- Reaktionen
- 37.588
Winkel verändern! Va den in der 3. Ebene....Doch,aber festgestellt das meine Ausstattung dafür zu klein ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Winkel verändern! Va den in der 3. Ebene....Doch,aber festgestellt das meine Ausstattung dafür zu klein ist
Du bist eh ganz witzigWinkel verändern! Va den in der 3. Ebene....
Ja eh, hat denn wer was anderes behauptet?Du bist eh ganz witzig
Ich huste auchJa eh, hat denn wer was anderes behauptet?
Hust
Machen wir der Pulmologie Baumgartner Höhe Konkurrenz....Ich huste auch
Bitte nicht, da war ich in der Kindheit sehr oftMachen wir der Pulmologie Baumgartner Höhe Konkurrenz....
Welchen Stellenwert - im positiven wie im negativen Sinn- ein Profil in diesem Forum hat wird mir ( u.a. mit Beiträgen wie diesen) langsam klar.Die gibt es sicherlich. Und die gibt es auch hier. Die wirst du aber weder mit deinem Kontaktprofil, in dem du nach einschlägigen Kontakten gegen Entlohnung suchst finden, noch ihre Aufmerksamkeit mit der Handvoll eher dubioser Postings auf dich ziehen, die du bisher hier erstellt hast.
Ehrlichkeit ist gut, aber wenn du dein Übergewicht permanent thematisierst und keine anderen Eigenschaften ins Zentrum zu rücken weißt, ist das eher traurig. Du suchst Frauen für TG, Frauen die blasen, Sex-Treffen usw. Mich wundert's null, dass auf dich niemand reflektiert, der eine Partnerschaft sucht.
Ups. Sorry.Bitte nicht, da war ich in der Kindheit sehr oft
Der song ist aber geil....Sign of the times….
Kannst ja jetz schon....Ich werd im nächsten Leben Einsiedlerin hab ich beschlossen
vorsicht.Ich werd im nächsten Leben Einsiedlerin hab ich beschlossen
Da geht mir gerade eine Bezeichnung für Frauenärzte, die ich in der Schweiz aufschnappte, durch den Kopf….vorsicht.
die zahl der höhlen hält si in grenzen, do muasst fruah gnua buchen
Aber nur wenn es funktioniert.Gute Idee
Kannst ja jetz schon....
vorsicht.
die zahl der höhlen hält si in grenzen, do muasst fruah gnua buchen
Ich würde ihm ernsthaft einmal raten, sein Profil in Inhalt und Form zu überarbeiten.Man kann nichts erzwingen…
Genieße was du hast und der Rest ergibt sich von selbst.
Bin schon Einsiedler, ist auch nix.Ich werd im nächsten Leben Einsiedlerin hab ich beschlossen
Ein ganzes Schloss sollst Du haben!Ein nettes Häuschen tut‘s auch, bin flexibel