Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiso nur zusehen??? wir brauchen stecher und spritzer

Hello meine Lieben!:winke:

Also fad find ichs nicht hier im EF... :mrgreen:... liegt aber wahrscheinlich daran dass halt nochimmer manche gerne auf mich einprügeln weil ich so "oag" bin... ggg.

Naja, wer für alles offen ist kann halt nicht ganz dicht sein... denken sich anscheinend manche... vor allem die bornierten Moralaposteln:haha:.

Was mich auch nervt... der langsame Server... muss manchmal 2 Minuten warten darauf, dass was weitergeht... mancher mag denken, zum Glück, sonst schreibts nomehr Unsinn:mrgreen:, ...

...und das schon erwähnte immerwieder alle Zitate drinnen zu haben... das geht mir auch am Senkel... wenn man über Wochen in einem Fred was schreiben will... nojo, nicht so tolli, aber das kann man doch beheben vielleicht *liebschau*???

Wenn ich da an meinen alten Fred denke... öhm... 140 Seiten und fast alles zitiert... was wäre da gewesen nach 7 Monaten:mauer::hmm::mauer:?

:bussal::bussal::bussal: an alle Lieben:herzen:!

Euer Engal:engel:

Alsdann, eh wieder die altgewohnte Party im EF ... :cool: Schliess ma den Thread bis zum nächsten Sommerloch und fang ma dann mit der "fad ist's" Suderei auf's neue an ... :mrgreen:

Schaut euch mal Post # 1135 an. Was fällt euch auf? Vor allem im Hinblick auf die nachfolgenden Seiten....
Kein einziger hat es der Mühe wert gefunden, auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen. Passiert an allen Ecken und Enden im EF, dass Newcomer einfach ignoriert, statt eingebunden werden. Wenn sie jetzt nicht unbedingt über die hier nötige Hartnäckigkeit verfügen, sich immer und immer wieder in Szene zu setzen, werden sie wohl resigniert im Hintergrund bzw. dem EF ev gänzlich fern bleiben. In den verschworenen Kreis der "Alten" aufgenommen zu werden, ist halt verdammt schwer. ;)

Schaut euch mal Post # 1135 an. Was fällt euch auf? Vor allem im Hinblick auf die nachfolgenden Seiten....
Kein einziger hat es der Mühe wert gefunden, auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen. Passiert an allen Ecken und Enden im EF, dass Newcomer einfach ignoriert, statt eingebunden werden. [schnipp-schnapp!]
Da hast ned ganz unrecht! Vor Inzucht in Form von ständiger Neuauflage alter Streitigkeiten und alter Witze sollten wir uns hüten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben