- Reaktionen
- 10.775
- Checks
- 115
Ist das Forum denn so langweilig, dass immer wieder alte Feindseligkeiten aufgewärmt werden müssen um für Diskussionsstoff zu sorgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Forum denn so langweilig, dass immer wieder alte Feindseligkeiten aufgewärmt werden müssen ....
sag steirer, glaubst du das auch selber was du hier von dir gibst?
sag steirer, glaubst du das auch selber was du hier von dir gibst? ich mein weil dann wirds echt bedenklich .......
hast eh den screenshot als anhang gesehn?
zu denen ich um des Friedens willen geschwiegen habe.
ma wird immer pro und contra in foren erleben. mir is des eher wurscht aber langweilig is mir ned
mir is des eher wurscht aber langweilig is mir ned
....gehen mir persönlich dermassen auf den sack...
bei diesen dingen wächst mir ein sack!
seit wann hast du einen sack????
ok, war eher of topic...lag aber auf der hand. sorry
feindseligkeiten und intrigen gehen mir persönlich dermassen auf den sack
und damit hab ich keinen persönlich angesprochen, aber diejenigen dies betrifft, sollten mal in sich gehen und überlegen!
Du bist auch nicht die Persönlichkeit dem bald wo langweilig wird
wenn die einen user auf dem anderen rumhacken können, wird wohl kaum langweilig sein...
und ausserdem, diese ständigen streitereien, feindseligkeiten und intrigen gehen mir persönlich dermassen auf den sack, dass dies der einzige grund wäre mich hier abzumelden!
jetzt hörts doch mal alle zusammen auf und benehmt euch wie erwachsene und ned wie kinder.
und damit hab ich keinen persönlich angesprochen, aber diejenigen dies betrifft, sollten mal in sich gehen und überlegen!
schleimer
gibs zu du stehst drauf :mrgreen_