L
Gast
(Gelöschter Account)
auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen.
versteh i jetzt nicht ganz ... dieser user is seit 2005 gemeldet? ... witzigerweise is er aber 21 ... also hat er sich mit 16 jahren angemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen.
In den verschworenen Kreis der "Alten" aufgenommen zu werden, ist halt verdammt schwer.
Schaut euch mal Post # 1135 an. Was fällt euch auf? Vor allem im Hinblick auf die nachfolgenden Seiten....
Kein einziger hat es der Mühe wert gefunden, auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen. Passiert an allen Ecken und Enden im EF, dass Newcomer einfach ignoriert, statt eingebunden werden. Wenn sie jetzt nicht unbedingt über die hier nötige Hartnäckigkeit verfügen, sich immer und immer wieder in Szene zu setzen, werden sie wohl resigniert im Hintergrund bzw. dem EF ev gänzlich fern bleiben. In den verschworenen Kreis der "Alten" aufgenommen zu werden, ist halt verdammt schwer.
Sich ab und zu einen Neuen heraus zu picken und ihm eventuell etwas auf die Pinn zu schreiben währe eine nette Geste, sonst wurschtl`st eben als Neuer irgenwie durchs Forum. Dei " Altuser " unterhalten sich eben dann monatelang über die selben internen Witzchen - die kennen sich ja....., ich denke das währe nicht schlecht, die Neuen mit euren Erfahrungen ein wenig zu unterstützen. lg -Sm
Ich kenn mich eben im Wald und mit Pferden besser aus als mit dem PC sorry, aber ich bin dabei.
Ich bin kein Fake, nur ein Neuer, und wenn Mann verheiratet ist, dann gestaltet sich das mit dem Bild ein bisschen schwierig
Schaut euch mal Post # 1135 an. Was fällt euch auf?
Kein einziger hat es der Mühe wert gefunden, auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen.
Wenn sie jetzt nicht unbedingt über die hier nötige Hartnäckigkeit verfügen, sich immer und immer wieder in Szene zu setzen, werden sie wohl resigniert im Hintergrund bzw. dem EF ev gänzlich fern bleiben.
In den verschworenen Kreis der "Alten" aufgenommen zu werden, ist halt verdammt schwer.
Schaut euch mal Post # 1135 an.
Kein einziger hat es der Mühe wert gefunden, auch nur mit einer Silbe auf den Neuuser einzugehen. Passiert an allen Ecken und Enden im EF, dass Newcomer einfach ignoriert, statt eingebunden werden.
und du meinst, des war früher da herinnen ned so....?
wo ich wegen meiner dialektschreibweise im tratscherl gscheide prügel bezogen hab
geh büddee ... dialekt kann ja sooo erotisch sein
des hätt ma gern gelesen ....
....wo ich wegen meiner dialektschreibweise im tratscherl gscheide prügel bezogen hab
Ja, das ist lustig ...Aber es scheint die Richtung zu sein, in die dieses Forum geht... .. und sie ist nicht flussaufwärts...
Frei nach Konfizius: Du brauchst nur lange genug am Ufer des Flusses zu verweilen und du siehst die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben.
ach, ich kenn leute, die warten seit jahren und nix passiert
Wer das Erotikforum als eine Spielwiese für seine ideologischen Ambitionen ansieht, der hat den Sinn eines Forums nicht wirklich verstanden. Wer nicht einmal in einem Forum, welches sich mit Erotik befasst, ohne seine klassenkämpferischen Parolen auszukommen vermag, wer als User oder Moderator meint, hier Politik machen zu müssen, der wird sich schwer tun, dafür eine Mehrheit zu finden.
Die haben vermutlich einfach keine Feinde...ach, ich kenn leute, die warten seit jahren und nix passiert