Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Und egal was einige sagen das die Größe nicht entscheidend ist! Das ist Blödsinn! Die Größe ist sehrwohl entscheidend!

so ein blödsinn.
wenn das stimmen würde, wären im sexshop die regale mit den 35x10 teilen völlig leergeräumt.
und wennst mir jetzt kommst "naja, echt mit blut und so sollt' er schon auch sein", dann hast dir automatisch selbst widersprochen ...

Also, ich klär Euch mal auf:
Der Afrikaner hat den längsten Pimmel ,
weil die Afrikanerin den größten Hintern hat !
Und weil der Afrikaner von hinten auch gern will,
hat er eben einen sehr langen pimmel !
alles klar soweit ?

Die Komplexler lügen bzw. behaupten, ihre Penisgröße nicht zu kennen, wobei ich mich frage, ob nicht jeder seinen
Körper kennen sollte.....
Die zweite Frage ist, weshalb Männer mit großen/langen Penissen nicht damit umgehen könne, Männer mit kleinen/
kurzen aber sehr wohl? Das sind erneut Aussagen von Komplexlern, die gerne einen größeren hätten.

Im übrigen kommt es für mich sehr wohl auf die Größe an, denn mit einem mickrigen Spatzi fange ich genau nix an.
Das ist aber auch evolutionsbedingt, weil Männern mit großen Penissen die besseren Gene zugeschrieben werden.

Ich habe schon mal jemanden aus dem Bett geworfen, weil er anstatt der versprochenen 19cm gerade mal in etwa
13cm vorzuweisen hatte. Jeder hat seine Vorlieben und wenn er nicht passt, ja dann trifft man einander eben nicht.
Ganz einfach :)

Die Komplexler lügen bzw. behaupten, ihre Penisgröße nicht zu kennen, :)

Blödsinn ( ich habe auch noch nicht meine Finger vermessen )
Aber bei Gelegenheit mach ich s, nicht die Finger
wer Interesse hat soll sich melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Nein ich stehe nicht da mit dem Maßband und messe auch nicht nach! Aber ich habe eine gewisse Vorstellung und das steht auch in meinem Profil! Ich suche gutgebaute Männer! Und da kommen dann halt die Nachrichten wo drin steht "Hallo Lisa ich bin ..., komme aus ... und meiner ist .... !
Und dann fragt man um ein Bild oder trifft sich wenn einem das Gegenüber sympathisch ist und da kommt dann das böse erwachen!

Und egal was einige sagen das die Größe nicht entscheidend ist! Das ist Blödsinn! Die Größe ist sehrwohl entscheidend!!

lg.Lisa

Was ich nicht ganz verstehe: Wenn Du so auf eine bestimmte Schwangröße fixiert bist - was ja auch völlig ok ist, wenn das für Dich für guten Sex entscheidend ist - warum verlässt Du Dich dann auf Angaben und lässt Dir nicht ein Foto schicken? Wenn da der ganze Körper zu sehen ist, kann man meist mit den Relationen nicht mehr so viel tricksen, dass Du total enttäuscht sein müsstest.

btw. zum Eingangsposting ... sooooo klein ist 16x4 aber wirklich nicht

Servus
Also die Penisgrösse ist schon ausschlaggebend weil was bringts wie viele schreiben es kommt drauf an was man damit macht . Der kann sich bemühen wie er will wenn man nichts spürt kann man es gleich lassen !

Und die die schreiben von wegen , oder das die Regale mit Riesen Dildos leer wären haben wohl selber einen Komplex.

Gruß

Der kann sich bemühen wie er will wenn man nichts spürt kann man es gleich lassen !

Hat das vielleicht mit deiner Vorliebe des empangenden Faustficks zu tun, dass du nicht bei jedem etwas spürst???? Sorry, der war aufgelegt!:mrgreen:

Aber nach über 6 Jahren EF-Zugehörigkeit, heute deinen ersten Beitrag und das gleich bei diesem Thema?:respekt:

Allerhand! :mrgreen:

Das wirst du wissen, wenn sie statt 19 15 ist......i würd mich so freuen für dich :mrgreen: würde dich in die JVA besuchen kommen :mrgreen:

i sag dir das zauberwort, dass du vor gericht vielleicht brauchen kannst: VORSATZ. kein vorsatz! keine verurteilung.

i sag dir das zauberwort, dass du vor gericht vielleicht brauchen kannst: VORSATZ. kein vorsatz! keine verurteilung.
Schreib das dem Berlusconi :mrgreen: Und ich sag dir noch was.....vor Gericht musst DU deine Unschuld beweisen. Tja......Alter da hast du mit deinem Wortschatz und IQ aber sowas von verschissen :mrgreen:

Schreib das dem Berlusconi :mrgreen: Und ich sag dir noch was.....vor Gericht musst DU deine Unschuld beweisen. Tja......Alter da hast du mit deinem Wortschatz und IQ aber sowas von verschissen :mrgreen:

i sag zur verteidigung vor gericht: frau rat: i hab an riesenpimmel. wollens den sehen? :mrgreen:

Zurück
Oben