- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Selbstüberschätzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm......gibts wirkli weiberln die nach größe wählen?!
Ma i hoff das der dann nach 1 minuten quitscht und erster schreit!!!
Sorry aber i schnall sowas ned!
I lass mir einreden wenn ma mal was ausprobieren will, weil ma nir klein hatte oder so aber strickt so as wie unter 17cm kannst di zupfen......mädl da verpasst bestimmt was!
nach der größe des schwanzes zu wählen ist genauso deppad wie nach tittengröße oder den perfekten 90-60-90 zu wählen.
Es is doch ned des wichtigste wie groß er is wenn der mann der an dem teil no drann hängt ned weiß wie er frau anpacken soll!
Oder des perfekte pupperl im bett liegt und brett spielt.
i hab no nie nachgfragt wie groß oder wie klein er is.
Nicht die Größe sondern die Technik macht's
es kommt auf den Charakter an
ihr seits des ausschlaggebende!
Najo, mir ist der Charakter meiner Partnerin beim vögeln ziemlich wurscht.
...das ist eben der feine Unterschied, ob "man" einfach nur egoistisch seinen Saft abladen will oder ob es einem Mann ein Anliegen ist, sie zu verwöhnen. Dazu erfordert es allerdings ein wenig Feingefühl- und das nicht nur im körperlichen Sinne...
Kennst du die Bedeutung des Wortes "Charakter"?
Wie gut a mann in bett is entscheidet er und ned sein schwanz!
Viva la revolucion
Du meinst es warat egal wenn ich ein kurzes Zumpferl hab? Zwengs die inneren Werte?
Edit: jetzt hab ich die letzten Beiträge erst glesen ....an "Charakter" sollt man ev auch haben... mah, ist das alles kompliziert.