Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

ich hab nichts besseres zu tun, deshalb sag ich immer meiner ist viel kleiner als er ist

Wahrscheinlich weil jeder wo anders zu messen beginnt. Was ich im EF so gelesen hab fangen manche ja schon bei den Arschbacken an das Maßband zu setzen.

Hmm......gibts wirkli weiberln die nach größe wählen?!
Ma i hoff das der dann nach 1 minuten quitscht und erster schreit!!! :hahaha:
Sorry aber i schnall sowas ned!
I lass mir einreden wenn ma mal was ausprobieren will, weil ma nir klein hatte oder so aber strickt so as wie unter 17cm kannst di zupfen......mädl da verpasst bestimmt was!
nach der größe des schwanzes zu wählen ist genauso deppad wie nach tittengröße oder den perfekten 90-60-90 zu wählen.

Es is doch ned des wichtigste wie groß er is wenn der mann der an dem teil no drann hängt ned weiß wie er frau anpacken soll!
Oder des perfekte pupperl im bett liegt und brett spielt.

i hab no nie nachgfragt wie groß oder wie klein er is.

Hmm......gibts wirkli weiberln die nach größe wählen?!
Ma i hoff das der dann nach 1 minuten quitscht und erster schreit!!! :hahaha:
Sorry aber i schnall sowas ned!
I lass mir einreden wenn ma mal was ausprobieren will, weil ma nir klein hatte oder so aber strickt so as wie unter 17cm kannst di zupfen......mädl da verpasst bestimmt was!
nach der größe des schwanzes zu wählen ist genauso deppad wie nach tittengröße oder den perfekten 90-60-90 zu wählen.

Es is doch ned des wichtigste wie groß er is wenn der mann der an dem teil no drann hängt ned weiß wie er frau anpacken soll!
Oder des perfekte pupperl im bett liegt und brett spielt.

i hab no nie nachgfragt wie groß oder wie klein er is.

Nicht die Größe sondern die Technik macht's :hurra:

Nicht die Größe sondern die Technik macht's :hurra:

I würd an schritt weitergehen und sogar behaupten des gesamtpaket is es!

I hab echt erschreckende news für euch männer!

Ned euer schnidel is ausschlaggebend ob ihr gut seits im bett(oder sonst wo)
:shock: ihr seits des ausschlaggebende! :shock:

Wie gut a mann in bett is entscheidet er und ned sein schwanz!

Viva la revolucion :mrgreen:

Du sprichst mir aus der Seele! Auch wenn ich überdurchschnittlich ausgestattet bin: es kommt auf den Charakter an. Es kann eine noch so schöne Dame vor einem stehen- wenn sie aber deppart redet kann man:down: nichts mit ihr anfangen... Es kommt auf die Chemie an. Das gilt genauso für den Mann!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei als eher "kürzerer" Vertreter der Gattung Mann, und dafür anderswo besser bestückt (Trage kein Sixpack, trage Fass), kann ich schon sagen, das Mann sich wesentlich leichter tun würde bei Frau, wenn er länger wäre.
Also dieses ganze Technikgerede ist nett, aber selbst ein Sebastian Vettel hat gegen mich kein Leiberl auf der Strasse, wenn er in nem Aixam fährt und ich im Ferrari - klar kann er technisch besser fahren wie ich, Sieger werde trotzdem ich sein. Ähnlich mit Frau und Männern mit großen/kleinen Penis. Technik ja super, aber es schadet net, nen 12 Zylinder trotzdem unter der Haube zu haben. Leider kann man das aber net aufrüsten oder tunen.
Bzw. der Warp Antrieb kann mehr, wenn die Warpgondeln größer sind. :hahaha:

Najo, mir ist der Charakter meiner Partnerin beim vögeln ziemlich wurscht. ;)

...das ist eben der feine Unterschied, ob "man:down:" einfach nur egoistisch seinen Saft abladen will oder ob es einem Mann ein Anliegen ist, sie zu verwöhnen. Dazu erfordert es allerdings ein wenig Feingefühl- und das nicht nur im körperlichen Sinne...

...das ist eben der feine Unterschied, ob "man:down:" einfach nur egoistisch seinen Saft abladen will oder ob es einem Mann ein Anliegen ist, sie zu verwöhnen. Dazu erfordert es allerdings ein wenig Feingefühl- und das nicht nur im körperlichen Sinne...

Kennst du die Bedeutung des Wortes "Charakter"? ;)

Kennst du die Bedeutung des Wortes "Charakter"? ;)

Uups... Sorry, da gebe ich Dir Recht...�� War schlecht gewählt das Wort... Der Charakter bestimmt halt was ein Mensch denkt und wie er sich gibt... Ich persönlich kann zB nix mit total dummen Menschen etwas anfangen. Da könnte "sie" noch so schön ausschauen....

Wie gut a mann in bett is entscheidet er und ned sein schwanz!

Viva la revolucion :mrgreen:

Du meinst es warat egal wenn ich ein kurzes Zumpferl hab? :herzen: Zwengs die inneren Werte?

Edit: jetzt hab ich die letzten Beiträge erst glesen ....an "Charakter" sollt man ev auch haben... mah, ist das alles kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst es warat egal wenn ich ein kurzes Zumpferl hab? :herzen: Zwengs die inneren Werte?

Edit: jetzt hab ich die letzten Beiträge erst glesen ....an "Charakter" sollt man ev auch haben... mah, ist das alles kompliziert.

Deine leberwerte interessieren ned :mrgreen:

Und öhm jo des mein i!

Wos juckt mi des wie kloa oder groß des zupfal is wenn i mi fallen lassen kann und er mi entführt?
Wenn er mein verstand ficken kann hot a mi eh scho fast dort wo er mi haben will!

Entführt willst a no wern? :hmm: na guat... aber nix exotisches, Mexico oder so wie in den Krimis.... Purkersdorf oder Heiligenkreuz , da könnma drüber reden.

Nachmessen ist angesagt! So werden die Schwindler von Beginn an entlarft.

Dabei biete ich mich gleich mal als Messobjekt an ;)

ich hab z.b auch schon gegenteiliges erlebt ^^ dass jemand jemand angelogen hat und gesagt hat seiner sei kleiner, damit der gegenübrige keine angst davor hat xD haha

wenn ich immer höre, "meiner ist 17cm"...dann denk ich mir, son dreck...da schummel ich auch schonmal 1cm hinzu.

die breite geht denk ich mal in ordnung, aber er könnte länger sein
(15x5)

Zurück
Oben