Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Genau aus diesem Grund ist es Blödsinn im EF was zu schreiben weil sowieso jeder ernstgemeinte Beitrag von einigen Leuten hier ins lächerliche gezogen wird!
Eigentlich schade!

Naja dann begebe ich mich wieder die nächsten 6 Jahre in den Untergrund :)

Lass Dich nicht vergraulen!

ah geh. er muss den prügel in eine cola-dose stecken. bleibt er stecken ist's optimal.

super! ich hab den test bestanden! :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:oops: ok, wenn der trinkhalm ned daneben gsteckt hätt, warad er rausgrutscht - aber die technischen details hat ja kaaaner so genau festgelegt! :lehrer:

a Cola Dose mit dem Pimmel aufzumachen!!!???:mrgreen:

(so und jetzt Großhirn an Kleinhirn - Kopfkino unterdrücken...)

:oops: na ja, die härte für eine hebelwirkung hat letztens ned funktioniert.
aber ein schlauferl machen und kräftig anzaahn ... :daumen: :mrgreen:

philo an kleinhirn: plag dich mal! :hahaha:

... und dann fällst ah in die XXL-Kategorie... jetzt wiss mah, wie das mit den Cola Dosen gemeint war...

"herr dokta, i hab aaan penis wie a spaghetti ..."
der schaut sich das an. :shock: :hmm: :kopfklatsch:

"sie!!! ned wuzeln beim wixxen. auf - ab, auf - ab, auf - ab, ...!" :lehrer:

Genau aus diesem Grund ist es Blödsinn im EF was zu schreiben weil sowieso jeder ernstgemeinte Beitrag von einigen Leuten hier ins lächerliche gezogen wird!
Eigentlich schade!

:hmm: Und diese "einige Leute" und deren Meinung sind so wichtig für dich? :roll:

Außerdem sag ich mal, die meisten Trolle hier, bekommen im realen Leben nichts ab oder sind sonstwie gehandycapt und nützen das Forum zum Frustabbau, weils ein Ventil brauchen, also da solltest drüberstehen und sie nicht noch bestärken, in demst gleich kleinbeigibst! :lehrer:

;)

die frauen haben da offensichtlich einen vorteil: doppel d wird sofort erkannt :hmm:

Eigentlich schade!

Wie kommst du darauf, dass dein Beitrag, zumindest von mir, ins lächerliche gezogen werden soll? Nehme ich jetzt schon persönlich! :hmm:
Versuch ihn einfach sachlich und nicht gleich negativ zu lesen.
Ich bin sicher du kommst zu einem völlig anderen Ergebnis. :bussal:

Aber wie du willst, deine Entscheidung!

Zurück
Oben