- Reaktionen
- 198.954
- Checks
- 160
Deine bekannt schäbige Art und Weise eine Diskussion zu führen.
Jo, war auch schon: Ich schreibe nur, die Art wie du es liest und auffasst liegt alleine an dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine bekannt schäbige Art und Weise eine Diskussion zu führen.
Strahlentherapie geht in besonderen Fällen auch ohne Strahlenkanone und praktisch ohne Kollateralschäden. Ein Freund von mir ist mittels "Low Dose Rate - Brachytherapie" erfolgreich behandelt worden. Dem Patienten werden dabei kleine radioaktive Stifte genau in den Tumor eingesetzt. Diese mit Titan ummantelten Stifte enthalten radioaktives Jod - 125. Diese Mini - Implantate bleiben dauerhaft in der Vorsteherdrüse und vernichten den Krebs. Das umliegende Gewebe und der Dickdarm werden nicht angegriffen.Strahkenkanone
Kenne die methode. Verwendete den Begriff Strahlenkanone weil er trivial eher bekannt ist. . Die tumorverkleinerung am Nebenherd erfolgte low Dose um nicht übermässige Belastung bei paralleler Behandlung des Hauptherdes zu habenStrahlentherapie geht in besonderen Fällen auch ohne Strahlenkanone und praktisch ohne Kollateralschäden. Ein Freund von mir ist mittels "Low Dose Rate - Brachytherapie" erfolgreich behandelt worden. Dem Patienten werden dabei kleine radioaktive Stifte genau in den Tumor eingesetzt. Diese mit Titan ummantelten Stifte enthalten radioaktives Jod - 125. Diese Mini - Implantate bleiben dauerhaft in der Vorsteherdrüse und vernichten den Krebs. Das umliegende Gewebe und der Dickdarm werden nicht angegriffen.
Kenne die methode. Verwendete den Begriff Strahlenkanone weil er trivial eher bekannt ist. . Die tumorverkleinerung am Nebenherd erfolgte low Dose um nicht übermässige Belastung bei paralleler Behandlung des Hauptherdes zu haben
es gefiel mir immer das mein kleiner Bruder immer zu mir aufschaute und mir viel nachmachte. Nach einer Nachrichtvvon heute wünschte ich mir dass es wenigstens bei der Krankheit nicht so wäre
Scheiße!es gefiel mir immer das mein kleiner Bruder immer zu mir aufschaute und mir viel nachmachte. Nach einer Nachrichtvvon heute wünschte ich mir dass es wenigstens bei der Krankheit nicht so wäre
Stadium 2 also nicht ganz bald aber hoffentlich auch nicht zu spät. Lunge (als Nichtraucher auch nie probiert)Anhang anzeigen 4269457 Das gefällt mir jetzt nicht, erwischen's ihn wenigst noch früh genug?
Ich hab ja darüber gemeckert, dass Wien so vergammelt ist (Schmiereien, Bierdosen etc.), aber was die schlechte Luft betrifft, da werden von bestimmter Seite Dinge herbei geredet, die so überhaupt nicht stimmen.schlechte luft,
Kein verbleites Benzin mehr - bei uns, oder weltweit? Kommt ja dann auch auf die Herkunft an.Ich hab ja darüber gemeckert, dass Wien so vergammelt ist (Schmiereien, Bierdosen etc.), aber was die schlechte Luft betrifft, da werden von bestimmter Seite Dinge herbei geredet, die so überhaupt nicht stimmen.
Nachweislich (darüber gibt es Statistiken) war die Konzentration an NOx in der Luft früher viel höher. Und was Schwermetalle betrifft, so ist beispielsweise das Blei kein Problem mehr, seit in den 80 - er Jahren die Kat - Pflicht eingeführt worden ist. Denn damit ist gleichzeitig das verbleite Benzin abgeschafft worden. Gemüse, das in der Nähe von Autobahnen angebaut worden ist, das hatte früher recht hohe Werte an Blei, heute null.
Zumindest europaweit. Und die Amis waren noch viel früher damit dran. Allerdings ist das in den USA von den Konsumenten unterlaufen worden. Bekanntlich haben die Tanks der Kat - Autos kleinere Einfüllöffnungen, entsprechend der ist Zapfhahn mit dem Bleifreien dünner als der für das Blei - Benzin. In den USA waren Adapter im Handel, die das Betanken der Kat - Autos mit dem (billigeren) verbleiten Benzin ermöglicht haben. Der Kat war natürlich sofort im Eimer, denn Blei ist nicht nur für den Menschen giftig, sondern auch für den Platin - Katalysator. Auf Grund dieser Erfahrung hat man mit einer kurzen Übergangsfrist in Europa Bleibenzin ganz abgeschafft.Kein verbleites Benzin mehr - bei uns, oder weltweit? Kommt ja dann auch auf die Herkunft an.
Es gibt viel mehr Autos, dennoch sinkt die Schadstoffbelastung der Luft sowohl bei NOx wie auch beim Feinstaub. Hier die Entwicklung für Feinstaub (Quelle Umweltbundesamt)Ausserdem gibts viel mehr Autos, sowie diverse neue Gifte
Das hat sicher Einfluss, ist aber kaum die alleinige Ursache.Heute habe ich eine neue Theorie gehört.
Man „wird“ krank, wenn man sich zu viel kränkt. Streit innerhalb der Familie zum Beispiel
Ich glaube, das ist der Moment, wo ich Churchill zitieren sollte: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe."Und hier noch die Werte für Stickstoffdioxid:
Nein, sicher nicht. Diese Werte stammen vom Umweltbundesamt und nicht aus Wolfsburg.Ich glaube, das ist der Moment, wo ich Churchill zitieren sollte: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe."
Tut mir leid für Dich und Deinen Vater, nur wie war das mit den Schwermetallen in etlichen Ayurveda-Produkten?jährliche Ayurvedakur in Indien