Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

Ich würde ihm ernsthaft einmal raten, sein Profil in Inhalt und Form zu überarbeiten.
Damit macht man wohl wenig Riss…
Er hat aktuell wohl nur sich und der Rest wird wohl auch nicht viel werden…

Ich suche nach einer ei Schlägen Bekanntschaft mit Entlohnung

Hallo,
Ich 38 sehr zuvorkommend und habe auch immer Das Wohl meiner Gegenüber im Sinn.
Würde mich freuen von einer netten Dame aus Graz zu hören“

Wer liest schon Profile!? :beaver::mrgreen:

Das Problem ist, dass es nicht mehr so Partnerschaften gibt wie früher....jeder ist schnell austauschbar.....und ich lerne auch nur Männer kennen, die nur Sex wollen! Die meisten sind sowieso vergeben und das brauche ich nicht! Dieses oberflächliche befriedigt einem vielleicht zwischendurch, aber es ist keine tatsächliche Befriedigung für dein Herz. Und das ist sehr schade....

Warum? Weil Jene, die in eine Partnerschaft wollen, meist bereits in einer Partnerschaft, und daher nicht verfügbar sind. Und jene, die, theoretisch, verfügbar wären, entweder nicht interessiert oder nicht beziehungsfähig sind. Aus der marginal verbliebenen Teilmenge zu fischen gleicht dann der Suche einer Nadel im Heuhaufen. :schulterzuck:

Vielleicht ist den meisten des Tröters Strickmuster zu simpel......

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Setz deine Erwartungen runter, sei dir bewusst... Viele Personen sind lieber Singel als in einer schlechten Beziehung...
Sei ein guter Freund, finde wenn der dir wirklich sympathisch ist... dann bleibst du an ihr dran 😂

Was ich oft gemacht habe... wenn ich mir nicht sicher war, ob sie an mir interessiert ist...
Ich habe wenn anders ''gedatet'' ;) ...

Unsere westliche Gesellschaft wurde durch die sexuelle Revolution immer freizügiger und damit promiskuitiv. Deshalb binden sich Männer, die keine Familie gründen wollen, nicht mehr gerne dauerhaft.

Unsere westliche Gesellschaft wurde durch die sexuelle Revolution immer freizügiger und damit promiskuitiv. Deshalb binden sich Männer, die keine Familie gründen wollen, nicht mehr gerne dauerhaft.
Und sie haben es mit Schwanzbildern usw massiv übertrieben...
Ich bin mir sicher, viele Frauen haben einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiss...

Ich verstehe die Aufregung nicht. Denke die sich binden wollen, werden auch den passenden Deckel finden.

Glaub schön langsam, das alle die sudern sowieso keine Partnerschaft möchten,oder Gründe finden warum es eben nicht zur Partnerschaft reicht.

"Wer zu spät auf den Heiratsmarkt geht, muss mit Restposten der Secondhandware Vorlieb nehmen. Aber manchmal finden sich darunter wahre Werte", sagte man vor 75 Jahren.

Ja, es klappt immer noch. Das man mit Schwanz Bildern bei einer Frau ankommnt 😂
Sogar bei vergebenen Frauen...
Naja es ist halt ein überdeutliches Signal. Wenn die Frau, aus irgendwelchen Gründen, schon auf so ein Signal hofft oder wartet von einem bestimmten Mann dann klappt das wohl.

Ich bezweifle aber dass das als Konversationsstart oder erster Eindruck jemals funktioniert.

Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Und jetzt, stell Dir mal vor, Du hast eine....
...eine feste Partnerin, keinen Flirt, ihr kennt Euch länger, die erste Verliebtheit, wo die Schmetterlinge im Bauch tanzen und man die Stunden zählt, bis man sich endlich wieder sieht, sind vorbei.....

...am Samstag morgens so lange schlafen wie Du willst? Nein, Madame möchte, dass Du mit ihr zu Ikea fährst
...während der Fahrt bist Du zu schnell, oder zu langsam, und parkst natürlich zu weit vom Eingang weg
...endlich angekommen musst Du Dir alles mögliche ansehen, dass Du nicht kaufen willst, und ihr Zeug schleppen. Das Du in Deiner Wohnung/Haus nie haben wolltest
...zwischendurch labert sie dich voll, was Du nicht alles ändern müsstest, damit Deine Junggesellenbude endlich bewohnbar wird
...dann darfst Du Dir noch in der Kantine dort dieses grausige Futter geben
...den Nachmittag verbringst Du beim verzweifelten Versuch das Kartonzeug aufzubauen ohne es dabei schon zu vernichten
...abends willst Du dann gerne gemütlich auf der Couch vebringen und eine Pizza bestellen
...Madame möchte lieber zum Italiener
...sie bestellt dort.... Pizza
...nun labert sie dich die ganze Zeit voll... was sie Dir erzählt weisst Du spätestens dann nicht mehr, wenn die aus ihrem Mund kommenden Schallwellen Dein Ohr erreicht haben
...irgendwann darfst Du endlich heim, und willst noch Sex
...Madame hatte einen anstrengenden Tag und keine Lust mehr

Ich hoffe, dieser Mustertag, von dem Du in unterschiedlichen Varianten nun unendlich viele erleben wirst, lässt Deine Vorfreude auf die nächste Partnerschaft ins unermeßliche steigen.

Und jetzt, stell Dir mal vor, Du hast eine....
...eine feste Partnerin, keinen Flirt, ihr kennt Euch länger, die erste Verliebtheit, wo die Schmetterlinge im Bauch tanzen und man die Stunden zählt, bis man sich endlich wieder sieht, sind vorbei.....

...am Samstag morgens so lange schlafen wie Du willst? Nein, Madame möchte, dass Du mit ihr zu Ikea fährst
...während der Fahrt bist Du zu schnell, oder zu langsam, und parkst natürlich zu weit vom Eingang weg
...endlich angekommen musst Du Dir alles mögliche ansehen, dass Du nicht kaufen willst, und ihr Zeug schleppen. Das Du in Deiner Wohnung/Haus nie haben wolltest
...zwischendurch labert sie dich voll, was Du nicht alles ändern müsstest, damit Deine Junggesellenbude endlich bewohnbar wird
...dann darfst Du Dir noch in der Kantine dort dieses grausige Futter geben
...den Nachmittag verbringst Du beim verzweifelten Versuch das Kartonzeug aufzubauen ohne es dabei schon zu vernichten
...abends willst Du dann gerne gemütlich auf der Couch vebringen und eine Pizza bestellen
...Madame möchte lieber zum Italiener
...sie bestellt dort.... Pizza
...nun labert sie dich die ganze Zeit voll... was sie Dir erzählt weisst Du spätestens dann nicht mehr, wenn die aus ihrem Mund kommenden Schallwellen Dein Ohr erreicht haben
...irgendwann darfst Du endlich heim, und willst noch Sex
...Madame hatte einen anstrengenden Tag und keine Lust mehr

Ich hoffe, dieser Mustertag, von dem Du in unterschiedlichen Varianten nun unendlich viele erleben wirst, lässt Deine Vorfreude auf die nächste Partnerschaft ins unermeßliche steigen.
Aus dir spricht die totale Lebensfreude. :mrgreen:

Zurück
Oben