in dem zerschredderten Thread mit.