Warum lassen sich sub's vorführen

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.670
Checks
51
Ist es der Kick den es dabei gibt von Fremden angesehen und auch angriffen zu werden.:trost:
Ist das als Vertrauensbeweis zu verstehen, oder ist es einfach nur erregend für die sub.:verneigung:
Den zwang nur gehorsam zu sein oder sich gerne zeigen zu wollen.:titten:
Kommt es bei Vorführungen auch zu mehr als sub zu zeigen, muss sie sich immer anfassen lassen?:nono:
Wie lange braucht eine sub um sich zu überwinden es zuzulassen vorgeführt zu werden:hmm:
Ist es meist nur ein Vorspiel?:schulterzuck:
Was macht den Reiz aus vor Fremden Männer sich nackt zu präsentieren?:unsure:
Bin gespannt ob es Antworten gibt oder nur blödlerein.

Wahrscheinlich weil es im BDSM Handbuch auf Seite 5 steht. Bei dem vielen "gesube" und "domen" kann man zumindest davon ausgehen. Man müsste nur noch schnell nachschlagen ob "Vorführen" überhaupt die szenekorrekte Bezeichnung ist, ich wette ein Master-Guru hat auch dafür einen Begriff festgelegt. "Showing"?

Wenn sich meine einmal frivol präsentiert dann weil ich es genieße wenn andere etwas eifersüchtig sind, sie sich etwas schämt und wir die dadurch geweckte Lust auskosten.

Die Idee mit dem "angreifen" ist witzig. Da brauche ich am Ende noch eine ordentliche Peitsche mit. Aber nicht für die Sklavin. ;)
Aber wahrscheinlich meinen manche "Domis" das es sehr dominant ist wenn andere am eigenen "Eigentum" herumspielen. Die lassen wohl auch ganz dominant Leute im Vorgarten zelten oder auf ihrem Auto sitzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist es der Kick den es dabei gibt von Fremden angesehen und auch angriffen zu werden.:trost:
Ist das als Vertrauensbeweis zu verstehen, oder ist es einfach nur erregend für die sub.:verneigung:
Kommt es bei Vorführungen auch zu mehr als sub zu zeigen, muss sie sich immer anfassen lassen?:nono:
Wie lange braucht eine sub um sich zu überwinden es zuzulassen vorgeführt zu werden:hmm:
Die Beweggründe sind sicher bei jedem anders und genauso individuell wie die Menschen selbst. Für mich persönlich wäre es nichts. Ich lasse mich lieber verführen 😁

Siehst du @Mitglied #653663 , wenn du den Thread eröffnet hättest würden viel mehr schreiben weil du als weiblich giltst:lehrer::unsure:
Ich halte mich raus, denn es geht ja um weibliche Subs die vorgeführt werden mögen oder sollen. Es scheint nicht viele zu geben davon, die darin Erfahrung haben. Ich meine, eine Sub reicht auch nicht aus, es sollte schon eine Sklavin sein damit es passt.

Ich denke schon, dass es die gibt. Aber sie schreiben hier vielleicht nicht.
Eher die entsprechenden Doms sind wahrscheinlich hier im EF vertreten.

Na im Smart kannst du die sub vorführen ohne das sie begrapscht wird, du musst es nur deutlich sagen.:giggle:
Was tut die dann?
Hab mal ein sehr langweiliges Video gesehen. Eine Frau kniet sich hin, zieht was aus, tut dies und das...was der danebenstehende Dom uninteressant anschafft.
Kurzer BJ und fertig.

Die Komnentare waren natürlich: jaaaa sooo geil.😅

Ich bin sub. Ich wurde noch nie vorgeführt.
Aber wenn das jemals stattfinden sollte, dann weil mein Herr es für gut hält. Ich bin mir sicher, dass er dafür den richtigen Rahmen wählt - also ob öffentlich in einem Lokal oder doch eher privat mit ausgesuchten Personen oder gar nur einer Person.
Ich bin auch sicher, dass er vorher mit mir reden würde, meine Ängste, meine Befürchtungen, meine Fragen oder sogar Erwartungen würden ernst genommen und (wenn möglich) berücksichtigt werden.

Ist das als Vertrauensbeweis zu verstehen, oder ist es einfach nur erregend für die sub.
Ich habe keine exhibitionistische Neigung, also wäre es für mich schon ein Vertrauensbeweis, ein Zeichen meiner Hingabe und des Gehorsams und eine Liebeserklärung gegenüber meines Doms.
Das alleine wäre für mich auch der Kick bei der ganzen Sache.

Kommt es bei Vorführungen auch zu mehr als sub zu zeigen, muss sie sich immer anfassen lassen?
Ob dann nur geschaut wird oder mehr, würde mein Herr entscheiden - vielleicht auch situationsabhängig. Denn Dom muss ja auch während der ganzen Sache mein Wohl im Auge haben und wenn er merkt, dass es mir zuviel wird, korrigierend eingreifen.

