Warum Krebs?

Es gab mal eine studie ( hab keine links ) zu was die psyche im stande ist.

Es gab 2 gruppen. Ein mittel wurde getestet und gespritzt welches eine tödliche krankheit enthielt.

Gruppe A bekam placebo und denen wurde gesagt sie hätten die krankheit gespritzt bekommen
Gruppe B bekam die krankheit gespritzt aber denen wurde gesagt sie hätten placebo erhalten

In der Gruppe A starb über die hälte am placebo nur weil sie dachten sie hätten sich jetzt infiziert.
In der Gruppe B starben nur wenige obwohl man ihnen die krankheit gespritzt hatte.

Was soll man dazu noch sagen? ^^
sorry, aber das klingt für mich nach einer räuberpistole!
um an einem placebo zu sterben müsste man schon recht org beinand sein. sonst könnte man an depressionen auch einfach so ohne selbstmord sterben.

Es gab 2 gruppen. Ein mittel wurde getestet und gespritzt welches eine tödliche krankheit enthielt.

Gruppe A bekam placebo und denen wurde gesagt sie hätten die krankheit gespritzt bekommen
Gruppe B bekam die krankheit gespritzt aber denen wurde gesagt sie hätten placebo erhalten

In der Gruppe A starb über die hälte am placebo nur weil sie dachten sie hätten sich jetzt infiziert.
In der Gruppe B starben nur wenige obwohl man ihnen die krankheit gespritzt hatte.

:shock: Die haben Menschen dafür umgebracht? Nur um Placebo zu testen?

sorry, aber das klingt für mich nach einer räuberpistole!
um an einem placebo zu sterben müsste man schon recht org beinand sein. sonst könnte man an depressionen auch einfach so ohne selbstmord sterben.
Die psyche ist im stande unglaubliches zu tun ^^

Wenn du glaubst du bist krank wirst du es höchstwahrscheinlich auch werden ;) nicht alle aber dennoch einige

Mag sein, dass es solche Studien gibt...aber klingt etwas utopisch für mich so a Geschichte...;)

Is doch auch egal jetzt. Mir gehts darum, dass hier viele die psyche unterschätzen.

Das wäre ja nicht für kranke?

Diese ernährungsweise nimmst normalerweise vor wenn du bodybuilding machst oder schnell an kfa verlieren willst.

Ok, oft lege ich einen wöchentlichen Fasttag ein wo ich dann nur Leitungswasser trinke, sonst nix, dann ist mein Körper an diesem Tag rein auf Fettstoffwechsel umgestellt, wurde mir gesagt, trinkst nur ein Balance-Wasser unterbrichst diesen jedoch sofort wieder und der ganze Tag war fürn Hugo quasi. :roll:

Zurück
Oben