Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Um auf das Eingang-Thema von @Lisa1972 zurück zu gehen finde, daß es ihr gutes Recht ist zu sagen was sie möchte und was nicht.

Aber aufgrund der Fixierung auf eine bestimmte Länge des Schniegels dürften ihr so vielleicht auch unbewußt, viele erotische Stunden mit Männern versagt bleiben die unter Umständen nicht ganz ihren Schema entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Um auf das Eingang-Thema von @Lisa1972 zurück zu gehen finde, daß es ihr gutes Recht ist zu sagen was sie möchte und was nicht.

Aber aufgrund der Fixierung auf eine bestimmte Länge des Schniegels dürften ihr so vielleicht auch unbewußt, viele erotische Stunden mit Männern versagt bleiben die unter Umständen nicht ganz ihren Schema entsprechen.

siechst drum sag i immer: ob schwarz, ob blond, ob braun. ich liebe alle frauen! (achtung: nicht inkludiert sind frauen mit einem BMI größer 25. altergrenze liegt bei 35).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool: Im März werd ich 40.

wennst nach wien kommst, begleit ich dich zum worseg und kriegst ne botox-spritzen ;-)
wie ich auf deinem foto sehe, hängen die titten? na gut, das kann man auch korrigieren..... :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo und? Wenn dem so sein sollte, veräumt sie und nicht wir etwas. ;)

Zurück
Oben