Warum Krebs?

Diese Schafe waren ebenfalls dankbar, einen Grund für ihr Elend serviert zu bekommen.

...eben, weil sie nicht nachdenken!.....Schuld hat an ihrer Misere dann derjenige, dem es von oben gesagt wird: "Die Juden sind schuld", siehe Hitler, dann sind eben die "Juden schuld an ihrer Misere". Nicht nachdenken, warum etwas passiert, hat fatale Folgen, weil dann die "oben" das Volk wie Schafe manipulieren können....und wie leblose Körper benutzt werden und in den Krieg = Tot geschickt werden können....Nachdenken kann vielleicht doch lebendig halten, "sich selbst töten"/Krebs vielleicht wirklich aufhalten...man ist lebendiger wenn man nachdenkt, als wenn man alles einfach hinnimmt, wer weiß wirklich wie das im Körper so funktioniert.... :hmm:

...eben, weil sie nicht nachdenken!.....Schuld hat an ihrer Misere dann derjenige, dem es von oben gesagt wird: "Die Juden sind schuld", siehe Hitler, dann sind eben die "Juden schuld an ihrer Misere". Nicht nachdenken, warum etwas passiert, hat fatale folegen, weil dann die "oben" das Volk wie Schafe manipulieren können....und wie leblose Körper benutzt werden und in den Krieg = Tot geschickt werden können....Nachdenken kann vielleicht doch lebendig halten, "sich selbst töten"/Krebs vielleicht wirklich aufhalten...man ist lebendiger wenn man nachdenkt, als wenn man alles einfach hinnimmt, wer weiß wirklich wie das im Körper so funktioniert.... :hmm:
Schulmediziner wissen das

Gesund leben senkt sicher die vorhandene Grundgefahr
...das ist so eine heimtückische Krankheit, nicht zu glauben: Man sollte meinen, daß gesund leben das Risiko senkt, aber dem ist nicht so: Jemand der nie geraucht hat und sportlich unterwegs ist, auf seine Gesundheit immer geachtet hat, bekommt Krebs. Ein alter Rotweintrinker, der auch geraucht hat, bekommt eventuell Leberzirrhose, Herzinfarkt, Schlaganfall oder gar nix, aber keinen Krebs, der andere Rotweintrinker, der raucht bekommt Lungenkrebs oder Leberkrebs. Da soll sich jemand auskennen:wacky:....deshalb glaube ich, daß "innere Stärke" oder psychische Verfassung eine große Rolle spielen muß:hmm:....aber gut, ich weiß gar nix:haha:, nur eine Annahme....

....meiner Meinung nach nur psychisch & von "innerer Stärke" bedingt!

Anscheinend hast Du von Medizin genauso wenig Ahnung wie von Kunst… :rolleyes:
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Je länger der Mensch lebt, desto höher das Risiko an Krebs zu erkranken. So weit, so logisch.

(…)

Die meisten Krebsarten sind auf exogene Einflüsse wie Umweltfaktoren und die eigene Lebensweise zurückzuführen:
Umweltgifte, Strahlung, Krankheiten (Viren, Infektionen), Nikotin, Alkohol, falsche Ernährung …

Bei einem geringen Anteil der mit Krebs Erkrankten (5-10%) liegt eine angeborene Veranlagung vor.
In diesen Fällen tritt die Krankheit eher in jüngeren Jahren auf.

Dass innere psychische Konflikte oder charakterliche Eigenschaften Krebs verursachen,
konnte bisher in keinen Zusammenhang gebracht werden.

(Quelle: Deutsche Krebsgesellschaft, Deutsche Krebshilfe)

Alle ohne Krebs dürfen sich einen Lorbeerkranz umhängen weil sie so starke Charaktäre sind und ihre innere Kraft sie vor diesem Dämon bewahrt hat. Was für ein Schwachsinn

Alle ohne Krebs dürfen sich einen Lorbeerkranz umhängen weil sie so starke Charaktäre sind und ihre innere Kraft sie vor diesem Dämon bewahrt hat. Was für ein Schwachsinn

...das sind "Annahmen", keine "Diagnosen", falls du das verstanden hast....das ist hier eine lockere Diskussion im EF und kein medizinisches Symposium!...sollen wir hier Diagnosen stellen?....Krebs heilen?....Schwachsinn!...

Empirische Daten vorhanden? Oder nur Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt-Hausfrauen-Weisheit?

...eine EF-Diskussion und keine medizinische wissenschaftliche Diskussion!......dann müßte jeder hier schreiben: "ich weiß nicht, warum Krebs ensteht" und aus. Blödsinn!!...verstehst du eigentlich die Situation hier?....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben