Warum lügen Männer immer bei der Penisgröße?

haha grad eingefallen:
weil wir ihn nicht in nen Wonderbra stecken können und erst beim auspacken die enttäuschung kommt, wenns eh schon zu spät ist
:haha:

Also ich hab da noch nie gelogen ...
Wahrscheinlich konnten meine Frauen deshalb auch alle einparken ;)

Wahrscheinlich konnten meine Frauen deshalb auch alle einparken ;)[/QUOTE]

..... ich habe es da eigentlich auch nicht nötig zu lügen, vorallem liegt wird er halt auch nicht immer gleich lang und dick..... ist halt ein Schwellkörper.... mein Bizepsumfang ist auch nicht alle Tage gleich, meissten ist er nach dem Fitnesstudio am größten.......
aber wenn er nicht so groß wird, wie ich angegeben habe, ist das keine Lüge, sondern liegt es meißtens an der Betrachterinnen, die ersuchen ihn groß zu bringen, denn da ist fast immer eine große Enttäuschung bei mir da, denn die Frauen lügen ja viel öfters mit Alter und Gewicht, und wenn man dann doch einige Kilometer gefahren ist, versucht man als Mann dann doch noch das beste draus zu machen. ..... hatte erst dieses Wochenende wieder so ein Erlebniss in Salzburg.... eine Dame bestimmt 10 Jahre älter und 30kg schwerer als angegeben, und vorallem noch die Angabe "ganzrasiert", da waren vieleicht die Beine gemeint......

soviel zum Thema: Männer lügen ...

ich runde auf,deswegen lüg ich ned, optimales Maß findst ned+ alles andre wäre Selbstbetrug;)

Zurück
Oben