K
Gast
(Gelöschter Account)
...mein Fehler.
Nope. Konntest ja nicht wissen. Alles gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mein Fehler.
Diese Schafe waren ebenfalls dankbar, einen Grund für ihr Elend serviert zu bekommen.
Schulmediziner wissen das...eben, weil sie nicht nachdenken!.....Schuld hat an ihrer Misere dann derjenige, dem es von oben gesagt wird: "Die Juden sind schuld", siehe Hitler, dann sind eben die "Juden schuld an ihrer Misere". Nicht nachdenken, warum etwas passiert, hat fatale folegen, weil dann die "oben" das Volk wie Schafe manipulieren können....und wie leblose Körper benutzt werden und in den Krieg = Tot geschickt werden können....Nachdenken kann vielleicht doch lebendig halten, "sich selbst töten"/Krebs vielleicht wirklich aufhalten...man ist lebendiger wenn man nachdenkt, als wenn man alles einfach hinnimmt, wer weiß wirklich wie das im Körper so funktioniert....
Schulmediziner wissen das
Sie glauben es zu wissenSchulmediziner wissen das
wollen wir auch noch über den Urknall diskutieren?Sie glauben es zu wissen
wollen wir auch noch über den Urknall diskutieren?
Du hast angefangenwollen wir auch noch über den Urknall diskutieren?
es ist alles bekanntDu hast angefangen
Nein, nur über Krebs.
es ist alles bekannt
nur die Lösungen fehlen
Eben, darum die Frage, bringt das vorbeugen etwas?nur die Lösungen fehlen
Gesund leben senkt sicher die vorhandene GrundgefahrEben, darum die Frage, bringt das vorbeugen etwas?
...das ist so eine heimtückische Krankheit, nicht zu glauben: Man sollte meinen, daß gesund leben das Risiko senkt, aber dem ist nicht so: Jemand der nie geraucht hat und sportlich unterwegs ist, auf seine Gesundheit immer geachtet hat, bekommt Krebs. Ein alter Rotweintrinker, der auch geraucht hat, bekommt eventuell Leberzirrhose, Herzinfarkt, Schlaganfall oder gar nix, aber keinen Krebs, der andere Rotweintrinker, der raucht bekommt Lungenkrebs oder Leberkrebs. Da soll sich jemand auskennen....deshalb glaube ich, daß "innere Stärke" oder psychische Verfassung eine große Rolle spielen muß....aber gut, ich weiß gar nix, nur eine Annahme....Gesund leben senkt sicher die vorhandene Grundgefahr
....meiner Meinung nach nur psychisch & von "innerer Stärke" bedingt!
Das sehen aber viele Menschen andersDass innere psychische Konflikte oder charakterliche Eigenschaften Krebs verursachen,
konnte bisher in keinen Zusammenhang gebracht werden.
Alle ohne Krebs dürfen sich einen Lorbeerkranz umhängen weil sie so starke Charaktäre sind und ihre innere Kraft sie vor diesem Dämon bewahrt hat. Was für ein Schwachsinn
ich hab schon verstanden, aber lieb deine Anmaßung dass das bloß der Fall sein könnte...das sind "Annahmen", keine "Diagnosen", falls du das verstanden hast....sollen wir hier Diagnosen stellen?....Krebs heilen?....Schwachsinn!...
Das sehen aber viele Menschen anders
Empirische Daten vorhanden? Oder nur Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Hausfrauen-Weisheit?