Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Und jetzt, stell Dir mal vor, Du hast eine....
...eine feste Partnerin, keinen Flirt, ihr kennt Euch länger, die erste Verliebtheit, wo die Schmetterlinge im Bauch tanzen und man die Stunden zählt, bis man sich endlich wieder sieht, sind vorbei.....
...am Samstag morgens so lange schlafen wie Du willst? Nein, Madame möchte, dass Du mit ihr zu Ikea fährst
...während der Fahrt bist Du zu schnell, oder zu langsam, und parkst natürlich zu weit vom Eingang weg
...endlich angekommen musst Du Dir alles mögliche ansehen, dass Du nicht kaufen willst, und ihr Zeug schleppen. Das Du in Deiner Wohnung/Haus nie haben wolltest
...zwischendurch labert sie dich voll, was Du nicht alles ändern müsstest, damit Deine Junggesellenbude endlich bewohnbar wird
...dann darfst Du Dir noch in der Kantine dort dieses grausige Futter geben
...den Nachmittag verbringst Du beim verzweifelten Versuch das Kartonzeug aufzubauen ohne es dabei schon zu vernichten
...abends willst Du dann gerne gemütlich auf der Couch vebringen und eine Pizza bestellen
...Madame möchte lieber zum Italiener
...sie bestellt dort.... Pizza
...nun labert sie dich die ganze Zeit voll... was sie Dir erzählt weisst Du spätestens dann nicht mehr, wenn die aus ihrem Mund kommenden Schallwellen Dein Ohr erreicht haben
...irgendwann darfst Du endlich heim, und willst noch Sex
...Madame hatte einen anstrengenden Tag und keine Lust mehr
Ich hoffe, dieser Mustertag, von dem Du in unterschiedlichen Varianten nun unendlich viele erleben wirst, lässt Deine Vorfreude auf die nächste Partnerschaft ins unermeßliche steigen.