Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder ein punkt warum das forum immer langweiliger wird -weil mehr und mehr mods mit profil abhanden kommen.
dadurch kommen auch user mit profil abhanden und was übrig bleibt (mit wenigen ausnahmen - siehe gwenni und slow fox, falls es die aktuell noch gibt, aber ich glaub schon) ist halt eher ein haufen profilneurotiker die sich in einem erotikforum über moral empören bzw deren fehlen und alle themen auf ihren beschränkten horizont zusammenschrumpfen lassen anstatt irgendwann einmal neuen frischen wind ins kopferl einziehen zu lassen... :)

danke für die blumen. mmn auch eine art neurose so einen beitrag zu verfassen....

tjo.... wer sich den schuh anzieht....!

und wer bist du?
hab ich vom dir schon mal was gelesen?
oder warum fühlst du dich gleich angesprochen? :fragezeichen:

Momentan gibt es mich wieder einmal (wie lange, wird sich zeigen). Dass Dir das nicht einmal auffällt, zehrt allerdings gerade ein wenig an meinem Selbstbewusstsein ;-)

fuchserl,

die dinge ändern sich im stundentakt - daher war ich nicht sicher!
KLAR les ich deine beiträge, und die meisten davon gefallen mir sehr gut! :bussal:

Sei froh, dass du überhaupt erwähnt wurdest.:lehrer:
Das können nicht viele von sich behaupten.:mrgreen:

hhüpfi, du bist sooo weit weg und hab dich auch diesne sommer entgegen deinen ankündigungen nicht gesehen!

betrachte dies als strafe! ;)

Geh bitte .... der Rest hat ja,Lorelay zufolge, kein Profil und besteht nur aus Neurosen. Pöse Lorelay Pöse .... solche schlimmen Verallgemeinerungen .... bekommst ein grün-glibbriges Verdammnis-Sternderl fürs Mitteilungsheft ;):mrgreen:
Bär

*g*
das sternderl mag ich aber sehen!
ich steh auf grün-glibbrig! :mrgreen:
:winke:

lebenszeichen ;)

aber ich beschränk mich momentan hauptsächlich aufs lesen... :bussal:

gut! :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo.... wer sich den schuh anzieht....!

und wer bist du?
hab ich vom dir schon mal was gelesen?
oder warum fühlst du dich gleich angesprochen? :fragezeichen:

weil du alle angesprochen hast ausser gwenni und slowfox mit deinem posting. hast quasi jedem ausser den beiden unterstellt geistig nicht ganz frisch zu sein.

und ist das wichtig wer ich bin? darf hier nicht jeder posten? und woher soll ich wissen ob du mich schon gelesen hast?

weil du alle angesprochen hast ausser gwenni und slowfox mit deinem posting. hast quasi jedem ausser den beiden unterstellt geistig nicht ganz frisch zu sein.

und ist das wichtig wer ich bin? darf hier nicht jeder posten? und woher soll ich wissen ob du mich schon gelesen hast?

hey komm wieder runter - sie hat 2 erwähnt, die ihr halt grad eingefallen sind, das heißt aber nicht, dass alle anderen automatisch "geistig nicht ganz frisch sind." mich hat's auch ned erwähnt, aber ich zieh mir nicht alle schuhe an, die hier rumstehen ;)

und ja, darfst eh posten (hat ja auch niemand geschrieben, dass nicht, oder?) - ich versteh nur nicht, warum sich gleich jeder angesprochen und angegriffen fühlt. bitte, das ist ein forum, ned das leben.

danke moni, ich bin eh die ganze zeit unten. keine sorge, ich verwechsle das hier schon nicht mit dem echten leben. fand das post nur ein bisserl sehr arrogant und hab meine klappe nicht halten können. ;)

Womit sie manchmal ja auch nicht falsch liegt, oder?

eh ned. und ich hab auch nie behauptet ganz frisch zu sein :mrgreen:

hhüpfi, du bist sooo weit weg und hab dich auch diesne sommer entgegen deinen ankündigungen nicht gesehen!

