Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!

Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!

lg.
Gegenfrage: Wieso schummeln Menschen bei Figur, Gewichtsangabe und Körpergröße?
Werde mir die Antwort mal selbst geben: Weil es einfach und meist sanktionslos ist.

Ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man von belogen wird.

Also wenn du die Gewissheit haben willst bei Längen, dann entweder Nudistin werden oder im Swingerclub live die Größenausprägung begutachten :winke:

Weil hier jeder große erwartungen hat die konkurrenz nie schlaft ;).
Jösas - hier werden selbst meine Erwartungen an simpler Unterhaltung nicht erfüllt. Warum sollte ich mir dann tiefgreifende Erwartungen antun? :mrgreen:

Ich bevorzuge es zu sagen "Durchschnittsgröße" und dann immer die große Überraschung !
Ich finde, besser so als umgekehrt ;)
Jedoch nur wenn man mich danach fragt oder irgendwie darüber spricht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh den Hype um die Größe auch nicht. Ich weiß nicht mal wie groß er ist. Bisher hat sich noch keine beschwert, also denke ich groß genug.

Warum soll Man:down: bei der Penisgröße lügen? Wenn ich eine kennen lerne frage ich ja auch nicht wie feucht sie wird?! Entweder man findet sich sympatisch und kommt zur Sache oder eben nicht! Mich hat noch keine im Vorfeld gefragt wie klein er ist?.....
Außerdem finden Männer IHN sowieso immer größer als er ist :haha:

Also so schön langsam tut mir die Männerwelt (fast) ein wenig leid, weil sie teilweise nur auf die Schwanzgröße reduziert wird. Frauen können sich wenigstens mit Brustvergrößerungen abhelfen, wenn diese lt. persönlichem Geschmack zu klein geraten ist. Und Männer...die können sich das anhören...

20 Zentimeter
Das kannst du echt vergessen,
da hast du dich vermessen
ich weiß es klingt gemein,
er ist klein und er ist dein
Stehst du mit deiner Latte
Nachts bei mir auf der Matte,
dann neh'm wir dein Lineal
und vermessen ihn noch mal

Außerdem finden Männer IHN sowieso immer größer als er ist

und das verklinkerts uns Frauen dann... und dann wunderts euch, weil wir net einparken können, bei den falschen Größenangaben,die ihr immer macht...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Warum soll Man:down: bei der Penisgröße lügen? Wenn ich eine kennen lerne frage ich ja auch nicht wie feucht sie wird?! Entweder man findet sich sympatisch und kommt zur Sache oder eben nicht! Mich hat noch keine im Vorfeld gefragt wie klein er ist?.....
Außerdem finden Männer IHN sowieso immer größer als er ist :haha:

:daumen:.

Hallo
Nein ich stehe nicht da mit dem Maßband und messe auch nicht nach! Aber ich habe eine gewisse Vorstellung und das steht auch in meinem Profil! Ich suche gutgebaute Männer! Und da kommen dann halt die Nachrichten wo drin steht "Hallo Lisa ich bin ..., komme aus ... und meiner ist .... !
Und dann fragt man um ein Bild oder trifft sich wenn einem das Gegenüber sympathisch ist und da kommt dann das böse erwachen!

Und egal was einige sagen das die Größe nicht entscheidend ist! Das ist Blödsinn! Die Größe ist sehrwohl entscheidend!!

lg.Lisa

little chubby ist back? oder ist des a neue?

Hab dich auch vermisst, Hasi ;p

@Lisa: tja, vielleicht sind viele Männer auch von deinen Brüsten enttäuscht. Oder von deinem Körper. Oder oder oder ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Nein ich stehe nicht da mit dem Maßband und messe auch nicht nach! Aber ich habe eine gewisse Vorstellung und das steht auch in meinem Profil! Ich suche gutgebaute Männer! Und da kommen dann halt die Nachrichten wo drin steht "Hallo Lisa ich bin ..., komme aus ... und meiner ist .... !
Und dann fragt man um ein Bild oder trifft sich wenn einem das Gegenüber sympathisch ist und da kommt dann das böse erwachen!

Und egal was einige sagen das die Größe nicht entscheidend ist! Das ist Blödsinn! Die Größe ist sehrwohl entscheidend!!

100 punkte. Die größe ist entscheidend.die frage ist nur für wen? Für frauen die nen großen wollen ist natürlich ein kleiner zu wenig. Oder hat sich schon mal ein mann der nen porsche will mit nem opel corsa zufrieden gegeben.
Man muss halt zusammenpassen. Wenn man etwas will und der ansere hat es nicht,dann ist es klar das es nicht passen kann

Zurück
Oben