Warum ist es so schwer einen netten Partner zu finden

oft scheitert's dran dass das brauchen/gebraucht werden ein thema is. beziehung macht erst sinn, wenn man den andren nicht braucht, sondern einfach bestens miteinander kann. vielleicht suchst du zu zwanghaft 🤷🏼‍♀️

Die gibt es sicherlich. Und die gibt es auch hier. Die wirst du aber weder mit deinem Kontaktprofil, in dem du nach einschlägigen Kontakten gegen Entlohnung suchst finden, noch ihre Aufmerksamkeit mit der Handvoll eher dubioser Postings auf dich ziehen, die du bisher hier erstellt hast.

Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du dein Übergewicht permanent thematisierst und keine anderen Eigenschaften ins Zentrum zu rücken weißt, ist das eher traurig. Du suchst Frauen für TG, Frauen die blasen, Sex-Treffen usw. Mich wundert's null, dass auf dich niemand reflektiert, der eine Partnerschaft sucht.
Welchen Stellenwert - im positiven wie im negativen Sinn- ein Profil in diesem Forum hat wird mir ( u.a. mit Beiträgen wie diesen) langsam klar.

Man kann nichts erzwingen…
Genieße was du hast und der Rest ergibt sich von selbst.
Ich würde ihm ernsthaft einmal raten, sein Profil in Inhalt und Form zu überarbeiten.
Damit macht man wohl wenig Riss…
Er hat aktuell wohl nur sich und der Rest wird wohl auch nicht viel werden…

Ich suche nach einer ei Schlägen Bekanntschaft mit Entlohnung

Hallo,
Ich 38 sehr zuvorkommend und habe auch immer Das Wohl meiner Gegenüber im Sinn.
Würde mich freuen von einer netten Dame aus Graz zu hören“

Zurück
Oben