Warum kein Stammtisch?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.675
Reaktionen
116.186
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Hier dürfen alle mitschreiben, die nie im Leben, zu einem Stammtisch wollen!

Eure Gründe sind mir egal ;)
Aber vielleicht wird der andere dann nicht verwässert

:winke:
 
Wenn man die Meinungen anderer Leute nicht akzeptieren kann, sollte man sich nicht an einem öffentlichem Forum beteiligen.
:trost:

Du darfst deine Gründe hier gerne darlegen.
Im anderen Thread geht es mir aber darum, was man besser machen kann. Nicht warum einer NICHT zum Stammtisch will
 
Dann sollte das vielleicht auch so kommuniziert werden. Die Glaskugeltechnologie ist noch nicht ganz bei der Marktreife angekommen
 
Also die Gestalten die bei diversen Treffen von irgendwelchen online Communitys aufkreuzen, muss ich nicht um mich haben.
Da gibt es dann jede Menge Leute in ausgelatschten Schuhen die so „Geil, Cool & Lässig“ sind - da kann ich leider nicht mithalten 🤷🏼‍♂️
 
dir sind halt andere Sachen wichtiger, ist ja okay. aber wenn du (keine Ahnung) zb in Zwettl daheim bist, dann fährst 1 Stunde nach st. Pölten und 1.25 nach Linz, genau so viel Anfahrtsweg hab ich auch. du wirst doch sonst abends auch Mal hin und wieder weggehen mit deiner Frau?
 
dir sind halt andere Sachen wichtiger, ist ja okay. aber wenn du (keine Ahnung) zb in Zwettl daheim bist, dann fährst 1 Stunde nach st. Pölten und 1.25 nach Linz, genau so viel Anfahrtsweg hab ich auch. du wirst doch sonst abends auch Mal hin und wieder weggehen mit deiner Frau?

Hm nö eigentlich ganz selten. Mit zwei kleinen Kindern liegen die Prioritäten nimma beim weggehn am Abend.
Hiazd grod sowieso ned😉
 
Hier dürfen alle mitschreiben, die nie im Leben, zu einem Stammtisch wollen!

Hab drüben nix geschrieben, weil ich eben nicht komme, allerdings habe ich keinen Grund, es reizt mich einfach nicht.
"Nie im Leben" trau ich mich allerdings nicht sagen. :)
Wer weiß.

Was ich schon sagen will ist, dass ich die Möglichkeit toll finde, sehr viele gutes bis begeistertes Feedback geben, sich auch riesig drauf freuen und sicher viele Bekanntschaften und mehr geschlossen werden.

Es ist schön, wenn es Leute gibt, die sich echt bemühen einen Stammtisch für alle zu einem schönen Erlebnis zu machen. Denn so wenig Arbeit ist es ja nicht soetwas auf die Beine zu stellen und es dann noch allen recht zu machen.

Somit wünsche ich viel Erfolg bei den nächsten Stammtischen und vor allem, dass bald wieder welche statt finden können.
ToitoiToi

(Das passt jetzt da auch wieder nicht richtig her - grummelgrummel)
 
Zurück
Oben