Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Hy an alle! Also ich frag mich echt welche Frau beim ersten date fragt wie groß der Schwanz ihres Dates ist:fragezeichen::hmm:
Und ausserdem mir haben schon viele Damen gesagt die grösse soll ja nicht alles sein sondern wie Mann damit umgeht

Hy an alle! Also ich frag mich echt welche Frau beim ersten date fragt wie groß der Schwanz ihres Dates ist:fragezeichen::hmm:

Also ich versteh das schon. Wenn sie im Sexforum, jemand nur für Sex sucht und ihr eine bestimmte Größe was gibt, dann ist es doch klar, dass sie genau die Größe sucht und richtigerweise auch will, dass jemand diese Größe bringt, wenn er behauptet sie zu haben.

Aber ich glaub ja, sie hat trotzdem Sex mit den Männern gehabt und damit sich die Frage eigentlich selbst beantwortet.

Da sind wir wieder. Wenn hier jemand gesteht, dass er hier auf etwas grössere Gemächte steht, dann stürzen sich die immer Gleichen auf einen. Dieselben sind es die hier so jeden Thread ins lächerliche ziehen und mit ihren vermeintlich witzigen Statements keine normale Forumsdiskussion über bestimmte Themen mehr zu lassen. Langsam wird auch dieses zu einem Trolleforum. Gut, dass ich so selten hier bin ;-) Geh jetzt raus in´s richtige Leben und überlasse dieses Forum wieder diesen "interessanten" Menschen. Viel Spaß beim gegenseitigen runtermachen. ;-)

Also Lisa, ich brauche nicht lügen denn :
Ich habe den GRÖSSTEN, es geht nur 1x und 2 Minuten sind eh voll lang! ;-)

Wenn hier jemand gesteht, dass er hier auf etwas grössere Gemächte steht, dann stürzen sich die immer Gleichen auf einen. Dieselben sind es die hier so jeden Thread ins lächerliche ziehen und mit ihren vermeintlich witzigen Statements keine normale Forumsdiskussion über bestimmte Themen mehr zu lassen. Langsam wird auch dieses zu einem Trolleforum.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!
Zum Thema: Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?
Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat
Nicht alle Männer lügen bei der Penisgröße aber viele haben Komplexe was die Größe betrifft wie man es auch in diesen Thread lesen kann. Ich finde das es nix bringt, sich oder sein "bestes Stück" schön zureden. Spätestens beim Date kommt die Wahrheit raus! Wenn mich eine Frau vorher anlügt was ihre Figur, Aussehen, etc.. betrifft, laß ich sie beinhart stehen und gehe.

Geh halt einfach dazu über, sie sollen dir nicht sagen wie groß er doch ist, sondern ein Foto mit einem Vergleichsgegenstand als "scale" schicken.
So ala "banana for scale" ^_^ ...in deinem Fall forder halt eine große Getränkedose neben dem besten Stück am Foto :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Mann noch nie danach gefragt, habe es auch nicht vor.
Und schwindeln Frauen nicht?
Wenn sie z.B. nach ihrem Gewicht gefragt werden?

Geh halt einfach dazu über, sie sollen dir nicht sagen wie groß er doch ist, sondern ein Foto mit einem Vergleichsgegenstand als "scale" schicken.

Na da gibt es aber einen User hier, der so besonders stolz auf sein Teil ist, dass er es ständig mit Vergleichsgegenständen fotografiert, aber jeder der sich mit Fotografie auskennt, sofort merkt, dass er immer sehr günstige Winkel wählt ;)

Und ausserdem mir haben schon viele Damen gesagt die grösse soll ja nicht alles sein sondern wie Mann damit umgeht

Wenn nur mehr ""größen"" ausschlaggebend sind fuer den aufbau einer beziehung, wunderts mi nimmer, dass bald kracht!. Selbst wenn es nur um reine sextreffen geht, allein schon der enorme druck und die anforderungen was jeder haben sollte, vermiest so manche zweisamkeit. I hatte vor einigen monaten ein treffen, vorgefahren im fetten bmw, unterhalten wir uns ueber sex, sagt er im laufe des gesprächs beinhart, dass er einen kleinen hat, dafuer aber lange kann :oops:. Man hat gemerkt, er war ziemlich unruhig, wurde immer komischer, wir sind danach wieder getrennte wege gangen (nit wegen der aussage).

sagt er im laufe des gesprächs beinhart, dass er einen kleinen hat, dafuer aber lange kann :oops:. Man hat gemerkt, er war ziemlich unruhig, wurde immer komischer, wir sind danach wieder getrennte wege gangen (nit wegen der aussage).

Na, wenn's dir egal gewesen wär, hättest ihm sicher die Unruhe genommen ;)

Na, wenn's dir egal gewesen wär, hättest ihm sicher die Unruhe genommen ;)

Wollt i nimmer, er war mir von anfang schon ein wenig ueberheblich, allein schon die aussage was fuer einen tollen job er hat und das er sich dieses auto leisten kann usw..er hat sich davor richtig hochgelobt! Gelaufen waere auch ohne dieser dummen wuchtel nichts!.

Wollt i nimmer, er war mir von anfang schon ein wenig ueberheblich, allein schon die aussage was fuer einen tollen job er hat und das er sich dieses auto leisten kann usw..er hat sich davor richtig hochgelobt! Gelaufen waere auch ohne dieser dummen wuchtel nichts!.

na siehst: er hats kompensiert mit einem geleasten protzpimmel ;-)

Zurück
Oben