Wie lange braucht eine sub um sich zu überwinden es zuzulassen vorgeführt zu werden
Ja, die Überwindung der Scham wäre für mich definitiv das Schwierigste. Da würde mein Herr wohl sehr gute Vorarbeit leisten müssen.

Vermutlich wird da jeder einen anderen Beweggrund haben.

Wobei Vorführen ... da mach ich lieber die Türe zu und genieße die Zweisamkeit :lalala:

Ich halte mich raus, denn es geht ja um weibliche Subs die vorgeführt werden mögen oder sollen. Es scheint nicht viele zu geben davon, die darin Erfahrung haben. Ich meine, eine Sub reicht auch nicht aus, es sollte schon eine Sklavin sein damit es passt.
Jetzt sei nicht so kleinlich. Ob Manderl oder Weiberl ist in dem Zusammenhang doch nicht wirklich wichtig.
Obwohl ich schon glaube, dass die Zeigefreudigkeit unter Männern verbreiteter ist als unter Frauen.

Tja, wo hört sub auf und fängt Sklave an? Darüber könnte man wohl seitenweise schreiben...

Jetzt sei nicht so kleinlich. Ob Manderl oder Weiberl ist in dem Zusammenhang doch nicht wirklich wichtig.
Obwohl ich schon glaube, dass die Zeigefreudigkeit unter Männern verbreiteter ist als unter Frauen.

Tja, wo hört sub auf und fängt Sklave an? Darüber könnte man wohl seitenweise schreiben...
Ein Sub hat mehr Recht auf Mitsprache als ein Sklave. Daher will ich zur Zeit nicht mitreden.

Ich finde Deinen Beitrag sehr gut.
Die Intimsphäre geht bei einer Vorführung sicher fast ganz verloren, daher kostet es schon etwas Mut die Scham zu überwinden.

Aber wenn das jemals stattfinden sollte, dann weil mein Herr es für gut hält.
Das ist bei mir anders.
Ich würde sowas NUR machen, wenn ich selbst es für gut halte.
Hätte sonst Sorge, dass man es nachher bereut.

Es ist der Frauenkörper, der "benutzt" wird von Fremden.
Die Frau muss damit nachher weiterleben. Nicht der gute Herr Dom. Falls was ist und man erst nachher bemerkt dass es doch über Grenzen ging.

Klar wird man vorher reden usw.
Aber dabei die Kontrolle "wirklich " abzugeben....finde ich nicht gut.
Der Mann wird sich nicht in die Frauenpsyche genau reinfühlen können.

Ein Sub hat mehr Recht auf Mitsprache als ein Sklave. Daher will ich zur Zeit nicht mitreden.

Ich finde Deinen Beitrag sehr gut.
Die Intimsphäre geht bei einer Vorführung sicher fast ganz verloren, daher kostet es schon etwas Mut die Scham zu überwinden.

als was siehst du dich? sub oder sklave?

Das ist bei mir anders.
Ich würde sowas NUR machen, wenn ich selbst es für gut halte.
Hätte sonst Sorge, dass man es nachher bereut.

Es ist der Frauenkörper, der "benutzt" wird von Fremden.
Die Frau muss damit nachher weiterleben. Nicht der gute Herr Dom. Falls was ist und man erst nachher bemerkt dass es doch über Grenzen ging.

Klar wird man vorher reden usw.
Aber dabei die Kontrolle "wirklich " abzugeben....finde ich nicht gut.
Der Mann wird sich nicht in die Frauenpsyche genau reinfühlen können.
Liebe @Mitglied #653663 ,

DU bist nicht devot. Klar kannst DU daraus keine Lust ziehen, sich einem anderen Menschen ganz anzuvertrauen und ihm die Kontrolle zu überlassen.

Vieles, dass devote, dominante, masochistische oder sadistische Menschen als lustvoll empfinden, wirst DU nie verstehen können. Da helfen alle Fragen der Welt nicht.
Es ist doch nicht schlimm, wenn man zu gewissen Dingen keinen Zugang hat. Ich verstehe auch so manches nicht und es wird mir ewig fremd bleiben. Vor so manchen Praktiken und Vorlieben graust mir auch.
Ich versuche aber tolerant zu bleiben, zu verstehen, dass andere Menschen anders empfinden. ICH muss damit ja nichts anfangen können.

Nur, wenn es gefährlich werden könnte, melde ich Bedenken an.

"""Warum lassen sich sub's vorführen"""

Die Frage nach dem "warum" sich "vorführen / benutzen" lassen wirft für mich weit mehr mögliche Gründe/ Aspekte auf als die in der Abstimmung ohnehin allesamt zutreffenden. Auch nicht immer eindeutig ist dabei die Frage, wer denn nun tatsächlich dabei dominiert, der sog. DOM oder die SUB. Beides ist möglich, sodass eine gewisse Variabilität das ganze zusätzlich, je nach Situation, durchaus bereichern kann.

Bei allem wird es wohl der außergewöhnlich intensive sexuelle Reiz sein, der das "Warum" begründet. Und ein bisserl Verrücktheit gehört natürlich auch dazu.

Zurück
Oben