Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Wie darf man sich so eine Situation vorstellen.
Du triffst ein Mann, ihr begegnet euch zu ersten mal, er mit runter gelassener Hose, du mit Maßband in der Hand... :fragezeichen:

Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat.

Selber schuld, wenn du deine dates nach der Penisgrösse wählst. :haha:

Mich hat im übrigen noch nie eine Frau vor einem date nach meiner Schwanzgrösse gefragt. Geschweige denn, dass sie eine Antwort bekommen würd ......

Selber schuld, wenn du deine dates nach der Penisgrösse wählst. :haha:

Mich hat im übrigen noch nie eine Frau vor einem date nach meiner Schwanzgrösse gefragt. Geschweige denn, dass sie eine Antwort bekommen würd ......

genau. ich sag auch immer: der sex mit mir ist so mies, DAS musst du mal erleben. just another virgin: der spruch könnt dir auch helfen, dass mal deinen hammer auspacken kannst. ;-)

Gut Bulsi, wie groß ist deiner:haha::undweg:

Ich kann mir das, um ehrlich zu sein, absolut nicht vorstellen und bis heute habe noch nicht einmal die Penisgröße gemessen.

frag die daisy XXXXXXL die misst immer nach, ob der lümmel im durchmesser mind. 7cm hat....oder mehr...

Wie darf man sich das vorstellen, wartest du bei den Dates schon mit dem Maßband in der Hand?

Kann gleich zum Baumax, oder wie der Laden sonst heißt fahren und ein Maßband besorgen. Du könntest gleich dort aufm Parkplatz warten

Ich fahr ins Orient und wart dort auf dich. Maßband bring ich selber mit. Eins mit dem Ef Maßstab. :engel:

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Meine Liebe Lisa!!!!!!!

Wenn sich einer seine Messlatte zu hoch hängt dann hat er von sich aus ein Problem,weil die länge ist Relativ!!!!!!
Eine Frau mags lang und dick,die ander angebetete mags eher kleiner !!!!!!

Lügen bringt ja sowieso nichts, weil wenn der mit dem kleineren besser umzugehen weis dann hatt der lange sowieso das nachsehen wenn er nicht weis wie er ihn einsetzen soll oder muss!!!!!!!
Also mir Pers. tun die Herrn der Schöpfung leid die glauben sie haben den Größten!!!!!

In diesem Sinne Dein Schmauler:winke::zweisam:

Ich fahr ins Orient

...und Okzident?

Hunger hätte ich auch langsam. Raucherbereich wäre auch da, also Maßband nicht vergessen. EF Maßstäbe sind für irgendwelche Schwammerl gut, dir hätte ich das gar nicht zugetraut:hmm:

es geht um deine Trophäensammlung.

Bin keine Sammlerin. Meine letzte Trophäe habe war aus Metall, wog sicher ein Kilo und stand bei meinen Eltern in der Vitrine.
Eine andere, aber sehr wichtige, war die meiner Tochter, die sie beim Ski Rennen gewonnen hat.

Habe definitiv ne falsche Einstellung:haha:

Zurück
Oben