G
Gast
(Gelöschter Account)
weißt aber eh: falsche zeugenaussage bringt extra schmalz!![]()
ist immer herrlich mit ignoranten zu diskutieren ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißt aber eh: falsche zeugenaussage bringt extra schmalz!![]()
ist immer herrlich mit ignoranten zu diskutieren ;-)
nö, wirds nicht. rechtlich.
naja kommt woll darauf an wie mann mist ,irgenwo giebt es massband wo man von drei anfaengt,bin bi und ich weiss es da sagt er er ist 6cm dick o geil und dan bein bumsen ist nicht mal 2finger,aber man freut sich wenns bast
Solche Maßbänder gibt´s nicht zu kaufen ... das musst Du selber abschneiden ... kannst aber auch bei 2 oder 5 anfangen ... je nach gewünschtem Resultat
Solche Maßbänder gibt´s nicht zu kaufen ... das musst Du selber abschneiden ... kannst aber auch bei 2 oder 5 anfangen ... je nach gewünschtem Resultat
die daisy hat sicherlich ihren eigenen prügelmesser.
ah geh. er muss den prügel in eine cola-dose stecken. bleibt er stecken ist's optimal. ist er zu schmal, fliegt der typ.....
A Normale Cola-Dose hat 12 cm!
![]()
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus
aber für alle, die das Messstaberl nicht zwischen den Arschbacken spüren wollen gibt´s ja die Massbänder die bei 15,4 beginnen![]()
wir reden vom durchmesser! daisy's law: is it too small. he will fly.....
Ahso, na der Abzugsverschluß hinterlässt höchstens eine Öffnung von 2 cm Durchmesser!
![]()
Wird's rechtlich doch. Vor allem wenn die Anklage das Mädl dann als kleines Schulmädchen herrichtet zur Zeugenaussage!Dann sag' ihnen sie sei dir alt genug vorgekommen!
14 ist das Mindestalter in Österreich.
aber beim Alter schummeln die auch
Aber nach über 6 Jahren EF-Zugehörigkeit, heute deinen ersten Beitrag und das gleich bei diesem Thema?
Allerhand!![]()
Seit ich mitgekriegt habe, dass viele hier im Erotikforum scharf auf alte Schachteln sind, mach ich mich ah immer älter...![]()