Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? .........Das witzige ist auch das fast alle schreiben derren bestes Stk. ist 18x5,5cm! Wennst ihn dann in Natura siehts ist er maximal 16x4 oder so!!
Was bringt das schummeln denn es fliegt sowieso auf!
lg.
weil viele Männer dumm sind und meinen, dass die Größe wichtig ist.
Meine Erfahrung nach Gesprächen und Erlebnissen ist:
sehr kleiner Schwanz - vielleicht 10/11cm - oder sehr großer Schwanz über 18cm macht oftmals Probleme.
Meiner dürfte so um die 15-16 x 3,5cm sein, also ein guter Durchschnitt und ich hatte diesbezüglich noch NIE Probleme. Eher mehrere sehr positive Äußerungen der Damen im Swingerclub, sodass ich etliche Swingerclubfreundinen habe, die sich über meinen Schwanz, aber eher über mich und wahrscheinlich meiner Technik und Potenz, erfreuen!

also ich find es traurig wenn man deswegen lügen muss.die plamage ist vorbrogramiert.so wie er ist ist er eben.wems nicht passt:pECH.lügen bringt nix männer!!!l.g.

Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Weil sie davon ausgehen, dass Frau nicht weiß einen Meterstab zu benutzen.
Allerdings möchte ich dazu noch was sagen. Auch Frauen lügen. In Hinblick ihrer Profilfotos sogar deutlich mehr als Männer.
Ich bin in einigen Communites und hatte schon einige Dates. Beim Großteil habe ich noch vor dem "Hallo" auf der Hacke kehrt gemacht, da "Profilbild" nicht der Wirklichkeit entsprach. Ich bin nicht penibel. Aber ein Profilbild, dass 10 Jahre alt ist, seither 20kg drauf gekommen sind ist ein Nogo.

Und da, um mal die Männer in Schutz zu nehmen, ist die Lüg Rate deutlich höher auf Frauenseite :winke:

LOL. Bezog sich ja aufs Lügen direkt. Immer genau lesen gell :)

Wobei ich auch schon Frauen gedatet hatte mit so enorm großen Kitzlern, dass man fast schon entsprechende Messungen festhalten könnte. Nicht das mich das stört. Wenn der Rest passt.

ICH LÜGE NICHT! MEINER IST 18/4:)! ER HAT ES GERNE WEN ER VIEL UND GEIL GEWIXT UND GEBLASEN WIRD:daumen:

Hehe, immer wenn ich einen solchen Thread lese, muss ich Schmunzeln. Im Prinzip ist es ganz einfach, all jene Männer die sich über die Gemächts ihr Selbstwertgefühl definieren haben da ein Problem. Wenn man dann auch noch glaubt, man wäre weniger Wert wenn man nicht über dem Druchschnitt liegt, ist das doppelt Bitter. Eigentlich sehr unsinnig aber es ist nunmal so. Es können nur all jene froh sein, die sich nicht über die länge des Gemächts definieren und ich bin Froh zu jenen zu gehören die die Maße ihres Gemächts nicht in Zahlen angeben können, weil ich nicht das Bedrüfnis verspüre das nachzumessen. Wüsste auch nicht was mir das bringen soll?

So sehe ich das auch. Casanova hatte angeblich nur 11cm und war der beliebteste Liebhaber seiner Zeit.
Ich weiß auch nicht, wieso soviele mit Riesendingern prahlen. Die meisten Frauen schreckt das ab. Die die es nicht abschreckt, bzw. tatsächlich darauf wert legen sind entweder hart im Nehmen oder wollen das mal probieren. In letztem Fall muss man vorsichtig sein, langsam machen und ja immer ein paar cm draußen lassen. Macht doch auch keinen Spaß.

Ich bin froh, dass ich keinen Prügel habe. Meiner passt immer.

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt und zwar warum lügt ihr immer bei der Penisgröße? Ich habe mich im letzten Jahr mit mehreren Männern getroffen und habe festgestellt das keiner aber auch ausnahmslos keiner das gehalten hat was er versprochen hat.

Waren sie leicht wirklich alle größer als versprochen :hmm: :mrgreen:

Ok,:oops: man sollte eventuell dann doch alles bis zu Ende lesen. :oops:

Aber nun ganz im ernst. Nicht nur eine Frau sucht (auch hier) nach guter Bestückung. Und auch aus der "normalen" Werbung lernen wir: Übertreibung ist das A und O. Leider ist das nicht erst jetzt so.
Also so lange ihr Mädls Männer dazu mit unrealistischen Vorstellungen herausfordert, werden manche es weiter so tun. Ihr schadet euch also nur selbst...;)
Für mich halte ich es da schön eher so, schau es dir in Natura an, und wenn du damit nichts machen kannst, ist es bitte nicht ganz allen mein Fehler. Die Wahre Größe befindet sich im besten Fall am anderen Ende der Eichel. ;)

Nach einigen jahren lassen sich die notierten zahlen nicht mehr richtig entziffern und es beginnt mit einer luege :hmm:. Die groeße war mir zum glueck noch nie wichtig ...huch...

Zurück
Oben