Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Das Lügen liegt in der Natur des Menschen... Jeder lügt bei allen möglichen Sachen... Der eine mehr der andere weniger...um einfach besser beim anderen Geschlecht anzukommen...

oder bei der anzahl der sexualpartner. alte regel x2 ;-) also wenn sie 10 sagt , warens sicherlich mind. 20.

Dazu der gleiche Einwand, wie an die TE ... ganz allgemein, wenn man bei einer Frage offensichtlich SELBST JA SCHON WEISS, dass sie nicht ehrlich beantwortet wird...

WARUM STELLT MANN/FRAU SIE DANN ÜBERHAUPT???

:hmm: :hmm: .... :haha: :haha: :mauer: :mrgreen:

Dazu der gleiche Einwand, wie an die TE ... ganz allgemein, wenn man bei einer Frage offensichtlich SELBST JA SCHON WEISS, dass sie nicht ehrlich beantwortet wird...

WARUM STELLT MANN/FRAU SIE DANN ÜBERHAUPT???

:hmm: :hmm: .... :haha: :haha: :mauer: :mrgreen:

weil man hofft, dass sich dann halt wer meldet ;-) TE hofft wohl das sich riesenlümmel mann jetzt scharrenweise bei ihr meldet ;-)

Wollt i nimmer, er war mir von anfang schon ein wenig ueberheblich, allein schon die aussage was fuer einen tollen job er hat und das er sich dieses auto leisten kann usw..er hat sich davor richtig hochgelobt! Gelaufen waere auch ohne dieser dummen wuchtel nichts!.

Tja, so sind's die Frauen... wollen tun's schon einen mit einem tollen Job und geilen Auto, aber stolz drauf sein und sagen darf er's ned, weil dann is er überheblich. ;) :roll:

Tja, so sind's die Frauen... wollen tun's schon einen mit einem tollen Job und geilen Auto, aber stolz drauf sein und sagen darf er's ned, weil dann is er überheblich. ;) :roll:

nein, er hat den fehler gemacht, den viele männer machen. sie reden meisten nur über sich. ihre lieblingswörter: ICH BIN, ICH HABE.......

dabei ist das zauberkunststück ganz einfach: einer frau zuhören, wenn sie redet und auf das eingehen was sie sagt ;-)

wenn du ein alpha bist, musst du es dir nicht auf die stirn tätowieren, dass du einer bist.

auto zu haben, toller job zu haben, wohnung zu haben. alles schön und gut, aber ersetzt nicht persönlichkeit.

oder einen riesenlümmel :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil man hofft, dass sich dann halt wer meldet ;-) TE hofft wohl das sich riesenlümmel mann jetzt scharrenweise bei ihr meldet ;-)

Ich denke, du unterschätzt die Frau, sie ist vielleicht auf ein viel subtileres Spiel aus. Sie weiß, dass sich jetzt viele bei ihr melden, die schreiben werden, dass sie Riesenlümmels haben. Das wird natürlich wieder nicht stimmen, wie schon zuvor. :haha: Die Frau kann sich dann aus den vielen den besten Sexualpartner heraussuschen. Und danach hat sie einige wunderbare Möglichkeiten. Sie kann sich in ihrem Weltbild bestätigt fühlen, und, was noch besser ist:

SIE KANN SICH HIER WIEDER BESCHWEREN, DASS ALLES GENAUSO IST, WIE SIE ES VORHER GESAGT HAT, UND DAS MÄNNER DUMME SCHWANZGESTEUERTE SCHWEINE SIND.

... und vermutlich ist es ganz genau das, was sie vom Leben verlangt. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.

Ich will mal meine Sichtweise dieser Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Als Mann war ich in der Jugend/Kindheit zB im Sportunterricht in der Umkleidekabine, in der Schule oder nach der Schule sehr viel von Männern umgeben. Das Kräftemessen zwischen den Männern beginnt schon früh, als Bub geht es immer nur darum wer größer und stärker ist. In der Pupertät wird früher oder Später der Sex zum Thema und auch die Länge gewisser Körperteile. Manche Jungs geben nur in der Pupertät an aber andere Männer haben dieses Angeberverhalten ihr ganzes leben lang. Für mich, war meine Schwanzlänge nie ein ernsthaftes Thema, warum weiss ich selber nicht, entweder weil es mir nie so wichtig war wie den anderen oder vielleicht liegts auch nur daran, dass ich irgendwo im europäischen Durchschnitt liege und mir nie ernsthaft Gedanken machen musste es wäre irgendwas zu Kurz geraten. Besonders bewegt hat es mich Persönlich nie. Rund um mich war das aber zwischen den anderen ständig ein Thema. Sehr viele Männer beziehen selbstbewusstsein aus der Länge ihres Schwanzes und scheinen auch irgendwie ihre Potenz darüber zu definieren. Beides ist freilich Unsinn aber manche scheinen sich einen Vorteil daraus zu versprechen, bei der Länge zu flunkern. Es mag schon stimmen, dass jede Frau mal die Neugier packen wird, wie das denn ist mit einem Mann der eine überdurchschnittliche Länge hat. Letztendlich findet Sex aber nur im Kopf statt und auch das Empfinden über die Qualität.
Man sollte das eher locker sehen und solche Dinge nicht überbewerten, bringt eh nix.

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

lg.

Hehe, naja, dafür schummeln die Frauen meistens bei ihrem Gewicht. ;)

hmm gibt es da eine Anleitung dazu, wie man richtig misst?
ausserdem wüsste ich nicht den grund warum ich mein bestes stück abmessen sollte.
denke liegt im normalen Bereich. keine Ahnung wie lang dick oder verbogen und wie viel ml sperme bei einem erguss hervorkommt!
ist auch nicht wirklich wichtig. solange beide an dem was sie, wie sie und wie lange sie es machen wirklich spass haben.

lg

Ich hab noch keinen Mann gehabt der mir vorher gesagt hat wie lang und breit sein Schwanz ist bzw. dem ich meine Körbchengröße mitteilen musste. :hmm:

Ich hab noch keinen Mann gehabt der mir vorher gesagt hat wie lang und breit sein Schwanz ist bzw. dem ich meine Körbchengröße mitteilen musste. :hmm:

merk dir meinen namen. denn du wirst ihn noch sehr oft rausschreien.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Männer wissen halt oft nicht, dass sehr viele Frauen sich keinen Riesenschwanz wünschen, sondern einen Mann, der mit seinem Penis Tolles anstellen kann

ich bin schon einige Jahre auf der Welt, gemessen habe ich noch nicht
jetzt werde ich langsam neugierig, wo genau beginnst du beim messen
leider wohnst du zu weit weg, sonst könntest du es erledigen
mein Augenmaß und meine sagt, das ich eher groß bestückt bin (also übern Durschnitt und nicht mehr)

Männer wissen halt oft nicht, dass sehr viele Frauen sich keinen Riesenschwanz wünschen, sondern einen Mann, der mit seinem Penis Tolles anstellen kann

du das kann ich. nach dem sex mach ich abrakadabra und ich bin verschwunden :-D

Hallo Zusammen

lg.

Andere Frage.......:hmm:
stehst du bei an jeden mitm Maßstab daneben und messt ihn ab bevor du mit ihnen in die Kiste hüpfst????? Oiso i kann mit cm-Angaben nixxe anfangen ....i spürs lieber ...und wenn i nixx spür dann werd i mal a Kommentar los.....so a Blödsinn......imma des mit de Zentimeter....ka Wunder dass de Männer ins schummeln anfangen.....:mrgreen:

Zurück
Oben