Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

kann man eigentlich die ganzen thread b ezüglich sie-will-nen-großen-pimmel-von-mind.-7cm-durchmesser auch zusammenführen?

naja kommt woll darauf an wie mann mist ,irgenwo giebt es massband wo man von drei anfaengt,bin bi und ich weiss es da sagt er er ist 6cm dick o geil und dan bein bumsen ist nicht mal 2finger,aber man freut sich wenns bast

nö, wirds nicht. rechtlich.

Wird's rechtlich doch. Vor allem wenn die Anklage das Mädl dann als kleines Schulmädchen herrichtet zur Zeugenaussage! :lehrer: Dann sag' ihnen sie sei dir alt genug vorgekommen! :haha:

14 ist das Mindestalter in Österreich.

naja kommt woll darauf an wie mann mist ,irgenwo giebt es massband wo man von drei anfaengt,bin bi und ich weiss es da sagt er er ist 6cm dick o geil und dan bein bumsen ist nicht mal 2finger,aber man freut sich wenns bast

Solche Maßbänder gibt´s nicht zu kaufen ... das musst Du selber abschneiden ... kannst aber auch bei 2 oder 5 anfangen ... je nach gewünschtem Resultat

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :)

aber für alle, die das Messstaberl nicht zwischen den Arschbacken spüren wollen gibt´s ja die Massbänder die bei 15,4 beginnen :)

:lehrer: Bei vielen kannst den Maßstab locker 10 cm in den Bauch reindrücken! :mrgreen: Dann hast leicht über 20 cm! :lol:

Wird's rechtlich doch. Vor allem wenn die Anklage das Mädl dann als kleines Schulmädchen herrichtet zur Zeugenaussage! :lehrer: Dann sag' ihnen sie sei dir alt genug vorgekommen! :haha:

14 ist das Mindestalter in Österreich.

scheisse doch kan sex mit der kleinen leah luv

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber nach über 6 Jahren EF-Zugehörigkeit, heute deinen ersten Beitrag und das gleich bei diesem Thema?:respekt:

Allerhand! :mrgreen:

Genau aus diesem Grund ist es Blödsinn im EF was zu schreiben weil sowieso jeder ernstgemeinte Beitrag von einigen Leuten hier ins lächerliche gezogen wird!
Eigentlich schade!

Naja dann begebe ich mich wieder die nächsten 6 Jahre in den Untergrund :)

Zurück
Oben