M
Gast
(Gelöschter Account)
merk dir meinen namen. denn du wirst ihn noch sehr oft rausschreien.....
Beid'lpracker er friert die Hölle zu als das ich Giftpilz schrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merk dir meinen namen. denn du wirst ihn noch sehr oft rausschreien.....
Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat.
Beid'lpracker er friert die Hölle zu als das ich Giftpilz schrei.
Tja, so sind's die Frauen... wollen tun's schon einen mit einem tollen Job und geilen Auto, aber stolz drauf sein und sagen darf er's ned, weil dann is er überheblich.
Würde nicht lügen weil ich es nicht sage
Richtig. beschwerd hat sich noch keine.Sie sieht es dann eh wenns soweit is . Wenns in irgend einer form komisch wird oder abweisend, am besten gleich schicken, denn schikanieren muss dich niemand lassen!!!.
Bei der Penisgröße zu lügen bringt doch eh, nichts da sie es früher oder später eh bemerkt wie groß er wirklich ist.
Keine Ahnung warum viele Männer verfälschte Angaben über ihren Penis machen.
Weil hier jeder große erwartungen hat die konkurrenz nie schlaft .
Hab noch nie bei meiner Penisgröße gelogen und es hat auch bisher immer gepasst.
Eine vernünftige frau, wird auch nit gleich am beginn des dates danach fragen und sich vorab den ganzen abend vermiesen..
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat. Ich habe mir dann einige Bilder im Forum angesehen wo Männer Ihren Schwanz messen und wie da geschummelt wird ist der Hammer!
Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!
Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!
lg.
als Frau kommen mir die Tränen , vor lauter lachen - über eure Rechtfertigungen - aber klar also ich denke vor allen das die Grazer Männer sowieso etwas angeschlagen sind - volles Roh wird Präsentiert - willst ein Treffen -oh Sry bin nicht in Graz , aber vielleicht passt es mal - Mann ihr Männer seit doch echt so was von Verlogen - geschweige eure Penisgröße ( ist auch nicht immer das Wichtigste) aber schön ist es doch
wann fragt sie denn, danach?
Du bist der mann ---> i hab sowas vorab noch nie angesprochen, was sollte sich der typ denken. Was einige male hatte, eine raunzerei, wegen zu schnell kommen und das war ein massiver stimmungskiller
2 minuten müssen reichen.