Warum können Männer nicht .....? Können Frauen besser ....?

Wenn man danach fragt, würde sicher rauskommen, dass die Zahl der untreuen Männer gegenüber die der Frauen um den Faktor zehn höher ist.
Das wiederum würde bedeuten, damit es sich rechnerisch ausgehen kann, dass jeder Mann zehn Frauen beglückt und das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
D.h. Frauen lügen bei dieser Frage eindeutig.
Besser nochmals nachrechnen...;)

Frauen sind mindestens genauso wild, sie sind im richtigen Moment (Stimmungswesen halt :mrgreen:) sehr direkt und posaunen nichts direkt hinaus. Wenn so mancher Mann wüsste, was während seines Dienstes so alles passiert...

Genauso viele Männer wie Frauen.

Warum? Ich vögel jedenfalls real und nicht virtuell.

Lieber Bulsara!

Ich denke schon das mehr Männer als Frauen untreu sind. Es gibt ja mehr Sexworkerinnen als Callboys.

Das Internet hat schon sehr dazu beigetragen das man leichter der Versuchung erlegt. Früher bist Du in ein Lokal gegangen oder in einen Sexshop und hast Dir ein Sexmagazin besorgt. Heute findest Du alles schon im Internet: Seitensprünge, Sexmagazin, Hostessenindex, Frauenkauf,......

Liebe Grüße & schönes Wochenende von
Peter

liebe ist wenn treue leicht fällt. sobald man den richtigen partner hat gibt es kein fremdgehn mehr.:lehrer:

liebe ist wenn treue leicht fällt. sobald man den richtigen partner hat gibt es kein fremdgehn mehr.

Liebe und Treue müssen nicht Hand in Hand gehen(z.B. in einer offenen Beziehung) und abgesprochenes Fremdgehen ist dadurch auch keines mehr!Ich ficke ständig fremd- das nur für die Statistik ;)

Liebe und Treue müssen nicht Hand in Hand gehen(z.B. in einer offenen Beziehung) und abgesprochenes Fremdgehen ist dadurch auch keines mehr!Ich ficke ständig fremd- das nur für die Statistik ;)
natürlich jeder muss seinen weg finden um glücklich zu werden /sein.

Ich denke schon das mehr Männer als Frauen untreu sind. Es gibt ja mehr Sexworkerinnen als Callboys.

Das Internet hat schon sehr dazu beigetragen das man leichter der Versuchung erlegt. Früher bist Du in ein Lokal gegangen oder in einen Sexshop und hast Dir ein Sexmagazin besorgt. Heute findest Du alles schon im Internet: Seitensprünge, Sexmagazin, Hostessenindex, Frauenkauf,......

Es gibt nicht nur pay6. Früher sind die Damen halt am Gürtel gestanden und für viele war die Versuchung gross. Heute suchst eben im internet. Nur da musst aktiv suchen.

Und bis du einen Seitensprung im net gefunden hast, hast real schon zwanzigmal gevögelt. ;)

Was ihr immer mit Eurer "Treue" habt. Selbst n treudoofer Hund frisst häufig aus ner fremden Hand.

Zurück
Oben