Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

Reaktionen
62
Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.

Warum? Weil Jene, die in eine Partnerschaft wollen, meist bereits in einer Partnerschaft, und daher nicht verfügbar sind. Und jene, die, theoretisch, verfügbar wären, entweder nicht interessiert oder nicht beziehungsfähig sind. Aus der marginal verbliebenen Teilmenge zu fischen gleicht dann der Suche einer Nadel im Heuhaufen. :schulterzuck:

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Das hat mit Evolution zu tun!

Nette Leute haben von bösen Leuten mit Äxten schon in der Steinzeit so oft den Kopf gespalten bekommen dass sie schon lange ausgestorben sind. Heute ist Nettigkeit nur noch eine zufällig auftretende genetische Fehlbildung die evolutionär betrachtet eine Schwäche ist, nicht zur Fortpflanzung taugt und deshalb meist aus dem Genpool aussortiert wird.

Das hat mit Evolution zu tun!

Nette Leute haben von bösen Leuten mit Äxten schon in der Steinzeit so oft den Kopf gespalten bekommen dass sie schon lange ausgestorben sind. Heute ist Nettigkeit nur noch eine zufällig auftretende genetische Fehlbildung die evolutionär betrachtet eine Schwäche ist, nicht zur Fortpflanzung taugt und deshalb meist aus dem Genpool aussortiert wird.

Stimmt, deshalb gibt`s auch im Fernsehen keine "Nette Leit Show" mehr! :mrgreen:

Habe ich nicht vor - ich glaube fest an das Gute im Menschen und auch in der Beziehung.
Jene die so denken haben, denke ich einfach nicht den Mut zu initiative - deshalb sterben sie aus

Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.

Hör auf zu suchen…

Die gibt es sicherlich. Und die gibt es auch hier. Die wirst du aber weder mit deinem Kontaktprofil, in dem du nach einschlägigen Kontakten gegen Entlohnung suchst finden, noch ihre Aufmerksamkeit mit der Handvoll eher dubioser Postings auf dich ziehen, die du bisher hier erstellt hast.

Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du dein Übergewicht permanent thematisierst und keine anderen Eigenschaften ins Zentrum zu rücken weißt, ist das eher traurig. Du suchst Frauen für TG, Frauen die blasen, Sex-Treffen usw. Mich wundert's null, dass auf dich niemand reflektiert, der eine Partnerschaft sucht.

Kopf hoch.
Natürlich gibt es noch nette Leute, sogar hier.
Das man manchmal nicht zusammen findet ist zwar schade aber nicht ein Grund aufzugeben.

Eine Partnerschaft ist mehr, als was du da beschreibst.
Ändere vielleicht mal deinen Profiltext, ändere dein Beuteschema, such an anderen Orten, such eine Frau mit gleichen Interessen...
Das ist mal Erste Hilfe von mir...😊

gibts zur genüge.
aber es kommt eben drauf an, dass, wenn man sich gefunden hat, auch so gut zammenpasst das sich beide seiten langfristig gleichermaßen wohlfühlen.🤷‍♂️

Zurück
Oben