betrachte dies als strafe! ;)

Zwei Tage vor Abfahrt haben wir uns, nach betrachten der Wetterlage und den Öffnungszeiten unseres anvisierten Campingplatzes, für die andere Richtung entschieden. Wir haben uns auch schon nach der Abfahrt, nach dem ersten KM entschieden ob wir links oder rechts abbiegen, da können wir recht spontan sein.:cool:

Doch wenn sich der frische Wind letztendlich als kräftiger Furz erweist ?

*brüll*

dann ist es immer noch besser als mufflerter altdunst! ;)

aber geh, tu da nix an! ;)

im ernst: ich hab di net gemeint weil i di gar net gelesen habe, zumindest scheinst du mir nicht bekannt vorzukommen!!!
und ich wollte nicht wissen ob du der stellvertretende dirketor von IBM bist oder mein müllmann, des ist mir wurscht! :)

was das andere betrifft: siehe unten.

hey komm wieder runter - sie hat 2 erwähnt, die ihr halt grad eingefallen sind, das heißt aber nicht, dass alle anderen automatisch "geistig nicht ganz frisch sind." mich hat's auch ned erwähnt, aber ich zieh mir nicht alle schuhe an, die hier rumstehen ;)

die schuchi wären dir auch zu groß, prinzessin! :bussal:
und natürlich bist du geistig frisch! :und weg:

danke moni, ich bin eh die ganze zeit unten. keine sorge, ich verwechsle das hier schon nicht mit dem echten leben. fand das post nur ein bisserl sehr arrogant und hab meine klappe nicht halten können. ;)

sorry wenn es arrogant rüberkam - so bin ich nun mal, manchen hassen mich dafür und liegen mir trotzdem zu füßen. ;)

Womit sie manchmal ja auch nicht falsch liegt, oder?

*g*

dich hab ich übrigens auch nicht gemeint mit fadem alltagskram - du bist immer für ein frisches lüfterl gut (und ich meine keinen furz, wie der gute sciphion angedeutet hat! :))

Zwei Tage vor Abfahrt haben wir uns, nach betrachten der Wetterlage und den Öffnungszeiten unseres anvisierten Campingplatzes, für die andere Richtung entschieden. Wir haben uns auch schon nach der Abfahrt, nach dem ersten KM entschieden ob wir links oder rechts abbiegen, da können wir recht spontan sein.:cool:

ja, das kenn ich! :hahaha:

frag mal die moni wie wir die toscana erkundet haben...

:hmm: erkundet :hmm:

:?:

:twisted: böse zungen behaupten ....verirrt :twisted:
....:undweg::p

najaaaa - nicht ganz falsch.
aber irgendwie haben wir uns absichtlich verirrt...

also, das war so.
ich frag moni, ob wir links oder rechts gehören.
und sie holt luft und sagt "rechts" - währenddessen war ich aber schon links abgebogen.
wir haben dann seeeehr lang gebraucht bis zu den etruskergräbern, aber wir haben viel gesehen... :cool:

warum das forum langweilig geworden ist kann ich nicht sagen , für mich ist es langweilig geworden weil ich einfach keine lust mehr habe auf themen zu antworten die bereits 100 mal durchgekaut worden sind.

wieder ein punkt warum das forum immer langweiliger wird -weil mehr und mehr mods mit profil abhanden kommen.
dadurch kommen auch user mit profil abhanden und was übrig bleibt (mit wenigen ausnahmen - siehe gwenni und slow fox, falls es die aktuell noch gibt, aber ich glaub schon) ist halt eher ein haufen profilneurotiker die sich in einem erotikforum über moral empören bzw deren fehlen und alle themen auf ihren beschränkten horizont zusammenschrumpfen lassen anstatt irgendwann einmal neuen frischen wind ins kopferl einziehen zu lassen... :)

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben