Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

Keine Ahnung warum da Männer meistens Lügen. Vielleicht liegt es an einem zu kleinen Ego, und deshalb schummelt Mann sich etwas Ego dazu. :) Aber da ich Psychologie nicht studiert habe, kann ich da auch leider nicht mehr zu sagen.

Nachmessen ist angesagt! So werden die Schwindler von Beginn an entlarft.

Dabei biete ich mich gleich mal als Messobjekt an ;)
Dampfplauderer :roll:

Du schummelst ja schon bei Buchstaben um mehr "Größe" zu vermitteln, und glaubst des merkt kana :cool:

Also ich glaube es liegt nicht am Ego, sondern eher an dem Druck, welcher die Gesellschaft auf Männer ausübet.
Am Ende ist es eigentlich ganz egal wie groß, dick, lang usw. das beste Stück des Mannes ist. Wichtig ist zu verstehen wie man eine Frau richtig verwöhnen kann und wo eine Frau ihre erogenen Zonen hat. Das Spaß zu zweit, dritt oder viert .... dabei ist. Ich kann es mit gutem Gewissen sagen, ich hab meinen noch nie gemessen und werde das auch nicht machen :).

Doch rudi!
Frag amoi a frau nach ihrem gewicht und dem geburtsjahr :mrgreen:

da wird auch geschummelt was das Zeug hält :)
Denke das dies sicher ein Selbstbewusstseinszug ist. Wenn jemand sich in Ordnung findet, wird er auch nicht schummeln ;) Dann steht er zu sich :D

ehrlich gesagt wär's mir noch gar nicht in den sinn gekommen einen mann danach zu fragen... o_O

Jetzt sagts mir bitte endlich wie ich meinen schwanz
nach euronorm vermessen kann:shock:

Ich bekomm jedesmal ein anderes ergebnis:haha:

auf die frage wieviele geschlechtspartner ihr frauen gehabt habts, lügts doch auch meistens wie gedruckt....

Aber das hat ja auf das Treffen keine Auswirkungen, im Gegensatz zu einem kleinen Teil, das vorher als größer angepriesen wurde ... :fragezeichen:

Jetzt sagts mir bitte endlich wie ich meinen schwanz
nach euronorm vermessen kann:shock:

Ich bekomm jedesmal ein anderes ergebnis:haha:

Nach DIN Norm wars so, Stoppel in den Arsch und von dort bis zur Schwanzspitze. Da kann man net schummeln und ein tolles Ergebnis ist garantiert. Wies jetzt is weiss ich nicht.

Zurück
Oben