Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Forum denn so langweilig, dass immer wieder alte Feindseligkeiten aufgewärmt werden müssen um für Diskussionsstoff zu sorgen?

Solange jemand auf den Zug der "aufgewärmten Feindseligkeiten" aufspringt, ist wenigstens einigen NICHT langweilig. :mrgreen: Und Diskussionen OHNE Reibungspunkte sind auch mit der Zeit langweilig. Ned immer andere maßregeln und sich dann wundern, dass immer weniger den Mund aufmachen wollen.

Ist das Forum denn so langweilig, dass immer wieder alte Feindseligkeiten aufgewärmt werden müssen ....

Als das war es nicht gedacht ... :nono:

Wenn das in meinem Sinne wäre, hätte ich in den letzten sechs Monaten nur auf jene unmotivierten Anfeindungen antworten müssen, zu denen ich um des Friedens willen geschwiegen habe. Da dieses Schweigen aber nur dafür benutzt wird, um immer noch eins drauf zu setzen .....

Wenn es schon so weit ist, dass ein User sich beim anderen dafür bedankt, dass er "sich immer wieder bemüht, dem Steirer das Maul zu stopfen", dann braucht man den Bösen und Streitwilligen nicht bei mir zu suchen. Einmal ist auch bei mir der Ofen aus.

Du warst bisher eigentlich immer um eine objektive Sicht bemüht. :cry:

$Midnight 2.JPGKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
sag steirer, glaubst du das auch selber was du hier von dir gibst? ich mein weil dann wirds echt bedenklich .......

das forum ist nicht langweilig geworden ... es ist so geblieben .

ma wird immer pro und contra in foren erleben. mir is des eher wurscht :mrgreen: aber langweilig is mir ned :lol:

wenn die einen user auf dem anderen rumhacken können, wird wohl kaum langweilig sein...
und ausserdem, diese ständigen streitereien, feindseligkeiten und intrigen gehen mir persönlich dermassen auf den sack, dass dies der einzige grund wäre mich hier abzumelden!

jetzt hörts doch mal alle zusammen auf und benehmt euch wie erwachsene und ned wie kinder.

und damit hab ich keinen persönlich angesprochen, aber diejenigen dies betrifft, sollten mal in sich gehen und überlegen!

Bin auch relativ neu hier. Mein Zugang war und ist die Suche nach einer weiblichen Ergänzung für mich. Ich will doch einfach nur Spaß am Sex haben. Es ist doch unmöglich, dass es keine Frauen gibt, die ähnlich denken.
Wie oft FRAU pro Tag an Sex denkt weiß ich nicht - Mann ca. 300mal - bin keine Ausnahme.
Ich will aber keine Profis finden - auch dafür gäbe es genug Seiten im Netz. Eine sympathische Frau, die wie ich nur die erotische Begegnung sucht und nicht meine Brieftasche. Darum bin ich hier und wurde bis jetzt nicht fündig.

wenn die einen user auf dem anderen rumhacken können, wird wohl kaum langweilig sein...
und ausserdem, diese ständigen streitereien, feindseligkeiten und intrigen gehen mir persönlich dermassen auf den sack, dass dies der einzige grund wäre mich hier abzumelden!

jetzt hörts doch mal alle zusammen auf und benehmt euch wie erwachsene und ned wie kinder.

und damit hab ich keinen persönlich angesprochen, aber diejenigen dies betrifft, sollten mal in sich gehen und überlegen!

die wirst immer und überall im täglichen leben finden. und wo kann man des schlimmer und anonymer betreiben als in den weiten des internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben